Teenanger (Amateur) 30

[gone] DiGGi-Team
14.10.2004
Hallo alle zusammen,
hier poste ich auch mal ein Bild.
Das Foto wurde vor 2 Jahren mit meiner damahligen Olympus C2500L gemacht.
Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
[gone] DiGGi-Team
14.10.2004
Da ist was schiefgelaufen ....
14.10.2004
schade dass es nich zu sehen ist :-(

da hätte ich gleich mal eine rechtliche frage zu dem thema. ist es eigentlich erlaubt mit mädels im alter von 14-17 erotische fotos sprich auch akt zu machen? weiß dass hier zb eine 14 jährige angemeldet ist die auch teilakt anbietet.
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
14.10.2004
Gelöscht
[gone] 43exposure
14.10.2004
Hi *,

ich bin der gleichen Meinung wie Sookrass. Und wenn man das richtig betrachtet
und von dieser jungen Dame mal die Internet Seite aufruft kommt man zu folgenden
Schluß:
Es ist eine Dame die in gewisser Weise Abzocke betreibt.
Der Grund: Sie betreibt eine kommerzielle Internet Seite, nach dem Motto. Wer was sehen will muß zahlen.
Also es ist entweder strafbar was sie macht. Oder sie ist mindestens 16 Jahre alt und gibt sich nur für 14 Jahre aus.
Das ist meine Meinung. Auf jeden Fall würde ich mir die Ausweispapiere zeigen lassen.

lg. Ralf
[gone] DiGGi-Team
14.10.2004
Hallo Gleichgesinnte,
ich poste mal den Link http://www.diggi-team.com/pix/eika/Eika027.jpg
Falls dies nicht funktioniert : auf mein Setcard gegen, Webseite anklicken und bei Galleries "Shooting Eika" anklicken.

@Martin : erotische Fotos unter 18 Jahren sind nur akzeptabel mit Einwilligung der Eltern und für private Zwecke.
Bei Veröffentllichung auf einer Webseite kannst du dich strafbar machen.
Gleiches gillt für das Model (damit stimme ich Ralf zu).
Hab nen guten Anwalt mit Schwerpunkt Internet an der Angel, der mich und mein Team darüber aufklärt.

mfg aus der Moselgehend Luxemburgs

DiGGi-Team (Yves)
14.10.2004
hab gefragt da es schon dass eine oder andere mädel mit 16 gab die sich gerne ihr taschengeld aufgebessert hätten. natürlich rein privat. aber bisher hab ich noch mit keiner eines gemacht
Guest
14.10.2004
ich bin auch 16 und mache überwiegend Aktbilder...
kann euch sagen das es schon ganz richitg ist und alles korekt von statten geht,
wenn die unterschrift der mama oder des papas da ist ;)
15.10.2004
ich bin auch 16 und mache überwiegend Aktbilder...
kann euch sagen das es schon ganz richitg ist und alles korekt von statten geht,
wenn die unterschrift der mama oder des papas da ist ;)

wie hast du die der erlaubniss deiner eltern bekommen? oder sind die recht offen für sowas
[gone] DiGGi-Team
15.10.2004
Tja, ich denke DarkLady's Eltern sind ziehmlich "modern" eingestellt.
Obwohl ihre Webseite mit "Fan-Club zum Bezahlen" ich etwas übertrieben finde ;)
Aber Jedem das Seine *grins*

mfg

DiGGi-Team (Yves)
15.10.2004
Tja, ich denke DarkLady's Eltern sind ziehmlich "modern" eingestellt.
Obwohl ihre Webseite mit "Fan-Club zum Bezahlen" ich etwas übertrieben finde ;)
Aber Jedem das Seine *grins*

mfg

DiGGi-Team (Yves)

dass stört mich weniger. wäre ja auf meiner seite wenn sie fertig ist dann genauso. bzw kann man die bilder als foto cd bestellen.
hallo zusammen,
ich darf vielleicht ergänzen, daß mir die ganzen minderjährigen
models, die hochkommerziell eine webseite betreiben (oder
von ihren erziehungsberechtigten betreiben lassen), eh nicht so
ganz geheuer sind. ein paar schmucke beispiele schicke ich gerne per PM.
vergessen wir nicht: so wie einige männer (schwarze schafe) jugendliche
frauen (lolita-effekt) gelegentlich aus niederen gründen kontaktieren,
genauso konsequent wurde das erkannt und im gegenzug der "dirty old man"
auf die (pekuniäre) beuteliste gesetzt. sex sells, besonders im jugendlichen alter.

zur richtigstellung noch, hab ja mal beim online-anwalt gestöbert ... :)
ab 14 - 18 macht die rechtssprechung keinen unterschied,
solange die eltern ihre einwilligung geben. sollten eindeutige szenen
vorkommen, hätte evtl das vormundschaftsgericht das letzte wort.
14 oder 16 spielt aber keine geige, soweit ich weiß, nur darunter wird es
kritisch (was weiß ich, wer drauf steht, aber hoffentlich ist keiner davon hier)
Guest
15.11.2004
Ich denke mal die DarkLady ist ein fake.der webmaster ihrer seite schreibt hier die ganze zeit.der nur versuchen will,das man auf seine seite geht,um sich dort im fanclub anzumelden.was natürlich kostenpflichtig ist.ich finde es nämlich sehr eigenartig,wenn man auf links klickt,sieht man nur links von teeny-seiten mit member-zugang.welches modell ist so dumm,und verlinkt andere member-seiten.dann fehlt noch das impressum,
was bei solchen seiten pflicht ist.so was kann sehr teuer werden.die eltern nehmen das risiko bestimmt nicht in kauf.
natürlich kann ich mich auch täuschen,aber ich finde alles irgendwie eigenartig und das die eltern alles zulassen sollen.ist denn ein fotograf hier,der mal ein shooting mit ihr hatte?
Guest
16.11.2004
Hallo Eddy!
Da muss ich Dir widersprechen, denn auch wenn ich DarkLady überhaupt nicht persönlich kenne, sprechen eine menge Indizien dafür, dass sie kein Fake ist. Zuerst einmal befindet sich direkt auf der Startseite ihrer Website rechts unten der Link zum Impressum, also hast Du den nur übersehen ;). Das mit den Links zu anderen Teeny-Seiten kann sehr effektiv sein, wenn man dafür Backlinks erhält. Ausserdem hat sie vom Admin hier eine 'VIP' in ihr Profil bekommen. Soweit ich weiss, würde der das nicht an Fakes vergeben. Und wenn man hier die Postings im Forum un in ihrem Gästebuch betrachtet, kann man zwei Schlüsse daraus ziehen: erstens scheint es doch einige Leute zu geben, die sie kennen und auch schon Shootings mit ihr hatten (wer sollte das auch sonst auf den Bildern sein und woher sollten diese kommen?); zweites kann man ihren Postings manchmal doch stark das Alter des Verfasser anmerken (was jetzt völlig wertefrei gemeint ist). Ich glaube, Du bist da auf dem Holzweg, auch wenn ich es nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann.
Gruß
Jan
16.11.2004
VIP Status bekommt derzeit jedes neue Modell.
In ihrem Gästbuch steht ja auch nur Positives.
16.11.2004
Die neuen Modelle sind nur in der Testphase "V.I.P" weil sie in der Zeit diese Features nutzen können. Nach 5 Wochen sind sie dann kein V.I.P mehr ... es sei denn sie erwerben den Button wieder. ;)
Guest
16.11.2004
Okay, das mit dem VIP wusste ich nicht. Ich dachte, das wäre vergleichbar mit dem grünen Häkchen bei den Fotografen ;)
soweit ich weiß, soll fakeverdacht ohnehin nur mit ronin debattiert werden.
ich habe nur zu teenie-paysites allgemein geäußert, egal ob echt oder fake.
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
16.11.2004
zum Ausgangsproblem zurück. Wenn Darklady die Genemigung ihrer Eltern hat sehe ich kein Problem, nicht der Staat, sondern die Erziehungsberechtigten können darüber entscheiden. Ich finde es positiv, wenn sie sich zu ihrem Körper bekennt und zun ihren Bildern, es ja für Fotografen auch wichtig. Was ich allerdings auch negativ finde ist die eindeutig kommerzielle Seite, ist für ihr Alter nicht angemessen. Das hast du doch gar nicht nötig Darklady! Überleg doch mal wenn alle, die sich an Deiner Seite stoßen ein Shooting mit Dir machen hast Du doch mehr davon, aber das hab ich Dir ja alles schon geschrieben, Du siehst ich vertrete hier auch keine andere Meinung. Lothar
[gone] Micky MacSteel
17.11.2004
was ich von akt unter 18 halte habe ich ja schon mehrfach erwähnt.

aber hier ist das gleiche wieder, es wird von erotik gesprochen.

erotik unter 18 halte ich für strafbar

Topic has been closed