mein geliebtes auto schrott:-( 22
Guest
28.07.2006
Ich hab auch so ein Teil,
was hast Du anzubieten?
was hast Du anzubieten?
#2Report
28.07.2006
also 4 alufelgen mit 195/50 er auf 15 zoll , zwei reifen davon sollten neu gekauft werden rückleuchten, blinker, scheinwerfer, motor läuft auch noch, türen, heck haube, antriebswelle links, batterie
gruß tom
gruß tom
#3Report
28.07.2006
Herzliches Beileid. Hab auch kein Auto mehr, bei mir wars der natürliche Autotod.
#4Report
28.07.2006
#5Report
28.07.2006
der natürliche autotod ist ja noch schlimmer @ carldecker :-)
@verleihnix die tür kostet nur für dich 45,00 euro *lol*
gruß tom
gruß tom
#6Report
[gone] User_6099
28.07.2006
Kleinwagen... wie passt da die Ausrüstung in den Kofferraum?
Ich finde meinen Kombi schon recht eng...
#7Report
28.07.2006
gar nicht *lol* dafür ist ja ein hänger vorhanden!
#8Report
28.07.2006
der natürliche autotod ist ja noch schlimmer @ carldecker :-)
gruß tom
gebongt, tom.
aber du mußt den rechten kotflügel mit drauflegen...
tu einfach unfrei in ein päckchen. *gg*
#9Report
28.07.2006
Kleinwagen... wie passt da die Ausrüstung in den Kofferraum?
Also Passat Variant ( 35i das ist Bj 89-96 ) Platz en mass
Ford Mondeo als Kombi genauso um auch ein anderes auto als meinen Passat immer zu nennen.
Das wichtigste am fotografieren passt bei mir auf den Fahrersitz, und das Zweitwichtigste in de Fototasche, nur für den unwichtigen Rest brauche ich meinen Passat. *gggg*
aber das das allerwichtigste " Hauptsache ausser dem Blech ist niemanden was passiert "
#10Report
28.07.2006
[quote]der natürliche autotod ist ja noch schlimmer @ carldecker :-)
gruß tom
gebongt, tom.
aber du mußt den rechten kotflügel mit drauflegen...
tu einfach unfrei in ein päckchen. *gg* [/quote]
den kotflügel bekommst du gratis dazu :-) @ verleihnix aber den versand mußt du löhnen :-)
@andreas h kreis
nee hat zwar ganz schön gescheppert, aber außer eine platzwunde und quetschungen am daumen, sowie kopfschmerzen ist gott sei dank nichts passiert.
gruß tom
#11Report
[gone] Hans K
28.07.2006
nee hat zwar ganz schön gescheppert, aber außer eine platzwunde und quetschungen am daumen, sowie kopfschmerzen ist gott sei dank nichts passiert.Das Nackentrauma merkst Du erst nach ein paar Tagen. Aber wenn Du die Ärzte nett frägst, legen sie Dir schon vorher eine Halskrause an.
#12Report
28.07.2006
@andreas h kreis
nee hat zwar ganz schön gescheppert, aber außer eine platzwunde und quetschungen am daumen, sowie kopfschmerzen ist gott sei dank nichts passiert.
gruß tom
Bei meinem Job habe ich immer einen Wunsch für alle " es ist besser mich nicht auf meiner Arbeit kennen zu lernen "
Denn wer mich nachts um 3 braucht dem geht es abgesehen von den Mädels in der Gyn die gerade Mutter werden gar nicht gut. In diesem Sinne bleibt Gesund das ist am Wichtigsten. Blech kann man reparieren oder verschrotten, knochen kann man auch Reparieren und "verschrotten" aber zu welchem Preis.
Ein Beispiel ( unabhängig von der Doping Diskussion )
Floyd Landis der sich den Oberschenkelhalsknochen gebrochen hatte und dies durch eine "DHS" Dynamische Hüftschraube wieder gerichtet bekommen hat, das röntgenbild das von ihm im Fernsehn gezeigt wurde zeigt eine TOP operierte Hüfte, mit der er ohne probleme 100 jahre alt werden kann als normaler Mensch , aber nicht als Sportler, dafür hat es dann doch nicht gereicht, jetzt stellt sich bald die frage nach einem Künstlichen Hüftgelenk, und damit das aus für den Sport, ( wie gesagt unabhängig von der Dopingdiskussion ).
Nachtrag 29.07.2006 08:10 Uhr:
Womit ich einfach nur sagen möchte wie schnell sich das Leben dann für jemanden dramatisch ändern kann durch so ein Geschehen,wenn dadurch lebensplanungen über den haufen geworfen werden.
#13Report
28.07.2006
na dann war es schon richtig von mir gedacht wenn ich das so lese :-)
gruß tom
braucht jemand teile von meinem geliebten auto?
bitte melden.
gruß tom
braucht jemand teile von meinem geliebten auto?
bitte melden.
#14Report
29.07.2006
noch aktuell.
#15Report
#16Report
29.07.2006
ja schlimmeres hab ich auch schon gehabt, trotzdem ein wirtschaftlicher totalschaden, und nicht mehr reparabel!
gruß tom
gruß tom
#17Report
29.07.2006
Der Unfall is bestimmt aufm Weg zum Shooting passiert, schätze ich mal. Soll ja in 75 Prozent aller Fälle der Absagegrund sein :-)
#18Report
29.07.2006
@theblack
hab deine vorher nacher fotos gesehen, die frage ist ob antriebsteile auch defekt waren? bei mir sind antriebsteile (antriebswelle abgerissen) der andere seitliche teil hat sich komplett verschoben (spaltmaß) der unterboden ist auch aufgerissen.
also in meinem fall lohnt sich der aufbau auf keinem fall, da daß auto auch auf die richtbank müßte. schlachten und teile verkaufen bringt in meinem fall mehr.
gruß tom
hab deine vorher nacher fotos gesehen, die frage ist ob antriebsteile auch defekt waren? bei mir sind antriebsteile (antriebswelle abgerissen) der andere seitliche teil hat sich komplett verschoben (spaltmaß) der unterboden ist auch aufgerissen.
also in meinem fall lohnt sich der aufbau auf keinem fall, da daß auto auch auf die richtbank müßte. schlachten und teile verkaufen bringt in meinem fall mehr.
gruß tom
#19Report
29.07.2006
wer braucht noch dieverse teile von meinem auto :-)???
viele grüße tom
viele grüße tom
#20Report
Topic has been closed
braucht jemand teile?
bitte eine nachricht an mich.
stelle die zwei bilder auch auf meine sedcard zur ansicht ein.
gruß tom
honda civic
honda civic