Mir ists zu warm 77

19.07.2006
boa...... wie gemein mich zu verraten, soll ich verraten, was du dir geholt hast???

*breites grinsen im gesicht*

hast jetzt keinen ventilator mehr verdient !!!!

*lol*
haben drei ventilatoren hier stehen.ist aber immer noch warm
[gone] Gogokitti
19.07.2006
Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde aber wo bleibt der Winter???
[gone] User_189
19.07.2006
Menno und bei mir in der Wohnung hab ich Saunatemperaturen, Venti hilft auch nicht, total krass, kann kaum schlafen... :o(
19.07.2006
Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde aber wo bleibt der Winter???

Der kommt bestimmt, dann wird in eine andere Richtung gejammert :-))

Hatte heute Shooting, Outdoor bei 36° im Schatten.
Das dumme iss nur, es gab keinen Schatten.

Grüsse an alle Hitzegeplagten.

Harald
Diese Hitze ist furchtbar...

Extrem furchtbar.. nicht nur zum arbeiten sondern auch so.

Jetzt am Wochenende werde ich beide Tage in Blankenburg auf der schönen Burg Regenstein verbringen. Großes Turnier und Mittelaltermarkt. Nunja, als Tourist kann man sich ja noch in den spärlichen Schatten verziehen... Nur bin ich einer der "Deppen" ^^ die dort mitmachen. Das heißt natürlich auch authentisch in gefüttertem Gambeson, Kettenpanzerung und Plattenrüstung sowie Waffenrock... Hat jemand von euch ne Vorstellung was ne Hitze unter DIESEN Klamotten herscht...?? Und dann noch am Turnier teilnehmen, schwerstarbeit.. Röchel....

Naja was tut man nicht alles für sein Hobby... ^^

Aber ich wünsch mir auch kühlere Temperaturen, so um die 20 Grad... Ne ne ne...
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
19.07.2006
Naja mein Mann kam gestern mit ner Klimaanlage an, aber klar etwas billiger dafür aber extrem laut!! *gggrrr*

Aber egal hauptsache was kühl:-)
19.07.2006
was für ein Gejammer ... lauter Weicheier ....
Freut euch doch dass es mal richtig "Sommer" ist, alles etwas langsamer angehen, eine Eispause, mal kurz ins Cafe setzen , Tattoos und Strings bewundern und dann wieder an die Arbeit.

anTon
Guest
21.07.2006
Also mir kann es gar nicht warm genug sein. Hier sind es gerade mal eben 29 °. Gestern waren es 10° mehr. Ich finde... es ist fast schon "kalt"...
;)
*fg*
Guest
21.07.2006
Ich finde das wetter genial und supergeil...es soll bloss so bleiben........
Ich hasse den winter.......

LG an alle und schön weiterschwitzen;)))))
Guest
21.07.2006
Hey Rahja, ich bin ganz Deiner Meinung! ;)
21.07.2006
ich wollte gestern wasser kaufen gehn!!
beim wollen ist es geblieben!!!
alle geschäfte bei mir im dorf haben keine wasserflaschen mehr!!
ist doch der hammer oder!!??

(aber ich hab dann wo anderst eingekauft!!!....und die hatten dann wasser!!)

;)
Guest
21.07.2006
wow, echt?
Das ist hart!
Kauf Dir so nen Wasserfilter- was was ich was Dings-bums.
Dann schmeckt das Leitungswasser auch gut! ;9

Hab gestern ne Reportage gesehen, dass Kartoffeln momentan groß wie Wallnüsse sind...
ich glaub...

ah da war noch was: die Marsgeschichte. Der Mars ist Schuld, dass es so warm ist! ;))

Stand in der Bild... hab ich beim Lidl gesehen (glaub ich?)...
*grins*
[gone] Modell Fantine
21.07.2006
ich hatte bei dem wetter auch outdoor shootings und ich LIEBE es.... Alles unter 20 ° ist doch sowieso abartig, es soll so warm bleiben. dazu einen kalten Schokoladenpudding, eis und Cola eisgekült. Dann bin ich glücklich.
Nur die Mittagsschicht macht keinen spass beim Zwang zu langen Hosen und Kasacks mit t-Shirt. Aber egal, heute habe ich frei!!!!!!!!!*in den pool spring*
Guest
21.07.2006
wieso mußt Du lange Hosen tragen??
Hey, dann ab ins Freibad! Nicht vor den PC! ;)

*unschuldigguck*
[gone] Modell Fantine
21.07.2006
ichbin in der Altenpflege, da gibt es kleidungsvorschreiften und Dienstkliedung :-(
pool war ich schon, muss nachher noch auf eine hochzeit und mich dafür fertig machen :-)
Mir ist auch total warm....mein Deckenventilator läuft hier schon ganz heiß :-(
Also die wärme ist wirklich nur in einem kühlen Pool zu ertragen. Kuscheleinheiten bei dem Wetter ebenfalls unmöglich :-( Hab mich ja die ganze Zeit auf den Sommer gefreut, aber das der so unerräglich warm werden kann, hatt ich nicht mehr in Erinnerung. Aber ich möcht ja nicht meckern....ich schwitze doch lieber als ich friere.

sonnige Grüße
Veronique
[gone] sistersister87
21.07.2006
ich liebe die sonne.. un jetzt is se weg... :(
aber ich muss sagen die arbeitende bevölkerung tut mir schon leid, nächstes jahr werd ich auch nich mer über sooo viel sonne froh sein! aer wenn man frisch nachn abi nix zu tun hat, is es einfach nur geil!!
aber jetzt regnet es trotzdem... *heul*
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.07.2006
meine wohnung ist schön kühl, auto hat klimaanlage und wenn ich raus in den garten gehe oder an den baggersee ist es sehr angenehm.
ich mag den sommer wie er ist.

T.

Topic has been closed