schwarz/weiß oder farbe - was ist besser? 25
25.07.2006
Mir gefällt es in Farbe besser.... könnte dran liegen das ich Rot und Gold immernoch ne schöne Kombination finde :) oder das es dadurch kitschiger wirkt ;)
#2Report
[gone] smART-Modell ( HH)
25.07.2006
Farbe.
Und ich finds richtig schön Bollywood- Like ;-) Habt ihr gut gemacht....
Und ich finds richtig schön Bollywood- Like ;-) Habt ihr gut gemacht....
#3Report
25.07.2006
... und ich finde die bearbeitung
ziemlich blöd. haut?!
ziemlich blöd. haut?!
#4Report
[gone] luci
25.07.2006
ich finds gar nich sooo kitschig. vielleicht liegts am weichzeichner. oder durch die gut aufeinander abgestimmten farben...na egal, in s/w wirkt es ernst, à Â "ich habe nur diese eine aufnahme und will aber seriös aussehen!". nimm das in farbe, das is schön.
#5Report
25.07.2006
color
#6Report
25.07.2006
s/w gefällt mir besser.
#7Report
25.07.2006
Auf jeden Fall Farbe - Bollywood ist BUNT! :]
By the way: Ich find's klasse ;]
By the way: Ich find's klasse ;]
#8Report
[gone] BlackCherry CH
26.07.2006
bin ich gleicher meinung wie mainzelmädchen, unbedingt in farbe!
lg,blackcherry
lg,blackcherry
#9Report
[gone] Anne-Marie Dallago
26.07.2006
Yep ... eindeutig in FARBE
LG
Bara
LG
Bara
#10Report
[gone] Hartsoe
26.07.2006
In diesem Fall: Farbe.
Das s/w hat zu wenig Kontraste. Allerdings ist da sicher was machbar, wenn man da genauer nachsteuert....
Das s/w hat zu wenig Kontraste. Allerdings ist da sicher was machbar, wenn man da genauer nachsteuert....
#11Report
Guest
26.07.2006
Farbe...eindeutig.Ein Hoch auf Bollywood
#12Report
[gone] User_9475
27.07.2006
bollywood geht nur in farbe richtig ab
#14Report
[gone] alinemoee
27.07.2006
colour
#15Report
27.07.2006
bin auch für Farbe.....aber wann nicht? *kicher*
#16Report
[gone] Oliver Oettli
28.07.2006
Ganz klar das Farbbild. So viele Menschen wollen immer s/w Bilder von mir, weil sie wunderschöne S/W Fotos gesehen haben. Aber in 80% der Fälle sieht es in Farbe schlicht besser aus. Nur sehr wenige Fotos gewinnen an Spannung und Ausdruck wenn man sie S/W macht. Hier geht der Ausdruck udn das Gefühl total verloren im S/W.
Aber noch eine Anmerkung zum Farbbild. Die Bearbeitung ist schlecht oder die Aufnahme an sich. Die Haut ist total ausgebrannt. Das Licht wurde schlecht gesetzt, so reflektiert die Haut extrem stark (was weisse Haut so an sich hat) und der Hintergrund, das Rot etc kommt nicht stark zur Geltung. So hat der Fotograf wohl einen Kompromiss gewählt. Und dadurch wurde die Haut zu stark ausgebrannt.
Aber noch eine Anmerkung zum Farbbild. Die Bearbeitung ist schlecht oder die Aufnahme an sich. Die Haut ist total ausgebrannt. Das Licht wurde schlecht gesetzt, so reflektiert die Haut extrem stark (was weisse Haut so an sich hat) und der Hintergrund, das Rot etc kommt nicht stark zur Geltung. So hat der Fotograf wohl einen Kompromiss gewählt. Und dadurch wurde die Haut zu stark ausgebrannt.
#17Report
[gone] Rodney Elwick
29.07.2006
wenn du etwas den hintergrund und am kontrast arbeiten würdest, würde es mir in schwarz-weiss eher gefallen!
#18Report
[gone] Hecate
31.07.2006
ich sage mal auch FARBE *g
#20Report
Topic has been closed
eine davon soll auf die sedcard - nur welche? sagt mir einfach was besser ist ;-)
hinweise wie "viel zu kitschig und deshalb alles scheiße" sind nicht erwünscht - der titel des projekts ist "orient-trash" das soll alles genauso sein ;-) AUCH die weichzeichnung etc. hoch lebe bollywood!!! ;-))
hier die bilder: