Ehrliche Meinung!!! 32

Ich könnte dir da einen Empfehlen... ;-)
Die Pose ist ganz gut, Po könnte etwas weiter rausgestreckt sein, mehr Formen zeigen.
Die Qualität ist sehr schlecht, deshalb schwer beurteilbar.
Geuß
Manfred
[gone] Miss Dawn
11.08.2006
...noch was...wenn du mal dein ärschlein zeigen willst,dann aus einer bewegung heraus,oder nimm einfach nen KURZEN rock....SO siehts dämlich aus....
Guest
11.08.2006
... so siehts dämlich aus ( autsch klingt beleidigend )...

Das kommt nicht gut.
Meine ehrliche Meinung.

Hier meine Meinung :
Card ist nicht so gut.
Es fehlen mir klare Definitionen, z.B. Abdeckung fashion oder People - Bereich.
Kunstbereiche auch schön, wenn guter Fotograf, aber hier eher nur erste Schritte / Anfänge erkennbar.

ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN.

Du hast Ideen, mach weiter, laß dich nicht abbringen.

@Miss Dawan : Sei mir nicht böse, aber deine Ausdrücke hier sehen sehr unbehofen aus.
Du kannst dich gewählter ausdrücken.
Das ist nicht besonders kollegial auf diese Art ins Forum zu schreiben.

Das ist als nett gemeinte Kritik zu sehen.

Deine Kritik ist die einzige, die mir hier aufgefallen ist, weil kurz vor mir.

LG

Yennifer
[gone] Miss Dawn
11.08.2006
...sorry darling...wenn jemand um eine ehrliche meinung mit drei ausrufezeichen bittet,dann gebe ich die....okeee???? und in punkto unbeholfen..puppe...können wir ja gerne hier ne dissertation abgeben...im allgeméinen rauch ich meine combattantinnen rhetorisch in der pfeife....also PSSSST ET CAVE MISS DAWNAM!!!!
Bedarf keines weiteren Kommentars....

Man kann sich lächerlich machen, muß es aber nicht. *kopfschüttel*
[gone] _rd_
11.08.2006
Bedarf keines weiteren Kommentars....

Man kann sich lächerlich machen, muß es aber nicht. *kopfschüttel*

Sehr geschickt ;-)) Meinst Du damit die "Hackereien" hier unter den Beteiligten oder die Sedcard ??

(Und schnell weg, gleich kommt der Mod ...)

Zur eigentlichen Frage:

Bianca (und auch die anderen Vorredner) haben schon alles geschrieben, Intension, guter Fotograf, Bildqualität.

Du bist sehr hübsch und hast eine ausgezeichnete Figur – "da geht noch was". Bis dahin räume Deine Sedcard ruhig auf – lasse die wichtigsten Aufnahmen stehen (Gesicht, Totale).

Gruß, René
Die Frage war jetzt aber nicht ernst, oder....
[gone] kuyaykim
13.08.2006
Hallo Prinzessin!

Danke für die Komplimente. Bei mir hapert es noch mit guten Klamotten. Aber das wird jetzt langsam was werden.
Meine Haare hatte ich mir beim Friseur durchstufen lassen. Hab nur das Problem, dass meine Haare nicht so schön dünn sind und somit auch nicht immer so fallen, wie ich es will. Aber ich werd mal in nächster Zeit einiges ausprobieren. Auch im Bereich Make-up. Aber kommt es nur mir so vor, oder haben die meisten Fotografen nicht immer die Geduld für gutes Make-up? Das dauert ja immer ein wenig länger, bis man sich geschminkt hat und ich hab immer das Gefühl, dass die Fotografen am liebsten ohne Make-up fotografieren wollen. Sie sind wohl einfach zu ungeduldig.
Bitte nicht böse sein. Soll nicht beleidigend sein. Enfach nur ein Gefühl was ich hab.

Lieben Gruß
kuyaykim
13.08.2006
Meine Haare hatte ich mir beim Friseur durchstufen lassen. Hab nur das Problem, dass meine Haare nicht so schön dünn sind und somit auch nicht immer so fallen, wie ich es will. Aber ich werd mal in nächster Zeit einiges ausprobieren.

eigentlich sollten die Haare so fallen wie es der Fotograf bzw. Visagist/Hairstyler will ;-)) ...

Auch im Beeich Make-up. Aber kommt es nur mir so vor, oder haben die meisten Fotografen nicht immer die Geduld für gutes Make-up? Das dauert ja immer ein wenig länger, bis man sich geschminkt hat ...

zum einen ist gut ja nun mal relativ, was dem einen gefällt kann für den anderen durchaus 'no way' sein ... deshalb ist sowas eigentlich ja auch die Aufgabe der anwesenden Visagistin :-) ...

... und ich hab immer das Gefühl, dass die Fotografen am liebsten ohne Make-up fotografieren wollen. Sie sind wohl einfach zu ungeduldig.

es mag sein das ohne Make-Up in einigen wenigen Aufnahmebereichen gefragt ist, ansonsten denke ich hast du wahrscheinlich noch nicht mit den passenden Fotografen zusammen gearbeitet ...

Gruß, Ulli.
[gone] kuyaykim
13.08.2006
Hallo Private Arts!

Hab dir ne PN geschickt.

Lieben Gruß
kuyaykim
[gone] kuyaykim
14.08.2006
Hallo Miss Dawn!

Du hast schon Recht damit, dass es natürlich viel dynamischer aussiht, wenn eine Pose aus einer Bewegung heraus entsteht [bisschen merkwürdig ausgedrückt, aber ich denke, dass das so deine Art ist :-)]
Werd mal versuchen das in die Tat umzusetzen.

Lieben Gruß
kuyaykim

Topic has been closed