Gut oder Schlecht? 22

Guest
05.08.2006
Wie findet ihr meine Studiobilder???
Hoffe sie gefallen euch! und würde mich sehr über kommentare aller meiner bilder freuen, aber besonders über die studiobilder!
LG eure Annabell
05.08.2006
lächelt. Wenn Du so direkt fragst bekommst Du auch direkt eine Antwort. Ich finde deine Studiobilder "grotten schlecht"
Guest
05.08.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3969/&j=102[/IMG]

Sag mal, hast du die unbearbeitet reingestellt?
Da sind Flecken auf dem Hintergrund und das Bild ist zu dunkel .. frag mal den Fotografen, ob er sie dir bearbeitet.
Und - BH ausziehen, wenn man die Träger unter dem Top sehen würde!
Und die Füße wirken wesentlich dunkler als der Rest vom Körper.
Guest
05.08.2006
Das hier mag ich .. sieht süß aus :-) [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3969/&j=92[/IMG]
05.08.2006
lächelt. Wenn Du so direkt fragst bekommst Du auch direkt eine Antwort. Ich finde deine Studiobilder "grotten schlecht"

Zustimm....
05.08.2006
Die Bilder sind nicht schlecht, schon gar nicht grottenschlecht. Ok, 2 oder 3 sind unbearbeitet und haben deshalb hier nichts zu suchen. Der Rest ist aber technisch ok. Nur sind die Bilder leider "typisch Studio" steril und langweilig. Wenn das Studio nicht mehr als einen weißen, schwarzen oder grauen Hintergrund zu bieten hat, ist es sehr schwierig, lebendig und interessant wirkende Bilder zu schaffen.

LG
Stephan
[gone] Wonco Photography
05.08.2006
Kurz und knapp: bis auf das von Carosternchen eingebundene Bild find ich deine Outdoor-Fotos wesentlich schöner. :)
Guest
06.08.2006

also schlecht und grottenschlecht sind sie überhaupt nicht!
Aber ok es ist deine Meinung!
Guest
06.08.2006
nummer zwei und drei sind bearbeitet! sieht man doch direkt!
lg annabell
Die Studiobilder sind sehr unterschiedlich, von sehr gut bis schlecht.
Wurden wahrscheinlich von verschiedenen Fotografen gemacht.
Gruß
Manfred
Guest
07.08.2006
ja also die würden von verschiedenen Fotografen gemacht!
Aber eigentlich war es so gemeint ob ich halt als model gut rüberkomme!
Danke für eure Meinungen!
ES SIND IMMER NOCH KOMMENTARE ERWÜNSCHT!
07.08.2006
Annabell,

was möchtest Du hören? Du siehst absolut klasse aus, Deine Bilder sind das beste, was es hier in der MK zu finden gibt?

Ich denke, dass es schon einige recht deutliche Kommentare zu Deinen Studiobildern gegeben hat, allerdings ob die auch Deinen Wünschen entsprochen haben weiß ich nicht.

Wie schon geschrieben, ist es in einer "sterilen" Studioumgebung nicht einfach Fotos zu erstellen, die einfach nur umwerfend sind. Mir persönlich gefallen Outdoor-Fotos meistens auch besser.

Auch wenn Dir diese Aussage sicherlich nicht viel hilft ;-)

Viele Grüße
Tobias
Annabell, ich verstehe Dich nicht! Warum versuchst Du denn nach Komplimenten zu fischen!? Du bist ein hübsches Mädchen, das siehst Du aber auch wenn Du in den Spiegel schaust. Auf Deiner sedcard sind durchaus ein paar gute Fotos. Wenn nichts unter Deinen Bildern steht, dann hat es sicher einen Grund. Such Dir nen guten Fotografen, mach mit ihm gute Bilder und tausche Deine Studiobilder gegen andere aus.

LG Anna Lena
@Anna-Lena...
auf den punkt gebracht..

nun schaue ich mal bei dir rein;))

Lg ant
Das Schwierige an Studioaufnahmen ist die Tatsache, dass man alles selber machen muss...
Licht, Styling, Requisite...
Am Besten wäre, wenn man gar nicht sieht, dass es Studioaufnahmen sind (gelingt mir übrigens auch nicht immer)...
Der Vorteil eines Studios ist die absolute Kontrolle über das Endergebnis...
Leider wirken deine Bilder unprofessionell...
Das du als Model gut rüberkommst weisst du doch mittlerweile selbst;-)
Wenn ihr euch schon ein teures Studio leistet, dann macht doch etwas daraus:
Arbeitet mit Beleuchtungseffekten, baut Kulissen auf oder wählt ungewöhnliche Pespektiven...
Ein weißer Hintergrund wird entwender für späteres Freistellen des Motivs genutzt oder um bei Fashionaufnahmen die Kleidung unverfälscht zur Geltung zu bringen...
Dies scheint bei Studiaufnahmen hier nicht der Fall zu sein...
Oder ihr macht High Key Aufnahmen...
Oder wie wäre es mit Silhouetten Fotos a la iPod Werbung...
Schau einfach mal in die gängingen Fashion Magazine oder Kataloge...
Ebenso lohnt auch ein Betrachten von Fotobildbänden;-)
LG
Rolland Meetz
[gone] Maryna
15.08.2006
das erste bild der sedcard find cih gut,...den rest naja...
lg
"hey, besucht doch mal meine SedCard-Threads" gehören eigentlich verboten.

Wenn das alle machen, wirds hier so richtig langweilig
[gone] Johanna BS
18.08.2006
Meine Meinung!
Das Portrait-Bild ist echt schön! Super hübsches Mädel!
Aber das Ganzkörperbild finde ich persönlich nicht gut! Grund: der BH ist farblich nicht passend und ich finde man sollte ihn nicht so sehen. Und die Kleidung ist etwas unvorteilhaft, was aber nicht heissen soll, dass die Figur schlecht ist.
Tja, ist halt meine Meinung.
Viel Erfolg noch hier bei MK.
Biba liebe Grüße, Johanna
Guest
22.08.2006
Ich weiß welche bilder gut sind und welche nicht so toll sind!
Finds aber auch super lustig wenn einige hobbyfotografen hier ihr kommentar ablassen und selber so keine guten bilder in der sedcard haben!;-)
Viel spaß noch beim diskutieren!
LG Annabell
22.08.2006
das zweite ist toll :)

Topic has been closed