Die Zeit läuft! 98

[gone] Maja2
06.07.2006
macht mal n Angebot Leute!
Mein Terminkalender ist ziemlich voll und ich bin nicht mehr lange in Deutschland. Außerdem seid ihr in alle Richtungen verstreut und Fahrtkosten möchte ich nicht Zahlen-machen böse Mädchen ja nicht :D
Ach und mit einer Visa kann man mich auch ganz gut locken ;)
[gone] Miss Dawn
06.07.2006
... ich hab tatsächlich VIEL zu tun, denn wie die liebe Maja ganz richtig bemerkt: die Zeit läuft... hehe...
Aber ihr dürft gerne euer Taschengeld zusammen legen, eine Fahrgemeinschaft bilden, mich zuhause für ein Shooting besuchen und dann werde ich euch meine version von BAD GIRL & PÜPI zeigen... *lausbubengesindel*
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
06.07.2006
na eben wirds interessant!
TERMINE - ich brauche DATEN - denn ob ihr es galubt oder nciht auch ich habe gelegentlich zu tun :-)
[gone] J-B
06.07.2006
niemand glaubt dir >:)
06.07.2006
niemand glaubt dir >:)

boah bist Du frech
*jane übers knie leg und ordentlich den hintern versohl*
Ich hoffe das war Dir eine Lehre :-)

^^jan
Ja wir 4 kommen aus allen Himmelsrichtungen ....

Also gleich noch ne Frage : Wer in der Mitte Deutschland hat ein Studio bzw. ne coole Location für das Shooting.

Um weitere Diskussionen zu vermeiden:
- Visagistin wird sich gekümmert und gern auch von Jan und mir kostenmäßig uebernommen
- Klamotten dito

Sonstige Kosten ... muss man sehen was das Sparschwein hergibt ... aber das trägt im Normalfall jeder selber.

Daniel
[gone] Maja2
06.07.2006

Also gleich noch ne Frage : Wer in der Mitte Deutschland hat ein Studio bzw. ne coole Location für das Shooting.

- Visagistin wird sich gekümmert und gern auch von Jan und mir kostenmäßig uebernommen
- Klamotten dito

Sonstige Kosten ... muss man sehen was das Sparschwein hergibt ... aber das trägt im Normalfall jeder selber.

Daniel

schau noch etwas tiefer ins sparschwein rein und dann wirds richtig interessant hier!
06.07.2006
Location?

ne leere Werkhalle aus DDR-Zeiten in Erfurt? Wie schaut's... ;-)
06.07.2006

- Klamotten dito

Daniel

na ich wohne bei FFM das ist ziemlich zentral - ein großes Studio, eine Scheune, ein absgeschlossener See und ein abgeschlossener Steinbruch liegt für mich im Zugriff!!!!
Mittiger als Erfurt gehts aber kaum :-) ....
06.07.2006
Mittiger als Erfurt gehts aber kaum :-) ....

mittig? aer nicht ZENTRAL :-))))
[gone] Miss Dawn
06.07.2006
Das klingt nicht gut meine Herren... für die befriedigungen eurer niederen instinkte müsst ihr euch schon bischen mehr in zeug legen.
Wenn das Taschengeld nicht reicht, empfehle ich ne Formlose anfrage bei der Freundin, Oma o.ä. ...
Sonst wirdà‚'s leider ein Traum bleiben... für solche Fälle empfehle ich das eingehende Studium meiner SC... aber die Hände dahin wo ich sie sehen kann... *grins*
@Miss Dawn ...

Ich lese ... Nur Profifotografen .... Oh je Jan , sind wir das ????
Preis VERHANDLUNGSSACHE .... und das verhandeln wir ja gerade ... ansonsten Ich nehme gern 200 EUR die Stunde.

d.
06.07.2006
na dann mach ich weiterhin die Jobs wo ich Geld bekomme und muss meine Fantasien wo anders ausleben. Aber 200 Ocken die Stunde WILL ich nicht ausgeben - da muss ich das Schwänzchen einziehen und passen *fg*

War aber ne gute Idee Daniel :-)
[gone] Miss Dawn
06.07.2006
...bei den vielen Anfragen, hab ich das Gefühl hier hatà‚'s lauter Profifotografen... *grummel*
Muss meinen Text ändern... vielleicht in: Gute Profifotografen... *g*
[gone] Maja2
06.07.2006
Bei Übernahme meiner Fahrtkosten, bin ich dabei, und wenns in Frankfurt statt findet um so besser, dann kostet die Zugfahrt nicht so viel ;)
06.07.2006
...bei den vielen Anfragen, hab ich das Gefühl hier hatà‚'s lauter Profifotografen... *grummel*
Muss meinen Text ändern... vielleicht in: Gute Profifotografen... *g*

könnte mich nciht erinnern mich Profifotograf genannt zu haben - ich zitiere MEINE Sedcard: *räusper*
Aber auf jeden Fall bin ich ein Amateur - und das ist auch gut so

sowhat?
06.07.2006
LOL jetzt raff ich das erst :-)
DANIEL wollte 200 die Stunde - na der iss ja auch bekloppt :-))
[gone] Miss Dawn
06.07.2006
...nana...
Wir wollen doch jetzt nicht ungeschmeidig werden...
Falls irgendwelche unklarheiten entstehen sollten... Ich mach grad Spass...
@Jan ... wieso bekloppt ...

das ist mein ermäßigter Stundensatz ... und wenn ich schon nen Tag Urlaub nehme und in die Mitte Deutschlands komme ...:-) ...

Sollte das hier nix werden ...klemm ich mir auf jeden Fall mal die PENNY unter den Arm ... Sie kann beide Rollen übernehmen ...das macht sie mit Links ..

LG Daniel

Topic has been closed