Ehrliche Meinung!!! 32
[gone] kuyaykim
06.08.2006
Was haltet ihr von diesem Foto? Krieg es irgendwie nicht hin es in die Model-Kartei zu stellen.
[IMG]IMG_3950 Kopie_Bildgrà ƒ¶à ƒà‚Ÿe à ƒà‚¤ndern[/IMG]
[IMG]IMG_3950 Kopie_Bildgrà ƒ¶à ƒà‚Ÿe à ƒà‚¤ndern[/IMG]
#2Report
[gone] kuyaykim
06.08.2006
Hat nicht geklappt mit dem Bild.
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Joy\bearbeitete Fotos\IMG_3950 Kopie_Bildgrà ƒ¶à ƒà‚Ÿe à ƒà‚¤ndern
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Joy\bearbeitete Fotos\IMG_3950 Kopie_Bildgrà ƒ¶à ƒà‚Ÿe à ƒà‚¤ndern
#3Report
[gone] kuyaykim
06.08.2006
Letzter Versuch!!!
Sonst kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Bilder hier einstelle?
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Joy\bearbeitete Fotos\IMG_3950 Kopie_Bildgrà ƒ¶à ƒà‚Ÿe à ƒà‚¤ndern[/IMG]
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Joy\bearbeitete Fotos\IMG_3950 Kopie_Bildgrà ƒ¶à ƒà‚Ÿe à ƒà‚¤ndern[/IMG]
#4Report
[gone] anja_münchen
06.08.2006
du musst das Bild schon ins web hochladen - am besten natürlich in die mk
Ein Link auf den eigenen PC funktioniert nicht (kann ja gar nicht)
Ein Link auf den eigenen PC funktioniert nicht (kann ja gar nicht)
#5Report
[gone] kuyaykim
06.08.2006
Ok. Ich hab es nun in eine Galerie gestellt!!!
#6Report
[gone] anja_münchen
06.08.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7405/&x=x&j=7[/IMG]
meinst du das?
So gehts: rechtsklick aufs bild -> Eigenschaften -> url kopieren -> neuen Beitrag erstellen -> "bild" klicken -> dort die url einfügen
meinst du das?
So gehts: rechtsklick aufs bild -> Eigenschaften -> url kopieren -> neuen Beitrag erstellen -> "bild" klicken -> dort die url einfügen
#7Report
[gone] shinin
06.08.2006
Letzter Versuch!!!
Lesen! Gibt extra eine Anleitung dafür: http://www.model-kartei.de/t-3439-0.html?sid=
#8Report
[gone] kuyaykim
06.08.2006
An Anja: Ja. Das meinte ich. Es ist auch ziemlich schwierig ein Bild in die Model-Kartei zu stellen. Zumindest von den neuen Bildern. Bin mir noch nicht sicher warum.
an shinin: Hab es gelesen. Danke für den Tipp
an shinin: Hab es gelesen. Danke für den Tipp
#9Report
[gone] kuyaykim
06.08.2006
Hat keiner eine Meinung zu meinen Bildern? Sind sie so schlecht? Ich brauche unbedingt Kritik, damit ich weiß, was ich bei den nächsten Shootings besser machen kann.
#10Report
06.08.2006
sie sind meiner meinung nach im vergleich zu einigen anderen bildern auf deiner sedcard sehr langweilig udn gefallen mir überhaupt nicht.
#11Report
[gone] shinin
06.08.2006
Naja, muss man z.B. zu dem Bild unten was sagen? Erklärt sich doch eigentlich von selbst, dass die Kompression ein KLEIN wenig zuviel ist. Die Bilder würde ich erst einmal wieder runter nehmen und wenn vorhanden neu bearbeitet hochladen. Außerdem sind viele Bilder meiner Meinung nach einfach unscharf und haben einen Gelbstich.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2278/&j=98[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2278/&j=98[/IMG]
#12Report
[gone] User_6099
06.08.2006
Hm... wenn es denn Bilder wären, auf denen man Dich sehen könnte...
erkennen kann man Dich ja noch ein wenig...
aber... im Detail... möchte ich das nicht beurteilen... :-)
da hier die Pixel die Wirkung der Mimik ordentlich beeinflussen.
erkennen kann man Dich ja noch ein wenig...
aber... im Detail... möchte ich das nicht beurteilen... :-)
da hier die Pixel die Wirkung der Mimik ordentlich beeinflussen.
#13Report
06.08.2006
Hab dir mal etwas ausführlicher was per PM geschrieben...
#14Report
[gone] kuyaykim
10.08.2006
Hab deine PN gelesen. Danke.
Hat noch jemand eine ehrliche Meinung, oder Verbesserungsvorschläge???
Würde mir sehr weiter helfen.
Lieben Gruß
kuyaykim
Hat noch jemand eine ehrliche Meinung, oder Verbesserungsvorschläge???
Würde mir sehr weiter helfen.
Lieben Gruß
kuyaykim
#15Report
[gone] Hartsoe
10.08.2006
Hmm - irgendwie fehlen mir auf vielen Bilder Deiner Sedcard die Kontraste.
Irgendwie scheint beige oder ein gelblicher Farbton vorherrschend zu sein. Das insgesamt gefällt mir wohl nicht, hat aber auch wenig mit Deinen Modelfahigkeiten zu tun, sondern mehr mit der Aufnahme an sich.
Denke, dass da ein anderer Fotograf sicher mehr rausholen könnte. Dann fällt möglicherweise auch die teilweise schlechte Qualität der Bilder weg...
Irgendwie scheint beige oder ein gelblicher Farbton vorherrschend zu sein. Das insgesamt gefällt mir wohl nicht, hat aber auch wenig mit Deinen Modelfahigkeiten zu tun, sondern mehr mit der Aufnahme an sich.
Denke, dass da ein anderer Fotograf sicher mehr rausholen könnte. Dann fällt möglicherweise auch die teilweise schlechte Qualität der Bilder weg...
#16Report
[gone] Princess100
11.08.2006
Hallo :)
Also find ich auch, du hast n klasse Körper...aber dich sieht man kaum auf den Bildern :( schade eigentlich....ein paar coole Klamotten, da würde schon alles etwas anders aussehen glaub ich.
Wenn du etwas kräftigere Schminke mit etwas mehr Farbausdruck nehmen würdest...etwas Rouge, weißt du, damit die Bilder nicht zu, wie sagt, man "monoton" wirken. Probier doch mal.... ich mach das auch ab und an vorm Spiegel rumprobieren ;) kommen die dollsten Sachen raus, man will ja auch halt nicht immer gleich wirken...
Und deine Haare würd ich auch mal schön durchstufen lassen damit du mehr Möglichkeiten hast.... Sorry, ich bin Friseurin, vielleicht achte ich deshalb so drauf ;) !?
Und ich denk mal wenn du noch ein tollen Fotografen findest der alles etwas umsetzt und mehr mit Licht macht...ich wünsch dir viel Glück...du bist nämlich ne ganz Süße und kannnst einige Bilder auf jeden Fall zeigen lassen :)
Lg Bianca
Also find ich auch, du hast n klasse Körper...aber dich sieht man kaum auf den Bildern :( schade eigentlich....ein paar coole Klamotten, da würde schon alles etwas anders aussehen glaub ich.
Wenn du etwas kräftigere Schminke mit etwas mehr Farbausdruck nehmen würdest...etwas Rouge, weißt du, damit die Bilder nicht zu, wie sagt, man "monoton" wirken. Probier doch mal.... ich mach das auch ab und an vorm Spiegel rumprobieren ;) kommen die dollsten Sachen raus, man will ja auch halt nicht immer gleich wirken...
Und deine Haare würd ich auch mal schön durchstufen lassen damit du mehr Möglichkeiten hast.... Sorry, ich bin Friseurin, vielleicht achte ich deshalb so drauf ;) !?
Und ich denk mal wenn du noch ein tollen Fotografen findest der alles etwas umsetzt und mehr mit Licht macht...ich wünsch dir viel Glück...du bist nämlich ne ganz Süße und kannnst einige Bilder auf jeden Fall zeigen lassen :)
Lg Bianca
#17Report
11.08.2006
Vor allem sollte der Fotograf sein "Werkzeug" etwas besser pflegen: mal Sensor und/oder Objektiv reinigen.
#18Report
11.08.2006
Die Bilder leiden hauptsächlich unter technischen Mängeln (Farben, Kontrast, Störungen, Größe). Dafür kann höchstens der Fotograf etwas.
Auch wenn du scheinbar nur wenige Bilder hast (oder vorzeigenswert findest?) soltest du besonders kritisch sein und aus einer Serie nur einzelen Bilder einstellen. X-Mal ein ähnliches Bild hilft nicht.
Gruß
Steffan
Auch wenn du scheinbar nur wenige Bilder hast (oder vorzeigenswert findest?) soltest du besonders kritisch sein und aus einer Serie nur einzelen Bilder einstellen. X-Mal ein ähnliches Bild hilft nicht.
Gruß
Steffan
#19Report
[gone] Miss Dawn
11.08.2006
...dringend fotograf wechseln...pics sind müll
#20Report
Topic has been closed
Gruß
kuyaykim