verdammt ähnlich 28
13.08.2006
peinlich peinlich...
#2Report
Guest
13.08.2006
Stammt ja wohl davon das es Homepage-Programme gibt und so immer viele ähnliche auftauchen.
ANNE
ANNE
#3Report
13.08.2006
Könnte auch der Gleiche an Idenarmut lebende Webdesigner sein.
Oder einer hat beimanderen geklaut
Oder einer hat beimanderen geklaut
#4Report
13.08.2006
für fotografen mit so hohen ansprüchen (sedcardtext) ist das dann erst recht unverständlich.
gibt auch sowas wie dreamweaver... da muss nix wie das andere aussehen ;-)
gibt auch sowas wie dreamweaver... da muss nix wie das andere aussehen ;-)
#5Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.08.2006
Vielleicht ist es aus dem gleichen Baukasten ?!?
Vielleicht ist es auch der gleiche Designer ?!?
Vielleicht ist es einfach geklaut ?!?
aber das ist mitlerweile vollkommen normal - Es werden Fotos , Ideen usw. geklaut
Vielleicht ist es auch der gleiche Designer ?!?
Vielleicht ist es einfach geklaut ?!?
aber das ist mitlerweile vollkommen normal - Es werden Fotos , Ideen usw. geklaut
#6Report
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
13.08.2006
Hmm...
Ich finde, das ist kein Problem. Wer kupfert nicht beim Anderen mal ab? Okay, das ist sehr offensichtlich. Dennoch finde ich es okay. Es gibt sicher Schlimmeres...
Mich stört es jedenfalls nicht...
Schönen Sonntag,
Martin
P.S.: Wer konnte das Rad neu erfinden????
Ich finde, das ist kein Problem. Wer kupfert nicht beim Anderen mal ab? Okay, das ist sehr offensichtlich. Dennoch finde ich es okay. Es gibt sicher Schlimmeres...
Mich stört es jedenfalls nicht...
Schönen Sonntag,
Martin
P.S.: Wer konnte das Rad neu erfinden????
#7Report
Guest
13.08.2006
Stammt ja wohl davon das es Homepage-Programme gibt und so immer viele ähnliche auftauchen.
ANNE
sehe ich auch so.....
Adobe GoLive....
aber Hauptsache wieder mal nen Thread eröffnet :-) ^^
LG
Peter
#8Report
Guest
13.08.2006
jippp....sooo wie viele Menschen einen schwarzen Golf fahren oder roten BMW ect....gääähhhn!
#9Report
13.08.2006
ANNE
Ahja ;o)))
Herr Bisang wird sicher ein solches nutzen *weglach*
#10Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.08.2006
[quote]Stammt ja wohl davon das es Homepage-Programme gibt und so immer viele ähnliche auftauchen.
ANNE
sehe ich auch so.....
Adobe GoLive....
aber Hauptsache wieder mal nen Thread eröffnet :-) ^^
LG
Peter[/quote]
Ja, so kann man sich immer wieder ins Gespräch bringen
LOL
manche brauchen das einfach aus welchen Gründen auch immer
;-)
#11Report
[gone] Sylvio Kühn
13.08.2006
wie ich sehe machen sich einige mehr gedanken um andere.wenn ihr euch nur halb soviel um eurem kram kümmert dann könnte noch was werden aus euch.
mister alexander!!!!!!
wenn du ein problem haben solltest dann nur zu...........nach jeder aktion kommt ne reaktion......sollte dir noch von der schule bekannt sein!!!!!
mister alexander!!!!!!
wenn du ein problem haben solltest dann nur zu...........nach jeder aktion kommt ne reaktion......sollte dir noch von der schule bekannt sein!!!!!
#12Report
Guest
13.08.2006
[quote]Stammt ja wohl davon das es Homepage-Programme gibt und so immer viele ähnliche auftauchen.
ANNE
Ahja ;o)))
Herr Bisang wird sicher ein solches nutzen *weglach*
[/quote]
bitte ERST schauen...dann schreiben ! Hr. Bisangs Webseite ist wohl mit Adobe GoLive erstellt !!
Peter
#13Report
13.08.2006
Hab ich DICH zitiert, Keila??????
Vielleicht lernst Du erstmal Deutsch...mein Satz bezieht sich a) auf ANNE (UND SONST NIEMANDEN) und bedeutet b)dass Herr Bisang wohl kaum selbst an seiner HP bastelt...
Aber ich erwarte von Dir nach der letzten Aktion (Tom Daily) sowieso kein hohe Intelligenzleistung mehr...
Vielleicht lernst Du erstmal Deutsch...mein Satz bezieht sich a) auf ANNE (UND SONST NIEMANDEN) und bedeutet b)dass Herr Bisang wohl kaum selbst an seiner HP bastelt...
Aber ich erwarte von Dir nach der letzten Aktion (Tom Daily) sowieso kein hohe Intelligenzleistung mehr...
#14Report
Guest
13.08.2006
Hab ich DICH zitiert, Keila??????
ne...aber ich Dich Hr. MacG ! LOL....
#15Report
[gone] Sylvio Kühn
13.08.2006
ahhhh
wenn das nicci erfährt das DU in ihrem namen so abgehst!!
ich sollte sie mal anrufen!!!!
du bist dann ja echt krass alexander..........pppffff
aber danke für die gute werbung jetzt ;) löl
wenn das nicci erfährt das DU in ihrem namen so abgehst!!
ich sollte sie mal anrufen!!!!
du bist dann ja echt krass alexander..........pppffff
aber danke für die gute werbung jetzt ;) löl
#16Report
Guest
13.08.2006
just a moment....ich hole Popcorn :0)))
#17Report
13.08.2006
@sylvio
ich hab kein problem... schon garnicht mit dir... warum auch... ich finds eher lustig
da kommt mir so ein hoher anspruch als text auf der sedcard entgegen... und dann ist das webdesign eben wohl weiter verbreitet...
wem dieser zwispalt auffallen mag, der kann eben gucken ;-)
und diese drolligen drohungen begreif ich auch nicht... ich rede von originalversion (weil älter - siehe quelltext) und etwas ähnlichem, wohl nachgemachtem... ;-)))
herr topmodel und promi-fotograf *ggg*
PS. ruf doch nicci an... sitzt hier und schreibt dir grade... wie blöde bist du nur?? aua schick ihr mal lieber die lange versprochene CD LOL
PPS. keila: schwätzer nicci schreibt selber.... und kann dein geschreibsel wohl nicht leiden ;-)
ich hab kein problem... schon garnicht mit dir... warum auch... ich finds eher lustig
da kommt mir so ein hoher anspruch als text auf der sedcard entgegen... und dann ist das webdesign eben wohl weiter verbreitet...
wem dieser zwispalt auffallen mag, der kann eben gucken ;-)
und diese drolligen drohungen begreif ich auch nicht... ich rede von originalversion (weil älter - siehe quelltext) und etwas ähnlichem, wohl nachgemachtem... ;-)))
herr topmodel und promi-fotograf *ggg*
PS. ruf doch nicci an... sitzt hier und schreibt dir grade... wie blöde bist du nur?? aua schick ihr mal lieber die lange versprochene CD LOL
PPS. keila: schwätzer nicci schreibt selber.... und kann dein geschreibsel wohl nicht leiden ;-)
#18Report
[gone] Flo
13.08.2006
Das Original gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser!
#19Report
[gone] Sylvio Kühn
13.08.2006
tja mein kleiner......
du machst deins und ich meins.....
wie ich sehe hast du ein problem damit aber was mir sowas am arsch vorbei geht das ich schon lachen muss drüber.
also.....machet jut kleiner.......und danke nochmal für die werbung jetzt!! *gg*
du machst deins und ich meins.....
wie ich sehe hast du ein problem damit aber was mir sowas am arsch vorbei geht das ich schon lachen muss drüber.
also.....machet jut kleiner.......und danke nochmal für die werbung jetzt!! *gg*
#20Report
Topic has been closed
hier mal ein beispiel:
version original
später ähnlich aufgetaucht
bin gespannt, was die gemeinde noch so alles an original und ähnlich findet!
das lustige suchspiel sein somit eröffnet ;-)))