Antrag auf MK Version 3 57

Guest
25.07.2006
Microsoft hat mal einen schlauen Spruch gerissen, auf die Frage wann endlich das neue Windows komme:

"its done when its done!"

ich bin selbst täglich mit der entwicklung von communitysoftware und der betreuung einiger beschäftigt und wäre froh wenn auch meine benutzer die ihnen zur verfügung gestellte plattform "as is" akzeptieren könnten. in meinen laden kommt auch keiner rein und sagt "ach da hinten muß aber noch ein regal hin, das da oben könnte man noch anmalen und überhaupt wär ich für eine glocke damit ich es bimmeln hören wenn ich als kunde den laden betrete....."

wann was kommt und wie es wird entscheidet der chef selbst. ich denke er fragt, wenn er tips und anregungen braucht. ich bin davon abgekommen forderungen zu stellen, mir gefällts hier mittlerweile ausgezeichnet und das teil erfüllt seinen zweck wunderbar ;-)
25.07.2006
Sangit, Deinen Beitrag find ich toll. Ich finde die MK auch gut so wie sie ist.
Für meinen Geschmack hat diese Plattform (fast) alles was man braucht.

P.S. Ich komm am Freitag mal in Deinen Laden.... und schau mal was man da noch verbessern kann :-)
26.07.2006
in mkà‚³ erfahren wir wahrscheinlich das ronin eine verdammt heiße frau ist ;-)
Guest
26.07.2006
in mkà‚³ erfahren wir wahrscheinlich das ronin eine verdammt heiße frau ist ;-)

Muss ich leider widersprechen, ich hab IHN schon Mal gesehen.
Aber heiß ist er trotzdem *g*
26.07.2006
mist ... und ich hatte schon gehofft ...
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
26.07.2006
Ich hätte Version 3 auch lieber heute als morgen.
Aus Gründen die alle ab Version 3 deutlich erkennen können, ist es aber nun leider so das es verdammt viel Arbeit ist. Ich sitze täglich dran, Sonnenlicht kenne ich nur noch vom Namen, Freunde hatte ich eh nie und ich fühle mich so komisch nerdig.
Also, alles ist auf dem besten Weg zu Version 3. ;)

Grüße, ronin

Hallo Ronin,

ich bin sicher, daß die Version 3 sehr gut wird. Aber bitte bitte mach auf der aller obersten Startseite so einen Link "Skip-Intro", daß auch jemand ohne den aller neuesten Flash-Sowieso-Plug-Patch noch auf die MK kommt.
Ich selbst bin Mozilla-Firefox Anwender. Bitte denke auch an die.

Ich mach mir etwas sorgen, daß ich eines Tages nicht mehr hier mitmachen kann *sorgenvollkuck*

Gruß

Frank
26.07.2006
Ronin sollte sich ruhig Zeit lassen. Ich habe mich nämlich gerade ganz gut mit dieser Version arrangiert und habe deshalb schon Angst vor den Verschlechterungen, die die MK V3 sicher auch enthalten wird! :-}

Gruß, Jörg
Muss ich leider widersprechen, ich hab IHN schon Mal gesehen.
Aber heiß ist er trotzdem *g*

Am 1.7. war er so heiss wie alle anderen bei dem Wetter *grins*
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
26.07.2006
Ronin = Heißer Kerl???!!!

Hey Ronin ;) Weißt ja, wenn DU Pause brauchst komm gen Süden :)
Ich versorg Dich dann auch mit kühlen Getränken und im Notfall fächel ich Dir auch kühle Luft zu *lach*

LG B. / SubDarl
[gone] Stephie D. [out of order]
26.07.2006
Und ich glaub immernoch dran, dass uns der Weihnachtsmann die MK 3 bringt, außer der Sack ist schon voll bzw. es gibt lieferschwierigkeiten wegen Rentierausfall, dann muss der Osterhase ran. ;-)
[gone] shinin
26.07.2006
Microsoft hat mal einen schlauen Spruch gerissen, auf die Frage wann endlich das neue Windows komme:

Eher nicht. Das stammt von 3D Realms / Valve - und ist schon sehr alt ;)
27.07.2006
[quote]Microsoft hat mal einen schlauen Spruch gerissen, auf die Frage wann endlich das neue Windows komme:

Eher nicht. Das stammt von 3D Realms / Valve - und ist schon sehr alt ;)[/quote]

Hail to the Duke!

;-)
27.07.2006
[quote][quote]Microsoft hat mal einen schlauen Spruch gerissen, auf die Frage wann endlich das neue Windows komme:

Eher nicht. Das stammt von 3D Realms / Valve - und ist schon sehr alt ;)[/quote]

Hail to the Duke!

;-)[/quote]

letz rock!

[ der duke is imernoch der allerbeste ;) ]
27.07.2006
[quote]Microsoft hat mal einen schlauen Spruch gerissen, auf die Frage wann endlich das neue Windows komme:

Ist aber nur eine verunglimpfung von ein Zitat von Winston Churchill - "It's over when it's done".
Robert
[gone] miss-maryn
30.07.2006

Gibt es dann bei euch auch vorher eine Beta ?
05.08.2006
eine regionale einteilung in bundesgebieten bei den foren würde ich spitze finden... ;-)
21.08.2006
Eine Sammel-PN wäre nicht schlecht. Man müßte mehreren Mk'lern eine Pn schicken können, würde Terminabsprachen ect. deutlich vereinfachen.

LG Andreas

wurde von U.Thau beantragt.

Ich bin auch dafür... zur not halt nur für VIPs um Spam zu vermeiden. Jedoch würde ich die Funktion auch für meine Favoriten Models bevorzugen wenn ich mal eine Ausschreibung habe. jeweiliges wunschmodel ankreuzen, nachricht schreiben und weg mit dem rotz ;-)
26.08.2006
ich würde gerne bei den pns eine signatur einfügen die meine persönlichen kontaktdaten anzeigt ;-)
25.09.2006
wieder mal was...

eine buddyliste wo ich auch gleich sehe ob buddy xyz online ist und umgekehrt. die hätte ich lieber als die gerade online liste.
25.09.2006
wieder mal was...

eine buddyliste wo ich auch gleich sehe ob buddy xyz online ist und umgekehrt. die hätte ich lieber als die gerade online liste.

gibt's doch schon, heißt nur nicht Buddyliste... bei den Favoriten siehst Du doch wer online ist.

Topic has been closed