Anfänger Akt hätte gerne mal Euere Meinung 28

21.07.2006
Hallo MKler,

bin Anfänger in Sachen Aktfotographie. Ich wollte mal Euere Meinung zu dem Bild hören. Danke und Grüße

Ralf[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/14293/&j=17[/IMG]
21.07.2006
bis auf dem rahmen doch schon mal ganz nett
21.07.2006
Ich findà‚'s auch MIT Rahmen gut. Das farbige Handtuch ist ein guter Kontrast ;)
Guest
21.07.2006
Sorry, geht gar nicht...
Mit neutralem Handtuch ohne Aufdruck, ohne Color-Key, ohne Rahmen, mit homogenem Hintergrund, interessanterem Licht wäre es zumindest einen zweiten Blick wert gewesen...
Guest
21.07.2006
Und dann das Handtuch sauber ausarbeiten... ohne Ecken und Kanten so wie hier!

Gruss....
Guest
21.07.2006
ja ja ja das geht garnicht und so weiter müssen immer alle gleich so anfangen rumzuhacken????????schrecklich hier.......

ich finde es für den anfang ganz gut, weiter so, denn übung macht den meister;)
Guest
21.07.2006
ja ja ja das geht garnicht und so weiter müssen immer alle gleich so anfangen rumzuhacken????????schrecklich hier.......

Er wollte ne ehrliche Meinung, also mach mal den Kopf zu.
Guest
21.07.2006
mir ist der kontrast etwas zu heftig und mir würde es besser gefallen, wenn die schulter weiter unten wär bzw. man mehr von dem gesicht sehen könnte.
aber ansonsten gut!:)
liebe grüße
Isabelle
[gone] shinin
21.07.2006

Er hat den Thread gestartet um Meinungen zum Bild zu hören - also wo ist dein Problem? Sachliche Kritik ist wohl erwünscht und die bekommt er. Das hat nichts mit "rumhacken" zu tun.

Mich stört am meisten der Rahmen und unsaubere Bearbeitung am Handtuchrand.
Guest
21.07.2006
das kann man dann aber anders sagen und nicht : sorry, aber das geht garnicht!!!!

und noch etwas ALLE haben mal klein angefangen...shinin, du bist auch nicht fehlerfrei...das is keiner hier ausser oli.m;)))))
[gone] shinin
21.07.2006
Wir reden hier auch nicht von mir; meinem Bild und ich habe außerdem auch nicht behauptet frei von Fehlern zu sein.

Also, wie Urs schon sagte: mach mal den Kopf zu.
Guest
21.07.2006
mach du deinen kopf zu........man man man, dir steigt wohl die hitze zu kopf was????????????????????????????????????????????????????????????Mit manchen leute hier kann man sich nicht anständig unterhalten,es kommen nur dumme bemerkungen wie: mach mal den kopf zu.....hahahaha.........ne ne ne, das gefällt den modellen die das lesen bestimmt nicht gut
21.07.2006

bei bildkritik gibt es kein "für den anfang!"
das ist so eine mitleidsbekundung

wer explizit kritik will, weiss damit auch umzugehen ... und rumgeschleime hat noch keinen fotografen groß gemacht

zum bild: die farbe des handtuches ist viel zu krass, und auch dass da ein aufdruck drauf ist, vermasselts
entweder mit nem satteren, dunkleren rot (rubinrot oder bordeaux) probieren, oder gleich ein weisses handtuch
[gone] shinin
21.07.2006
mach du deinen kopf zu........man man man, dir steigt wohl die hitze zu kopf was????????????????????????????????????????????????????????????Mit manchen leute hier kann man sich nicht anständig unterhalten,es kommen nur dumme bemerkungen wie: mach mal den kopf zu.....hahahaha.........ne ne ne, das gefällt den modellen die das lesen bestimmt nicht gut

Bei wem hier wohl die Hitze zu Kopf steigt ist eindeutig - sieht man schon an deiner Interpunktion und deiner infantilen Art hier Leute anzumachen, die sachliche Kritik zu einem Bild äußern, um die der Threadersteller selbst gebeten hat.
Guest
21.07.2006
naja, der klügere gibt nach..danke;))))))))))))
schönen abend an alle;))))
Guest
21.07.2006
Falsch, das gilt nur für Zahnbürsten *g*

(Ok, kommt hin....)
21.07.2006
dreh doch mal das model rum:)

gruss
Guest
21.07.2006
@ us: dann müsste es ja heissen: die klügere gibt nach..hahahaha
jepp, das model mal umdrehen wäre auch gut;)
[gone] DS photographic art
21.07.2006
ich finds ganz gut...bis auf das Handtuch...das ist mir zu knallig und die Ränder sind unsauber bearbeitet.

LG Dagmar
21.07.2006
... also mach mal den Kopf zu.

ist das ein normaler Umgangston oder die Hitze, Mensch Meier auch im Netz gibt es Höflichkeiten ! Und "mach mal den Kopp zu" dürfte nicht der Umgangston sein, der Freunde schafft
*kopfschüttel*

Topic has been closed