Italien vs. Frankreich 51

[gone] User_189
09.07.2006
"kicher*
09.07.2006
torre>> kommst du klar?! ich sagte nix
wie "kack-italiener" oder sonstiges, noch
hab ich irgenden spruch gebracht, der das
"zu gast bei freunden"-motiv angreift.

darüber hinaus sprach ich nur über fakten.
also, das mit dem podolski-foul z.b. kannst
ja die zeitlupenwiederholung dir reinziehen.

... und frankreich muss einfach gewinnen.
zidane ist der einzig gut aussehende fuß-
baller, den ich entdecken konnte und der
hat eine ruhe in sich ... geiler typ. dem
gönne ich das als letztes spiel ... so wie
kahn gestern, den ich viel besser empfand
als lehman. titan! =)
@ Sexy Princess Gott hast du ein Glück, bei mir ist das total anders.

Ich drücke auf beide Daumen für Frankreich.
Die sind mir einfach sympatischer.
Lauter Charakterköpfe aber keine Schauspieler die sich theatralisch und gerne Fallen lassen. Und sie spielen zusammen!

Ich habe nichts gegen Italien, was wäre das auch für ein quatsch, ein ganzes Land an einer Fußballmanschaft festzumachen?

Ebensowenig am Essen.

Pizza oder Quiche Lorraine?
Baguettes oder Ciabattabrot.
Cappuchino oder Cafe au Lait?
Ommelet oder Pasta?

Na alles, gerne :-)

Mein Herz schlägt aber links und für Frankreich.

Oder anders gesagt.

Der Kopf sagt Italien aber das Herz Frankreich...

Allez les Bleues!

LG

und cu

Dirk
09.07.2006
3:2 in alphabetischer reihenfolge
09.07.2006
FRANKreich FRANKreich FRANKreich

wie IS schon schrieb, ist zidane der geilste spieler der welt und in seinem letzten spiel wünsche ich ihm wenigstens ein tor und natürlich den sieg und die weltmeisterschaft.
ausserdem ist die sprache geil ... einfach nur geil

ausserdem ihr liebt doch alle französisch also mault nicht

feix
[gone] User_189
09.07.2006
@ Dirk

ja aber sooo schön is des auch nich, hab zu viel Untergewicht und hätt gern so wenigsten 5 Kg mehr...

@Frank

"ausserdem ihr liebt doch alle französisch also mault nicht"

LÖL
fair ist es wenn man dem gerechten gewinner gratuliert und sich nicht elfmeter die auch in der zeitlupe keine waren herbeisehnt.
ob irgendjemand zum pizza boykott ist mir und auch allen anderen italienern denke ich ziemlich egal, das metier ist mittlerweile sowieso fest in türkischer hand.
09.07.2006
/me mag französisch auch. ^^
09.07.2006
Fußball is fußball und Pizza is Pizza. Was knn der Kleine pizzabäcker an der Ecke für die fußballer und die macher der Korruptionsliga. Wollt ihr die ruinieren? Ich nicht, obwohl ich lieber italienischen Salat eß.... lach Ute
Guest
09.07.2006
Frankreich gewinnt ganz klar!!!!!:)*gg*
Guest
09.07.2006
Italien ist Weltmeister....

Forza Italia :-)
hahhahahahhahhahahhahhahha

ITALIA ITALIA

wir sind weltmeister ......schala allalal Forca italia forca italia
09.07.2006
ich glaub zwar das die deutschen es nicht gegen die franzosen geschafft hätten aber ich glaube das das spiel fair gewesen wäre und eines zidane würdig. Die Italiener waren einfach unsympathisch und die größten Schauspieler auf dem Feld der wm. Ich finde es nicht verdient. Trotzdem werde ich weiterhin meine Pizza essen. Es ist leider so passiert und Glück gehört nunmal auch dazu. Deswegen gebe ich einen dezenten Applaus an die Italiener ein Dankeschön an Zidane (mal abgesehen von seinem Foul) für seine Leistungen.

Trotzdem muss ich auch sagen das die Deutschen gestern mit Abstand das bessere Spiel gemacht haben. Ich hätte gerne Frankreich gegen Deutschland gesehen am Ende.

In der nächsten WM werden die Karten neu gemischt. Möge der bessere (glücklichere) gewinnen. Und hoffentlich gewinnt dann nicht eine Mannschaft so unverdient und mit verdammt viel massel.
Guest
09.07.2006
Trotzdem schade das Zidane so einen Abgang hat.... War eine Sch***-Aktion!
ja wars auch...
Hmm, jezz habn italien aber 4 sternchen und wir nur 3..hmm..
Naja, freu mich schon auf 2010 ;) Denn da bin ich 19 heheee
[gone] Elisa Berlin
09.07.2006

... und frankreich muss einfach gewinnen.
zidane ist der einzig gut aussehende fuß-
baller, den ich entdecken konnte und der
hat eine ruhe in sich ... geiler typ. dem
gönne ich das als letztes spiel ... so wie
kahn gestern, den ich viel besser empfand
als lehman. titan! =)

EINSPRUCH

1. Zidane und Ruhe....da hat der Gute aber gerade das Gegenteil bewiesen, oder?

2. Ui, ich kenne da à‚'ne Menge gutaussehende Fußballer alleine in Deutschland.
Timo Hildebrand zum Beispiel *sabber* oder Lehmann...und den Schweinsteiger finde ich auch nicht übel ;-)
tanti auguri bella italia

^^
09.07.2006
ich finde das alles hier ganz schön schade,dass erst gesagt wird,frankreich wird gewinnen...und jetzt,wo sie verloren und "leiderleider" italien gewonnen hat *lach* irgendwelche ausreden dafür gesucht werden...wäre deutschland weltmeister geworden,würde es von keinem irgendwie hin und her diskutiert werden wieso warum und weshalb...sagtet ihr nicht alle am anfang : möge der bessere gewinnen ? und der hat jetzt auch gewonnen . und hätten sie aufgrund irgendwelcher schummeleien oder sonstiges gewonnen, dann frage ich mich wozu es schieris gibt? *dummguck*

allen noch ne schöne nacht :D
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
09.07.2006
Nur so als Info ;)

WM: Italiener als Schwalbenkönige entlarvt

Das in Großbritannien beheimatete Statistikunternehmen IBI hat festgestellt, dass die italienische Fußballmannschaft mit insgesamt 32 entlarvten Schwalben an der Spitze in dieser Kategorie bei der Fußball-WM in Deutschland steht.
Als abgeschlagener Zweiter präsentiert sich die südamerikanische Mannschaft aus Paraguay mit insgesamt 12 festgestellten Schwalben. Auch im "Foulspiel-Index" führen beide Mannschaften. Hier liegt jedoch Paraguay mit 45 vor Italien mit 40 Punkten.
Die wenigsten Fouls und damit die Fairnesskönige dieser WM wurden mit nur 14 Punkten die Kicker aus Trinidad & Tobago. Die deutsche Mannschaft konnte sich bei den Fouls mit Platz 14 und 26 Punkten im Mittelfeld plazieren.

Quelle: Stern online

*lächel*

LG und GUTE NACHT!
B. / SubDarl die glücklich ist, diese WM überlebt zu haben!
[gone] shinin
09.07.2006
haha, schön - dann ist das jetzt ja mal quasi offiziell :)

Topic has been closed