Italien vs. Frankreich 51
09.07.2006
Brasilien 5
Italien 4
Deutschland 3
Argentienien 2
Uruquay 2
England 1
Frankreich 1
Holland 0
Österreich 0
Anmerkung Deutschland
3 x Vizeweltmeister 66 - 82 - 86
3 x Dritter 34 - 70 - 2006
Italien 4
Deutschland 3
Argentienien 2
Uruquay 2
England 1
Frankreich 1
Holland 0
Österreich 0
Anmerkung Deutschland
#42Report
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
09.07.2006
Brasilien 5
Italien 4
Deutschland 3
Argentienien 2
Uruquay 2
England 1
Frankreich 1
Holland 0
Österreich 0
Anmerkung Deutschland
Vizemeister waren wir auch 2002 oder net ;) ???
LG ;)
#43Report
Guest
09.07.2006
ich sage nur:
die welt zu gast bei freunden...
die fussball-wm hat weltweit grosse bewunderung hervorgerufen, aber ich bin mir sicher dass das nur bei menschen die nicht deutsch verstehen von langer dauer sein wird.
aktionen wie diese, die bild, sämtliche deutsch sprachige foren und nicht zuletzt moderatoren wie is.....berlin, werden das kleine zarte positive pflänzchen schon wieder platttreten
j.h. de la torre
das was du hier schreibst ist die größte mäusekacke die es gibt, das sportliche mal wieder aufs menschliche abzuzielen ist mega arm und zeugt von deinem horizont !!!
ich selbst liebe die ital. art und mentalität... rundherum mag ich das essen, die menschen, die grossen ital. küchen, wo sich die ganze familie aufhält und du immer als gast herzlichst willkommen bist !!!
aber weltmeister war nix als glück, wie hier schon aufgezählt die linke tour wegen frings und auch der elfmeter der ein glasklarer elfer war, denn welcher mensch dreht sich denn bei ner seitlichen drehung mit der hand nach oben hmm, wuerd ich mal drueber nachdenken !
das ganze mal wieder schlecht zu machen ist typisch, denn die WM war absolut ein SIEG für das land deutschland, was organisation und gastfreundschaft betrifft.
und wenn so kleingeister das schlecht reden wollen tun sie mir einfach nur leid !!!!
sorry, aber bei so ner kacke koennt ich kotzen !
die welt zu gast bei freunden...
die fussball-wm hat weltweit grosse bewunderung hervorgerufen, aber ich bin mir sicher dass das nur bei menschen die nicht deutsch verstehen von langer dauer sein wird.
aktionen wie diese, die bild, sämtliche deutsch sprachige foren und nicht zuletzt moderatoren wie is.....berlin, werden das kleine zarte positive pflänzchen schon wieder platttreten
j.h. de la torre
das was du hier schreibst ist die größte mäusekacke die es gibt, das sportliche mal wieder aufs menschliche abzuzielen ist mega arm und zeugt von deinem horizont !!!
ich selbst liebe die ital. art und mentalität... rundherum mag ich das essen, die menschen, die grossen ital. küchen, wo sich die ganze familie aufhält und du immer als gast herzlichst willkommen bist !!!
aber weltmeister war nix als glück, wie hier schon aufgezählt die linke tour wegen frings und auch der elfmeter der ein glasklarer elfer war, denn welcher mensch dreht sich denn bei ner seitlichen drehung mit der hand nach oben hmm, wuerd ich mal drueber nachdenken !
das ganze mal wieder schlecht zu machen ist typisch, denn die WM war absolut ein SIEG für das land deutschland, was organisation und gastfreundschaft betrifft.
und wenn so kleingeister das schlecht reden wollen tun sie mir einfach nur leid !!!!
sorry, aber bei so ner kacke koennt ich kotzen !
#44Report
09.07.2006
ich wünsche dir viel spass beim kotzen, und beim jammern ob der elfmeter die keine waren.
lies dir die bild titelseiten der letzten wochen durch und dann können wir gerne über berichterstattung in der italienischen presse reden.
ansonsten unterstütze ich gerne deine meinung:
deutschland hat einen bleibenden eindruck in der welt hinterlassen, der durch einige wenige getrübt wird.
j.h. de la torre
lies dir die bild titelseiten der letzten wochen durch und dann können wir gerne über berichterstattung in der italienischen presse reden.
deutschland hat einen bleibenden eindruck in der welt hinterlassen, der durch einige wenige getrübt wird.
j.h. de la torre
#45Report
[gone] shinin
09.07.2006
"Gegen Bild hilft vor allem Aufklärung" - z.B. http://www.bildblog.de
#46Report
[gone] Esperanza
09.07.2006
Zitat:
"italien? whothefuckisitaly?"
ICH HOFFE DAS JETZT JEDER WEIS WO ITALIEN IST....!
Übrigens noch ein Bild von eine richtige "Pizzabäcker...."
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9289/&j=26[/IMG]
Hallo Fans ich hoffe, dass ihr etwas aus dieser WM gelernt habt, denn Sport muss Sport bleiben...
Viele Grüße.... bis 2010, und dan... Forza ARGENTINIEN!
"italien? whothefuckisitaly?"
ICH HOFFE DAS JETZT JEDER WEIS WO ITALIEN IST....!
Übrigens noch ein Bild von eine richtige "Pizzabäcker...."
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9289/&j=26[/IMG]
Hallo Fans ich hoffe, dass ihr etwas aus dieser WM gelernt habt, denn Sport muss Sport bleiben...
Viele Grüße.... bis 2010, und dan... Forza ARGENTINIEN!
#47Report
Guest
09.07.2006
FRANKreich FRANKreich FRANKreich
wie IS schon schrieb, ist zidane der geilste spieler der welt ........
das hat man gesehen....
#48Report
Guest
09.07.2006
ich wünsche dir viel spass beim kotzen, und beim jammern ob der elfmeter die keine waren.
j.h. de la torre
danke, war gut das reiern.... bildzeitung ?! ich BILD mir meine meinung selbst ....
halte es nicht so mit dieser zeitung.....
und jammern... ich ?! wegen der wm ?! nenene...
bevor ich ne sekunde dafuer verschwende, kümmer ich mich lieber um fotografische qualität... solltest du auch, statt zu feiern ;-)
greetz
#49Report
09.07.2006
.....FORZA ITALIA.
4°
Fabri.
4°
Fabri.
#50Report
[gone] J-B
10.07.2006
war doch klar das soetwas ----> http://widelec.org/zidane.html nicht lange auf sich warten läßt >:)
#51Report
Topic has been closed
Laurent (Franzose)