Italien vs. Frankreich 51
09.07.2006
#2Report
[gone] User_6099
09.07.2006
dagegen, weil etwas schwachsinnig...
#3Report
Guest
09.07.2006
dagegen, weil etwas schwachsinnig...
stimmt....
#4Report
09.07.2006
ich bin ganz klar für FRANKreich aber gegen italien habe ich nichts und finde diese aktion deplatziert und einem guten gastgeber unwürdig.
in italien werden die bessten autos der welt gebaut -->FERRARI -->LAMBORGHINI -->MASERATI -->BERTONE -->BUGATTI
in italien werden die bessten autos der welt gebaut -->FERRARI -->LAMBORGHINI -->MASERATI -->BERTONE -->BUGATTI
#5Report
[gone] Hans K
09.07.2006
Keine Sorge - ich zitiere aus der Pizza-Boykott-Seite:
Nun muss nur noch ganz Deutschland mit machen!Ich mach nicht mit. Damit hat sich die Sache schon erledigt.
#6Report
[gone] Martin W.
09.07.2006
Nicht nur etwas, sondern ziemlich schwachsinnig . . .
tz tz
tz tz
#7Report
09.07.2006
hmm, ich finds lustig ^^
#8Report
[gone] Füsun & Dog
09.07.2006
haha so ein witz!!
also ich finde das einfach nur lächerlich und echt schade das es sowas gibt. Ich war zwar auch für Deutschland aber Italien hat so fair gespielt.. wenn ich einer von den Italiener im Spiel gewesen wär hätt ich die Deutschen schon grün und blau geschlagen so wie die manchmal gefault haben.
Aber Italien hat fair gespielt und ich bin auch auf gar keinen Fall für Frankreich heute!!
also ich finde das einfach nur lächerlich und echt schade das es sowas gibt. Ich war zwar auch für Deutschland aber Italien hat so fair gespielt.. wenn ich einer von den Italiener im Spiel gewesen wär hätt ich die Deutschen schon grün und blau geschlagen so wie die manchmal gefault haben.
Aber Italien hat fair gespielt und ich bin auch auf gar keinen Fall für Frankreich heute!!
#9Report
09.07.2006
italien hat einmal handspiel am
start gehabt und einmal podolski
gefault, füsün. beides im eigenen
strafraum.
das wären zwei elfmeter für d
gewesen.
also, was ist da "fair"? *grübel*
naja, egal. bin ja kein fußballfan,
hihi.
start gehabt und einmal podolski
gefault, füsün. beides im eigenen
strafraum.
das wären zwei elfmeter für d
gewesen.
also, was ist da "fair"? *grübel*
naja, egal. bin ja kein fußballfan,
hihi.
#10Report
09.07.2006
Lol, ihr nehmt das alles ja verdammt ernst auf.
Aber auf Eis und Spaghetti kann ich eh nich verzichten ;)
#11Report
09.07.2006
auf spaghetti schon aber auf eis? in diesem sommer? nein wirklich nicht
#12Report
[gone] MICHA 19 - photographer
09.07.2006
Lol, ihr nehmt das alles ja verdammt ernst auf.
- Solltest du aber:
- für Models kommt das Zeugs eh' nicht in Frage! *g*
Und gegen gute französische Küche verzichten viele gern auf Pizza - mit oder ohne Fussball.
#13Report
09.07.2006
hehe, nee auf eis verzichte ich nimma!!!
Pizza geht bei mir ganz chillig, spaghetti eig auch aber meine mama macht das so oft wegn meim klein Bruder,der liebt das..
Hm, was is denn Franzäsisch? Austern? Iiiieh
kenn ganix :D
Pizza geht bei mir ganz chillig, spaghetti eig auch aber meine mama macht das so oft wegn meim klein Bruder,der liebt das..
Hm, was is denn Franzäsisch? Austern? Iiiieh
kenn ganix :D
#14Report
09.07.2006
ich sage nur:
die welt zu gast bei freunden...
die fussball-wm hat weltweit grosse bewunderung hervorgerufen, aber ich bin mir sicher dass das nur bei menschen die nicht deutsch verstehen von langer dauer sein wird.
aktionen wie diese, die bild, sämtliche deutsch sprachige foren und nicht zuletzt moderatoren wie is.....berlin, werden das kleine zarte positive pflänzchen schon wieder platttreten
j.h. de la torre
die welt zu gast bei freunden...
die fussball-wm hat weltweit grosse bewunderung hervorgerufen, aber ich bin mir sicher dass das nur bei menschen die nicht deutsch verstehen von langer dauer sein wird.
aktionen wie diese, die bild, sämtliche deutsch sprachige foren und nicht zuletzt moderatoren wie is.....berlin, werden das kleine zarte positive pflänzchen schon wieder platttreten
j.h. de la torre
#15Report
09.07.2006
Bei solch "Intelligenten" Aktionen, wie Pizza-Boykott, werden sich die Azzuris schon
beim nächsten Urlaub in Ihrem Land bedanken.
Da für mich Pasta, Espresso und SanPellegrino zur Lebensqualität gehören, und ich die Italiener eh mag, hoffe ich, daß sie auch gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Thomas.U
beim nächsten Urlaub in Ihrem Land bedanken.
Da für mich Pasta, Espresso und SanPellegrino zur Lebensqualität gehören, und ich die Italiener eh mag, hoffe ich, daß sie auch gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Thomas.U
#16Report
09.07.2006
schmarrn!
gibt es was besseres als leckere spaghetti jeder couleur und geschmacksrichtung und ein gutes glas franz. rotwein abends im garten?
ich liebe italien, ich liebe frankreich ... muss ich mich da entscheiden, nur weil unsere grünschnäbel noch nicht abgezockt genug waren?
t.
gibt es was besseres als leckere spaghetti jeder couleur und geschmacksrichtung und ein gutes glas franz. rotwein abends im garten?
ich liebe italien, ich liebe frankreich ... muss ich mich da entscheiden, nur weil unsere grünschnäbel noch nicht abgezockt genug waren?
t.
#17Report
[gone] User_189
09.07.2006
@Micha
und wie das in Frage kommt!!!
Ich kann eh futtern was und wieviel ich will, bei mir setzt eh nix an! ;o)))
und wie das in Frage kommt!!!
Ich kann eh futtern was und wieviel ich will, bei mir setzt eh nix an! ;o)))
#18Report
[gone] User_189
09.07.2006
Und zum Thema:
*daumendrück* für Frankreich!!!
*daumendrück* für Frankreich!!!
#19Report
09.07.2006
spass muss sein (Rache für/gegen Italien)
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
>
Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
>
Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
>
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
>
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
>
Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
>
Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"
>
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
>
Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
>
Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
>
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
>
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
>
Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
>
Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"
>
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
#20Report
Topic has been closed
http://www.pizza-boykott.com/
sry, weiß nicht wie man den link setzt, wär voll toll wenn es jemand von euch machen würde.
Viele liebe grüße!