Anfänger Akt hätte gerne mal Euere Meinung 28

21.07.2006
so und nun zum Bild, dem eigentlichen Thema des Threads

es ist (noch) nicht wirklich die große Erleuchtung.
1) ist das eigentlich noch gar kein Akt
2) ist die Bearbeitung mit dem leutend roten Handtuch nicht wirklich prickelnd.
und nun das wesentliche

3) gibt es nach dem ersten Versuch immer einen weiteren, und auf den bin ich gespannt und neugierig. Ergo WEITERMACHEN

Gruß
Micaschi
22.07.2006
das wird etz schwierig aus dem ganzen hier eine Erkenntnis zu ziehen.
Manchen gefällts, andere finden es den Speicher nicht wert, den es belegt (Frank Schippers) und andere wie Urs sagen zum eigentlichen Bild gar nix sondern streiten mit anderen Usern.

Hmmm??? Was macht ein Hobbyknipser in diesem Fall???

Vielleicht ist es einfach so: Eine Arbeit wird nie allen gefallen. Deshalb nehme ich mir Eure Kritik bezüglich der Bearbeitung (Handtuch freistellen) zu Herzen. Über die Farbe des Handtuchs läßt sich wohl wie man merkt streiten. Aber der Aufdruck "Abwärts" war bewußt gewählt, als kleiner Witz.

@Frank Schimmers und Urs

Euere Komments bringen Anfänger nicht weiter! Zum Thema "....geht gar nicht..." kann ich nur sagen "A Bissl was geht immer!" :)

Die Anregungen der Anderen werde ich versuchen umzusetzen.

Danke und viele Grüße
Guest
22.07.2006
Sorry, geht gar nicht...
Mit neutralem Handtuch ohne Aufdruck, ohne Color-Key, ohne Rahmen, mit homogenem Hintergrund, interessanterem Licht wäre es zumindest einen zweiten Blick wert gewesen...

Ralf, wer lesen kann ist - in den meisten Fällen - klar im Vorteil!
So auch hier: In meinem ersten Beitrag steht nämlich noch etwas mehr als "geht gar nicht..." Konstruktive Punkte, deren Umsetzung das Bild verbessern würden!
Da sie in meinem ersten Beitrag ganz offensichtlich unsichtbar zu sein scheinen, liste ich sie - extra für dich - gerne nochmal auf:
- neutrales Handtuch ohne Aufdruck
- kein Color-Key
- kein Rahmen
- homogener Hintergrund
- interessanteres Licht
Also, DAS kann man sogar als Anfänger umsetzen... OB und WIE du sie umsetzt, das entzieht sich a) meiner Kenntnis und b) meinem Interesse...
LG,
Frank
22.07.2006
Es ist super wie Du mit Leuten umgehen kannst. Immer so ein freundlicher Umgangston.

Aber das mit dem Lesen ist so eine Sache. Soll ich DIR das beibringen. Ich sagte nämlich, daß Urs nix zum Bild geschrieben hat.

Ich liste das - EXTRA FÜR DICH - nochmal auf:
das wird etz schwierig aus dem ganzen hier eine Erkenntnis zu ziehen.
Manchen gefällts, andere finden es den Speicher nicht wert, den es belegt (Frank Schippers) und andere wie Urs sagen zum eigentlichen Bild gar nix sondern streiten mit anderen Usern.

Fränki, Fränki,

wer so massive Angriffe fährt, sollte sich sicher sein nicht in einen Konter zu laufen.

Ralf
Guest
22.07.2006
@Frank Schimmers und Urs

Euere Komments bringen Anfänger nicht weiter! Zum Thema "....geht gar nicht..." kann ich nur sagen "A Bissl was geht immer!" :)

Die Anregungen der Anderen werde ich versuchen umzusetzen.

[ironie] Du hast also nicht gesagt, dass Urs' und meine Kommentare einen Anfänger nicht weiterbringen??? *ggg* Na, da hab' ich mich wohl wirklich ganz unheimlich dolle verlesen... [/ironie]
Soviel zum Thema "Konter" - ich schreibe nur was, wenn ich einem Konter elegant ausweichen kann, gell Ralfi Ralfi...
Und jetzt viel Erfolg beim Umsetzen der "Anregungen der Anderen"... *zuckersüßlächel*
22.07.2006
ich geb ein EIS aus, vielleicht kühlt ihr euch dann wieder ab...
22.07.2006
Männer ihr benehmt EUCH wie im Kindergarten!!!

*auch ein Eis spendiert*
22.07.2006
Also mal meine Meinung ZU DEM BILD:

1. Das Handtuch ist einfach zu rot, meiner Meinung nach...die Sättigung noch rausnehmen, dann sieht es vielleicht schon besser aus.
2. Ich finde, du musst das Licht besser einsetzen. Aktfotografie hat viel mit Licht / Schatten und verdeckter Erotik zu tun- also auch nur meine Meinung. Es ist irgendwie "dunkel" und der Körper kommt nicht richtig zum Ausdruck...

Aber jetzt hast du ja einige (sogar brauchbare) Kommentare und kannst mal dran rumprobieren. :o)

LG, elfenkind.

Topic has been closed