Antrag auf MK Version 3 57

25.09.2006
ich weiß aber ich möchte es direkt und sofort sehen und nicht erst auf favoriten klicken...
Guest
25.09.2006
oder WICK Energy...etc *gg*
[gone] Tom Wolf
25.09.2006
Ich muss mal kurz was Grundsätzliches sagen...

Ich kann den Unmut einiger hier nicht nachvollziehen.
Wir bekommen hier eine gut durchdachte und vor allem gut besuchte und laufende Community geboten die weder mit Werbung überladen ist noch Geld kostet. Selbst die VIP-Beiträge sind mehr als human.

Und dass nicht alles perfekt ist und ab und an etwas träge (wobei ich mich da nicht beschweren will) ist vollkommen ok.

Zuviele "Features" bringen immer auch mehr Anfälligkeit und Unüberschaubarkeit.

Ich mag die MK wie sie ist und habe überhaupt nichts auszusetzen bis auf den Punkt, keine Fotografen und Visagistinnen nach Kriterien suchen zu können wie bei den Modellen.

Greets

Tom
Zustimmung Tom, wollte ich auch gerade schreiben. Wenn wir alle bezahlen würden, ginge es sicher schneller, aber ich möchte mich in allererster Linie mal bei Ronin und seinen Mitstreitern hier bedanken, die mit ihrem Einsatz eine solch tolle Plattform ermöglichen. Großen Respekt und Danke. Und wer mag, kann ja eine Spende in Höhe von 5 Euro entrichten, damit es schneller geht.
25.09.2006
tom, wenn du damit zurecht kommst ist es ja ok ich sehe das aber wie sehr viele andere das man einiges noch optimieren kann und vor allen dingen benutzerfreundlicher gestalten designen kann. Und da Ronin auch meinte wir sollen ihm gerne Vorschläge präsentieren dann werde ich das auch tun. schließlich ist die mk3 ja in der mache. Ich bezahl auch gerne 10 euro mehr hab damit kein Problem wenn es ein wenig übersichtlicher wird hier. Es geht in meinen Thread also nicht darum darüber zu meckern das andere mehr wollen sondern vorschläge zu bringen damit ronin sich das beste rauspicken kann. Das soll keine Grundsatzdiskussion mk2 vs mk3 werden.
[gone] Miss Dawn
25.09.2006
....ich find ja auch alles ganz toll,aber nachdem ich immer öfter meine eigenen pix nicht mehr anschauen darf,weil ich nicht berechtigt bin...werde ich doch langsam etwas nörgelig....
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
25.09.2006
....ich find ja auch alles ganz toll,aber nachdem ich immer öfter meine eigenen pix nicht mehr anschauen darf,weil ich nicht berechtigt bin...werde ich doch langsam etwas nörgelig....

Stell Dich nicht so an, Du kennst Deine Bilder doch schon *gg* *indeckunggeh*
:-)
Jan
[gone] digi-foto-koeln Stop aus gesundheitlichen Gründen
25.09.2006
OK, auch von mir noch ein kurzes Statement:
Ich habe lange vor Internet eine Mailbox betrieben und dort wurden wir Sysopà‚'s auch ständig mit neuen Versionen geplagt. Geplagt aus dem Grund, das die User, kaum, das sie etwas von einer neuen Version gehört haben, diese auch sofort nutzen wollten. Das hatte den Nachteil, das trotz absprache die neuen erst zu Testen einige Sysop nicht abwarten konnten und so der Mailversand, der damals noch über Telefonleitung mit Modem oder Akustikkoppler teilweise in die Hose ging und einige Mailboxen vom Täglichen Nachrichtenaustausch ausgeschloßen waren.
Seit der Zeit kann ich mich, was neue Softwareversionen angeht, ganz gut zurückhalten und warte gerne bis alles Richtig getestet ist und halbwegs fehlerfrei funktioniert.

Und an Ronin den Rat: Lass dich nicht unter Druck setzen, denn es wollen zwar alle die Neue Version, aber wenn es dann nicht läuft werden die, die am lautesten nach der neuen Version gerufen haben auch am lautesten Meckern.
[gone] Miss Dawn
25.09.2006
@ jan:...Klug-scheisser....hehe...und weggeduckt...
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
25.09.2006
@ jan:...Klug-scheisser....hehe...und weggeduckt...

PAH - Zicke *gg*
Ich kann mir gut vorstellen dass die neuprogrammierung der mk nicht nur viel arbeit ist, auch nicht sehr viel arbeit sondern e x t r e m viel arbeit!
Von daher hätte ich vollstes verständnis wenn es dieses weihnachten noch nicht mit der neuen version klappen sollte.
Und ich würde mich hüten zu meckern.
Bin mir irgendwie auch sicher dass Ronin bereits sein bestes an der programmier-front gibt.
[gone] MICHA 19 - photographer
25.09.2006
Ich hätte Version 3 auch lieber heute als morgen.
Aus Gründen die alle ab Version 3 deutlich erkennen können, ist es aber nun leider so das es verdammt viel Arbeit ist. Ich sitze täglich dran, Sonnenlicht kenne ich nur noch vom Namen, Freunde hatte ich eh nie und ich fühle mich so komisch nerdig.
Also, alles ist auf dem besten Weg zu Version 3. ;)
Grüße, ronin

Vielleicht könnte ja eine Webcam an Ronins Rechner, die Ihn bei der
Fertigstellung von "MK III" zeigt, für etwas Kurzweil während der Wartezeit sorgen.

Michael R.
25.09.2006
Die meisten Vorschläge die hier vorgebracht sin, sind nicht neu und werden selbstverständlich in der Version 3 Berücksichtigt, natürlich nicht jedes Vorschlag ist aus Sicht der MK bestrebenswert - siehe Massen PNs. Was leider dauert ist nicht ein Paar verbesserungen, der Version 3 ist eine komplett neues Konfiguration, Konzept und Programmierung und das soll nicht schnell hingerotzt sein, es soll funktionieren. Viele wünschenswerte verbesserung die Tag Täglich vorgebracht werden sind in den existierend MK nicht ohne weiteres zu verwirklichen, dumm gesagt das ist einfach zu viel Flickwerk das über die Jahren enstanden ist das nicht mehr State of the Art ist.

Erste Test von einigen Kernbereiche laufen schon (manchmal sind auch einige Leistungseinbüsse hier darauf zurückzuführen, weil quazi 2 MKs laufen), aber es bleibt noch sehr viel Arbeit zu machen und eine voraussichtlichen Fertigstellungsdatum ist leider noch nicht zu nennen.

Nur als Hinweis, die meisten Forum üblichen möglichkeiten werden berücksichtigt, Dinge wie Avatars, Signaturen, PN Sortierung/Archivieren, Bilder zwischen Sedcard und Galerien verschieben, Suchbegriffe für Fotos so wie eine Reihe andere erneuerungen sind längst integriert und werden getestet. Was sich wirklich als Kompliziert erweisst ist die übernahme existierende Daten in der Neue Version, da tauchen Probleme auf das keine auch nur erähnnt.

Es würde eine ganze Reihe von änderungen bei der neuen Version geben und rechtzeitig vor einführung der Neue Version werden wir versuchen entsprechende vorbereitende und erklärende Information bekannt zu geben so das der übergang so leicht wie möglich vonstatten geht.
Robert
[gone] Tom Wolf
25.09.2006

Vielleicht könnte ja eine Webcam an Ronins Rechner, die Ihn bei der
Fertigstellung von "MK III" zeigt, für etwas Kurzweil während der Wartezeit sorgen.

Michael R.

*lol*

Geile Idee! ;-)

@MarioRoman

Bitte nicht missverstehen, das war keine Kritik an dir oder diesem Beitrag. Und Anregungen etc sind GUT für eine Community.
Ich wollte eben nur mal betonen, dass diese Leistungen hier nicht als selbstverständlich angesehen werden sollen.
Guest
17.10.2006
So... Jetz bin ich auch mal dran! ;p

Ich finde, es sollte so sein, dass man Fotos von der Setcard direkt in eine Galerie verschieben kann, sodass die bisherigen Kommentare erhalten bleiben! Ist dies möglich? Ich hoffe doch mal...
17.10.2006
So... Jetz bin ich auch mal dran! ;p

Ich finde, es sollte so sein, dass man Fotos von der Setcard direkt in eine Galerie verschieben kann, sodass die bisherigen Kommentare erhalten bleiben! Ist dies möglich? Ich hoffe doch mal...

Carolin, ist nicht nur zig mal bereits vorgeschlagen es ist bereits in der Version 3 eingebaut und funktioniert, auch mehrere Fotos gleichzeitig verschieben übrigens auch.
Robert
Guest
17.10.2006
Ja coooooooooool! *freu* Dann warte ich noch so lange. :)

Danke für die schnelle Antwort.

Topic has been closed