suche für Hochzeit noch ein Auto !!! 39

[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
Hallo,

folgendes problemchen :

und zwar suche ich für die hochzeit meines Bruders (die am samstag schon ist), noch verzweifelt einen Audi A6 oder A8 als Brautauto. er ist so vernarrt in Audi , deshalb, naja.
Hat vielleicht jemand aus meiner nähe so ein gefährt , was er für einen tag ausleihen würde?
gegen bezahlung oder ein shooting :-)

LG Irina
[gone] photo-andre.de
13.08.2006
gibts bei euch keine Autovermietung oder Autohäuser?

Autovermietung - gibts Null Probleme

Autohäuser - mal freundlich nachfragen (oft auch kein Problem)

Kann dir eventuell nur nen Trabbi in Rennsport-Version besorgen! *g*
Guest
13.08.2006
Hallo,

folgendes problemchen :

und zwar suche ich für die hochzeit meines Bruders (die am samstag schon ist), noch verzweifelt einen Audi A6 oder A8 als Brautauto. er ist so vernarrt in Audi , deshalb, naja.
Hat vielleicht jemand aus meiner nähe so ein gefährt , was er für einen tag ausleihen würde?
gegen bezahlung oder ein shooting :-)

LG Irina

HIER wird Dir geholfen !
[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
Habe ich überall bei mir schon nachgefragt, ich hätte auch einen von einem autohaus, aber die selbstbeteiligung wenn was passiert wäre bei 2.500 !
Guest
13.08.2006
Habe ich überall bei mir schon nachgefragt, ich hätte auch einen von einem autohaus, aber die selbstbeteiligung wenn was passiert wäre bei 2.500 !

und wenn Dir hier jemand ein Auto leihen würde und es würde was passieren...dann würde es wohl nichts kosten ?
Autovermietung ist immer noch die beste Wahl....

Peter
[gone] photo-andre.de
13.08.2006
Selbstbeteiligung ist normal!

Also suchst du nen Audi mit Fahrer! Damit er selbst löhnt wenn kracht! :-) Ansonsten löhnst du ja auch, bzw. der Fahrzeugführer!!!
[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
Aber vielleicht kann ich ja hier den Gesamtpreis mit einem Shooting mindern :-)

(natürlich nich wenn es kracht, da muss ich dann für aufkommen)
[gone] photo-andre.de
13.08.2006
Auf der sichersten Seite bist du bei ner Autovermietung! Passiert nix, zahlst du den Mietpreis und gut!

Von Privat: Kracht es doch, hast du nen haufen Ärger am Hals!!!

Ist zwar gut gemeint, ein shooting preiswerter anzubieten, aber ob es Sinn hat, bezweifel ich! Sorry!
Investier lieber ein paar Euro!
[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
wirste wohl recht haben ja. war ja auch nur mal ne spontane idee hier nachzufragen!
bei autovermietung hab ich aber bisher nicht das gewünschte auto gefunden,oder der standort wo ich das auto holen müsste, war zu weit weg.
denke ich werd das auto vom autohaus nehmen , naja
[gone] photo-andre.de
13.08.2006
Sieh es so: Sicher ist Sicher!

Du oder der fahrer müssen nicht mal am Unfall Schuld sein. Erklär das aber mal einer Privatperson, die vielleicht bei seiner Versicherung "Alleinfahrer" oder bestimmte Fahrer eingetragen hat!

Wünsch dem sich trauenden Paar trotzdem alles Gute von der MK! ;-)
[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
wie sieht das eigentlich genau aus, wenn die selbstbeteiligung 2.500 beträgt und z.b. durch die blumen ein kratzer oder ähnliches ensteht, wieviel muss ich dann zahlen, die 2.500? oder nur den entstandenen schaden?
Guest
13.08.2006
du bezahlst nur den enstandenen schaden
ich will aber nicht wissen was ein kratzer bei einem A8 kostet
[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
sicher ja ein kratzer würde schnell den betrag erreichen, kann ja auch was anderes sein, hupe defekt oder so, war ja nur ein beispiel
[gone] photo-andre.de
13.08.2006
Unter jeden Blumenschmuck kann man was drunter machen, dass nix kratzt!

Oder wollt ihr nen genzen Rosenbusch draufbauen? ;-)

Frag einfach beim Mietwagenanbieter nach und erklär für was ihr das auto braucht!
[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
Ok vielen dank erstmal bis hierher für eure hilfe, tips und ratschläge :-)
[gone] Mark J.
13.08.2006
du must nur das zahlen was der schaden kostet und maximal halt 2500 euro dann.

also wenns ein kratzer ist der 500 euro kostet zahlste 500 euro. währe das auto mal angenommen totalschaden muste aber nur 2500 Euro zahlen.

Gruß Mark

P.S. weil du gemeint hattest bei den Autovermietern währst du nicht fündig geworden oder das auto stand zu weit weg. Hattes bei Europcar mal gefragt? Ich wollte auch mal ein bestimmtes Auto haben. Das haben die mir dann innerhalb ner knappen Woche ohne Aufpreis holen lassen. Weil die tauschen doch eh ständig autos hin und her die können dir dann normal auch ein bestimmtes auto besorgen dauert halt ein ein paar tage länger
[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
*Mark J.*

da hatte ich auch mal geschaut ja, aber haben wohl momentan nur als kombi
13.08.2006
du bezahlst nur den enstandenen schaden
ich will aber nicht wissen was ein kratzer bei einem A8 kostet

einfache Farbe eine Tür zu Lackieren oder Haube so von 250 bis sehr sehr teuer.
Übrigens Autovermietungen bieten auch Selbstbeteiligungen an die Niedriger Sind kostet dann halt nur etwas Mehr.

Übrigens wenn dein Bruder in Audi vernarrt ist erweitere das ganze doch mal auf Oldtimer Audis, vieleicht findet sich da einer der dann ein gut restauriertes Stück hat und dich anschließend mal gerne in auf neben seinem Oldi fotografiern will.
[gone] *SweetNatural*
13.08.2006
Stimmt Andreas , an Oldtimers habe ich auch auch schon gedacht, aber habe ihn mal so leise hinter dem rücken gefragt, aber das gefällt ihm überhaupt nicht. schade denn da hab ich jemand der hat superklasse oldtimer, ein traum. naja, geschmacksache!
[gone] Mark J.
13.08.2006
*Mark J.*

da hatte ich auch mal geschaut ja, aber haben wohl momentan nur als kombi

A8 als Kombi???? währe mir neu das es denn gibt!

Gruß Mark

Topic has been closed