Antrag auf MK Version 3 57

07.07.2006
Lieber Ronin,

seit langer langer Zeit geistern hier schon die Worte "in version 3 wird alles besser" umher. Ich find die MK toll aber ich finde sie braucht einen neuen Feinschliff. Dazu gehören in meinen augen ein verbessertes nachrichtensystem, commentbenachrichtigung und was hier nicht noch alles aufgezählt wurde ;-) Jetzt stellt sich die Frage wann wir in den Genuß der forbiden tales of mk3 kommen werden?

Ich stelle hiermit einen Antrag auf MK3 ;-) ich stelle mich auch gerne als Beta Tester zur Verfügung.
07.07.2006
Ohne Ronin vorgreifen zu wollen: Wie es ausschaut, kommt die MK 3 noch dieses Jahr. Aber wohl eher zum Jahresende als vorher....

LG
Stephan
07.07.2006
schnief... ich glaube wir sollten das thema der bild vorschlagen und auch ne unterschriftenaktion machen. bei klinsi klappt das ja gerade so gut ... ;-)
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
07.07.2006
hey gib ronin zeit den das kostest die 3er version bestimmt :-)
[gone] Flo
07.07.2006
Lieber warten und eine ausgereifte Version ohne Bugs !!
07.07.2006
Wir werden bald eine Demoversion testen.

Grüsse
Harald
07.07.2006
Ich hätte Version 3 auch lieber heute als morgen.
Aus Gründen die alle ab Version 3 deutlich erkennen können, ist es aber nun leider so das es verdammt viel Arbeit ist. Ich sitze täglich dran, Sonnenlicht kenne ich nur noch vom Namen, Freunde hatte ich eh nie und ich fühle mich so komisch nerdig.
Also, alles ist auf dem besten Weg zu Version 3. ;)

Grüße, ronin
Ich sitze täglich dran, Sonnenlicht kenne ich nur noch vom Namen, Freunde hatte ich eh nie und ich fühle mich so komisch nerdig.
Grüße, ronin

Wenn ich das so lese, wird mir ganz bange. Mach lieber mal à‚'ne Pause, erhole dich und tanke etwas Sonne. Danach geht es mit frischen Kräften sicher schneller weiter. :-)

Viele Grüße, Henry
07.07.2006
wird zeit ronin den taxidealer zukommen zu lassen. ;-)
07.07.2006
[quote]Ich sitze täglich dran, Sonnenlicht kenne ich nur noch vom Namen, Freunde hatte ich eh nie und ich fühle mich so komisch nerdig.
Grüße, ronin

Wenn ich das so lese, wird mir ganz bange. Mach lieber mal à‚'ne Pause, erhole dich und tanke etwas Sonne. Danach geht es mit frischen Kräften sicher schneller weiter. :-)

Viele Grüße, Henry[/quote]

red bull reicht auch ;-)
07.07.2006
Ich sitze täglich dran, Sonnenlicht kenne ich nur noch vom Namen, Freunde hatte ich eh nie und ich fühle mich so komisch nerdig.

Grüße, ronin

Hattest doch letzten Samstag in Gernsheim nen Tag Urlaub, sag bloss, der reicht nicht für den Rest vom Jahr :-)))))

*duck und wech*
Guest
07.07.2006
[quote]Ich sitze täglich dran, Sonnenlicht kenne ich nur noch vom Namen, Freunde hatte ich eh nie und ich fühle mich so komisch nerdig.
Grüße, ronin

Der braucht keine Pause, der bekommt keine Pause :-)
Koffein und Taurin in rauhen Mengen sollten langen.

Ansonsten brauchen wir sowas wie einen Kontrolldienst für Ihn, der darauf achtet, das er ja nicht mehr als 3 Std pro Nacht schläft :-)

LG,

Urs
07.07.2006
[quote][quote]Ich sitze täglich dran, Sonnenlicht kenne ich nur noch vom Namen, Freunde hatte ich eh nie und ich fühle mich so komisch nerdig.
Grüße, ronin

Der braucht keine Pause, der bekommt keine Pause :-)
Koffein und Taurin in rauchen Mengen sollten langen.

Ansonsten brauchen wir sowas wie einen Kontrolldienst für Ihn, der darauf achtet, das er ja nicht mehr als 3 Std pro nach schläft :-)

LG,

Urs[/quote]

pro tag??? sonntags darf er mal ein wenig ausschlafen . 3 stunden sind aber schon ne menge ;-)
Guest
07.07.2006
Sei nicht so gnädig, der gehört an ne stramme Leine und ab und an brauch er halt auch mal den einen oder anderen Schlag mit der Gerte :-)
07.07.2006
Sicherlich den besseren Mk Version 3 hätten wir alle lieber Heute als Morgen, aber mal im ernst, ist der MK so wie es ist nicht eine Hammer Leisung? So schnell jammern wir alle über alles was unvollkommen ist, aber eins ist hier sicher der Preis/Leistung ist ein Hammer und seitdem ich hier bin habe ich sehr viel mit den MK anfangen können gerade so wie es ist. Ronin ist dabei das ganze nicht nur zu verbessern sondern von den Grund auf neu zu programmieren, und dabei versucht er alle wünschenswerte Verbesserungen und ein haufen was hier nicht mal ansatzweise angedacht würde gleich mit zu berücksichtigen. Das was Ronin hier aufrecht erhält bieten nicht mal die meisten mittelständige Unternehmen, und wenns eine Zeitlang nicht vollkommen ist, dann ist es eben so. Ein bisschen mehr aufmerksamkeit für das was hier geboten wird, anstelle immer eine Auge auf das was nicht so optimal gelösed ist wäre zumindest ab und an angebracht. Persönlich möchte ich Ronin für seine durchhalte vermögen und seine masochistische neigung sich selbst zu kasteien mit dieses ganze unterfangen gratulieren. Nimm deine Zeit Ronin, machs richtig, ich kann mit der MK gerade so wie es ist gut leben. Wenn es noch dauert dann dauert es eben.
Robert
Da kann man Robert doch nur 100% zustimmen!
[gone] miss-maryn
09.07.2006
Bin eh nicht so oft hier, aber so gefällt mir die jetzige Version schon, was soll denn in MK 3 dann alles anders werden?
25.07.2006
messengerdaten würde ich auch klasse finden ;-)
[gone] shinin
25.07.2006
in der MKà‚³ muss Ronin endlich eine SC haben :D
25.07.2006
ich hasse sowieso veränderungen jeglicher art.....*gg))

Topic has been closed