Endlich ein perfektes Outdoorfoto 49

marioroman
26.08.2006
ich finds auch nicht perfekt... gibt es sowas überhaupt???
#41Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
27.08.2006
@Zombiefotograf würde Dir empfelen ein lägerbrennweitiges Objektiv zu kaufen und dann noch üben, wenn Du wirklich NICCI haben willst, denke das kann dauern. Lothar
#42Report
28.08.2006
Bin ich der einzige, bei dem nur folgende Fehlermeldung beim Klick auf den Link zum Bild erscheint?
--> "Das Bild ist nicht auf dem Server vorhanden"
Ich persönlich würde bei meinen eigenen Bildern übrigens nie das Wort "perfekt" benutzen ;-)
Gruß,
Dirk
--> "Das Bild ist nicht auf dem Server vorhanden"
Ich persönlich würde bei meinen eigenen Bildern übrigens nie das Wort "perfekt" benutzen ;-)
Gruß,
Dirk
#43Report
28.08.2006
Ja, entschuldige Sepia, ich habe das bild ausgetauscht.
Frage an Lothar:
Mit welcher Brennweite würdest du denn fotografieren? Meine Bilder sind meist mit 25-35mm gemacht.
Frage an Lothar:
Mit welcher Brennweite würdest du denn fotografieren? Meine Bilder sind meist mit 25-35mm gemacht.
#44Report
28.08.2006
@nein Zombiefotograf mit dieser Brennweite bekommst Du den Hintergrund nicht unscharf, mind. 135mm und Blende 5.6 da hast Du mit Sicherheit einen unscharfen Hintergrund, auch analog. Lothar
#45Report
[gone] Deanna Stylez
28.08.2006
Na da hau ma einer rein!
Is ja richtig fetzig,wa*g*
Is ja richtig fetzig,wa*g*
#46Report
29.08.2006
Hallo Lothar,
das werde ich mal ausprobieren.
Hallo Deanna,
sehr hübsche Sedcard, fehlt nur noch eine Zombiegrafie.
Zum Glück würde ich dir anbieten, sie für dich auf TfP-Ebene zu machen. Nutze die Gelegenheit, schon bald werde ich mehrere hundert Euro für eine Zombiegrafie verlangen.
Nochmal:
Die Zombiegrafie ist eine von mir entwickelte, revolutionäre Form der Fotokunst. Dazu stellt man ein Model in die grüne Landschaft und fotgrafiert es unter intensiven Einsatz von Blitzlichtern.
das werde ich mal ausprobieren.
Hallo Deanna,
sehr hübsche Sedcard, fehlt nur noch eine Zombiegrafie.
Zum Glück würde ich dir anbieten, sie für dich auf TfP-Ebene zu machen. Nutze die Gelegenheit, schon bald werde ich mehrere hundert Euro für eine Zombiegrafie verlangen.
Nochmal:
Die Zombiegrafie ist eine von mir entwickelte, revolutionäre Form der Fotokunst. Dazu stellt man ein Model in die grüne Landschaft und fotgrafiert es unter intensiven Einsatz von Blitzlichtern.
#47Report
29.08.2006
Einen Aufhellblitz gab es auch schon vor deiner Zeit... ;-)))
#48Report
29.08.2006
ja stimmt Andreas. Lothar
#49Report
Topic has been closed