Anfänger Akt hätte gerne mal Euere Meinung 28

21.07.2006
Hallo MKler,

bin Anfänger in Sachen Aktfotographie. Ich wollte mal Euere Meinung zu dem Bild hören. Danke und Grüße

Ralf[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/14293/&j=17[/IMG]
21.07.2006
bis auf dem rahmen doch schon mal ganz nett
21.07.2006
Ich findà‚'s auch MIT Rahmen gut. Das farbige Handtuch ist ein guter Kontrast ;)
Guest
21.07.2006
Sorry, geht gar nicht...
Mit neutralem Handtuch ohne Aufdruck, ohne Color-Key, ohne Rahmen, mit homogenem Hintergrund, interessanterem Licht wäre es zumindest einen zweiten Blick wert gewesen...
Guest
21.07.2006
Und dann das Handtuch sauber ausarbeiten... ohne Ecken und Kanten so wie hier!

Gruss....
Guest
21.07.2006
ja ja ja das geht garnicht und so weiter müssen immer alle gleich so anfangen rumzuhacken????????schrecklich hier.......

ich finde es für den anfang ganz gut, weiter so, denn übung macht den meister;)
Guest
21.07.2006
ja ja ja das geht garnicht und so weiter müssen immer alle gleich so anfangen rumzuhacken????????schrecklich hier.......

Er wollte ne ehrliche Meinung, also mach mal den Kopf zu.
Guest
21.07.2006
mir ist der kontrast etwas zu heftig und mir würde es besser gefallen, wenn die schulter weiter unten wär bzw. man mehr von dem gesicht sehen könnte.
aber ansonsten gut!:)
liebe grüße
Isabelle
[gone] shinin
21.07.2006

Er hat den Thread gestartet um Meinungen zum Bild zu hören - also wo ist dein Problem? Sachliche Kritik ist wohl erwünscht und die bekommt er. Das hat nichts mit "rumhacken" zu tun.

Mich stört am meisten der Rahmen und unsaubere Bearbeitung am Handtuchrand.
Guest
21.07.2006
das kann man dann aber anders sagen und nicht : sorry, aber das geht garnicht!!!!

und noch etwas ALLE haben mal klein angefangen...shinin, du bist auch nicht fehlerfrei...das is keiner hier ausser oli.m;)))))
[gone] shinin
21.07.2006
Wir reden hier auch nicht von mir; meinem Bild und ich habe außerdem auch nicht behauptet frei von Fehlern zu sein.