Hätte gern Kommentare und Meinungen zu meinen neuen Bildern! 25
01.08.2006
hätte ich auch immer gerne aber muss man dafür immer gleich einen neuen thread aufmachen? können wir nicht mal ein offizielles mk neue bilder und kommentare posting machen drauß ;-)
#2Report
Guest
01.08.2006
das wäre was;)
Anders geht es ja nicht Mario:-/
Anders geht es ja nicht Mario:-/
#3Report
01.08.2006
klar geht es anders... einfach mal abwarten... ;-)
#4Report
[gone] SPO ©
01.08.2006
naja... die neuen Bilder sind.. vorsichtig formuliert.. uninspiriertes Geknipse. Leider.
lg
lg
#5Report
Guest
01.08.2006
ok, danke!
#6Report
Guest
01.08.2006
Find sie leider auch nicht so der Bringer, hast auf jeden Fall bessere verdient.
#7Report
[gone] Model Stevy
01.08.2006
Klick mich...hier hallo klick mich mal, ich bin bestimmt das Model, was Du schon seit Jahren suchst... ...
LG
LG
#8Report
01.08.2006
Mir gefallen die Bilder nicht besonders.
Bildgestaltung ist gleich Null.
Hintergrund total unpassend.
Belichtung nicht korrekt.
Tja, sorry das ich so ehrlich sein muss.
Aber du hast ja auch total tolle Bilder
auf deiner Sedcard!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pat
Bildgestaltung ist gleich Null.
Hintergrund total unpassend.
Belichtung nicht korrekt.
Tja, sorry das ich so ehrlich sein muss.
Aber du hast ja auch total tolle Bilder
auf deiner Sedcard!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pat
#9Report
01.08.2006
um zum thema zu kommen.. die bilder sind übel ... da hast du besser ;-)
#10Report
01.08.2006
Am besten finde ich noch das mit der Tür - also wo nur die braune Tür als Hintergrund ist. alles andere - naja, ich fine deine anderen Bilder auch viel besser!
#11Report
Guest
01.08.2006
@ all: Ich weise nochmal darauf hin das die Bilder ALLE unbearbeitet sind;)
#12Report
01.08.2006
na das muss ja ein megakünstler sein der daraus noch was macht ;-) und außerdem... warum stellst du unbearbeitete bilder ins netz???
#13Report
01.08.2006
Auch in der digitalen Zeit bleibt ein schlechtes Bild
ein schlechtes Bild.
Und das ist auch gut so !!
LG
Pat
ein schlechtes Bild.
Und das ist auch gut so !!
LG
Pat
#14Report
[gone] SPO ©
01.08.2006
ja und?
#15Report
01.08.2006
die bilder sind sämtlich unscharf, flau und insgesamt wenig durchdacht. unterm strich frage ich mich wofür du für bessere schnappschüsse so viel wind machst.
ob du dir mit dieser art von werbung und deinem sonstigen verhalten hier einen gefallen tust würde ich ernsthaft in zweifel stellen.
vielleicht solltest du dich fragen ob der weg den du eingeschlagen hast der richtige ist oder ob du und vielleicht auch der fotograf beim rhythmischen bodenturnen besser aufgehoben wärst.
j.h. de la torre
ob du dir mit dieser art von werbung und deinem sonstigen verhalten hier einen gefallen tust würde ich ernsthaft in zweifel stellen.
vielleicht solltest du dich fragen ob der weg den du eingeschlagen hast der richtige ist oder ob du und vielleicht auch der fotograf beim rhythmischen bodenturnen besser aufgehoben wärst.
j.h. de la torre
#16Report
[gone] User_6099
01.08.2006
Ey Stück - gut sind sie nicht!
Vom Model her... hm... bei so viel Erfahrung... eher für den Tischtanz als für die Kamera...
Zur Bearbeitung, die vielleicht folgt...
Photoshop...
Preferences löschen, dann:
Apfel-Shift-n
Return
Apfel-Backspace
Auf Hintergrundebene reduziere
speichern
Vom Model her... hm... bei so viel Erfahrung... eher für den Tischtanz als für die Kamera...
Zur Bearbeitung, die vielleicht folgt...
Photoshop...
Preferences löschen, dann:
Apfel-Shift-n
Return
Apfel-Backspace
Auf Hintergrundebene reduziere
speichern
#17Report
Guest
01.08.2006
Hmm, die Bilder sind nicht so mein Fall, schlecht zu erkennen, aber das ist Geschmacksache.
Was mir nur auffällt: Du stürzt dich auf einen Arbeitsbereich(zuletzt war es, glaube ich Latexbekleidung) bist vor Begeisterung und Stolz kurz vorm hyperventilieren und wenn dir einer sagt, was daran besser zu machen ist oder was du beachten solltest, dann suchst du Gründe warum das schlecht ist, statt es besser zu machen. Beim Latex hieß es "war mein erster Versuch" ok, aber dann gib dir doch mal Mühe eine Sache RICHTIG GUT zu machen statt direkt mit der nächasten Sache das gleiche zu tun.
Hier heißt es "die sind ja alle unbearbeitet"... Willst du Bildkritiken oder Mitleidskopftätscheln?
Arbeite an dir, nimm diese Kritiken hier als Hilfestellung dazu! Was mir auffällt ist eben der ewig gleiche Blick - bei den Latexbildern hattest du schon exakt den gleichen drauf!
Nu denn
Viel Erfolg
Was mir nur auffällt: Du stürzt dich auf einen Arbeitsbereich(zuletzt war es, glaube ich Latexbekleidung) bist vor Begeisterung und Stolz kurz vorm hyperventilieren und wenn dir einer sagt, was daran besser zu machen ist oder was du beachten solltest, dann suchst du Gründe warum das schlecht ist, statt es besser zu machen. Beim Latex hieß es "war mein erster Versuch" ok, aber dann gib dir doch mal Mühe eine Sache RICHTIG GUT zu machen statt direkt mit der nächasten Sache das gleiche zu tun.
Hier heißt es "die sind ja alle unbearbeitet"... Willst du Bildkritiken oder Mitleidskopftätscheln?
Arbeite an dir, nimm diese Kritiken hier als Hilfestellung dazu! Was mir auffällt ist eben der ewig gleiche Blick - bei den Latexbildern hattest du schon exakt den gleichen drauf!
Nu denn
Viel Erfolg
#18Report
01.08.2006
http://model-kartei.de/model-9451.html
habe viele neue bilder bitte um kommentare;))
Danke lg melania
das hast es wahrlich nicht nötig - zeig' gute, ansprechende Bilder, dann kommen auch die Kommentare.
Bei manchen Bildern ist es besser wenn nichts darunter steht ....
und die würde ich dann auch sehr bald entfernen ;-)
Nils
#19Report
01.08.2006
Ich finde auch einige Bilder auf der SC sehr gut, die genannte Serie aber leider überhaupt nicht. Deine Beweglichkeit ist schon beeindruckend, das lässt sich sicher ausbauen. Aber die Bilder ansich sind einfach nur schlecht, Bearbeitung hin oder her. Gute Bilder bedürfen keiner Bearbeitung. Da finde ich den Satz im Einleitungstext "Ich suche mir die Fotografen aus...arbeite nur mit professionellen Fotografen zusammen...") irgendwie komisch.
Mein Tip: Anstatt auf das schnelle Geld zu hoffen und Pay-Shootings zu provozieren, würde ich mir lieber richtig gute Fotografen suchen, diese anschreiben und nach TfP-Shootings fragen. Mit einer besseren Sedcard kommt man sicherlich schneller an die großen Aufträge...
Gruss
Simon
Mein Tip: Anstatt auf das schnelle Geld zu hoffen und Pay-Shootings zu provozieren, würde ich mir lieber richtig gute Fotografen suchen, diese anschreiben und nach TfP-Shootings fragen. Mit einer besseren Sedcard kommt man sicherlich schneller an die großen Aufträge...
Gruss
Simon
#20Report
Topic has been closed
habe viele neue bilder bitte um kommentare;))
Danke lg melania