Endlich ein perfektes Outdoorfoto 49
24.08.2006
Dann würde ich aber den blitz mit dem blaufilter aus model richten....
wenn schon denn schon ;)
gruss christian
wenn schon denn schon ;)
gruss christian
#22Report
24.08.2006
wenn die zombigrafie modern und in wird, lösch ich meinen account*jawoll*
das outdoor is ja gut aber das model hätte er weglassen sollen:)
*duckundweg*
undnixgegendasmodelsag:)
das outdoor is ja gut aber das model hätte er weglassen sollen:)
*duckundweg*
undnixgegendasmodelsag:)
#23Report
24.08.2006
ihr begreift das vielleicht noch nicht.
lomografie ist intellektueller schnöselkram von gestern.
stilvoller akt sind verweichlichte rotweintrinker von gestern...
jetzt bricht die zeit der zombigrafie an... taxifahrer und trucker haben ihr den weg bereitet, jetzt hat sie in der MK ihren letztendlichen durchbruch geschafft und wird die sehnerven ganzer generationen grillen und verätzen.
das wahre ich der echten zombigrafie
zumal die MK diese ja schon in weiten teilen abdeckt ;-) man beachte die genialen zombigrafen in der bilddiskussion
lomografie ist intellektueller schnöselkram von gestern.
jetzt bricht die zeit der zombigrafie an... taxifahrer und trucker haben ihr den weg bereitet, jetzt hat sie in der MK ihren letztendlichen durchbruch geschafft und wird die sehnerven ganzer generationen grillen und verätzen.
das wahre ich der echten zombigrafie
zumal die MK diese ja schon in weiten teilen abdeckt ;-) man beachte die genialen zombigrafen in der bilddiskussion
#24Report
24.08.2006
Dann würde ich aber den blitz mit dem blaufilter aus model richten....
wenn schon denn schon ;)
gruss christian
Meinst du dann sieht's zombiehafter aus?
Aber er könnte doch auch einfach zubeißen....wahrscheinlich ist er eben doch ein Hochstapler und tut's deswegen nicht ;o)))
#25Report
24.08.2006
alex beweise, nächster stern möcht ich nen zombibildsehen oder eins in deiner hp oder hier oder in der fc, gespannt bin:)
nein nicht mit mir:)
nein nicht mit mir:)
#26Report
24.08.2006
man könnte duracell fragen, ob die nicht mal ein zombigrafie world-shooting sponsorn.
die weltweiten ergebnisse dann im stern.
warum duracell? na, stabblitz und immer auf FULL
die weltweiten ergebnisse dann im stern.
warum duracell? na, stabblitz und immer auf FULL
#27Report
24.08.2006
plant jemand schon den zombiegrafen stammtisch oder wenigstens ein userteffen? das wird lustig wenn dann auch noch die ganzen kinder vom uwe kommen...;-)
#28Report
24.08.2006
Zombigrafie!!!
Ja, das ist genial.
Wer außer mir ist schon in der Lage, aus dem Nichts eine neue Kunstform zu erschaffen. Schon bald werde ich mit meinen Bildern reich werden.
Reich und mächtig, hahahahahahahahah!!!!!!!!
Hi Nicci, dir und missgeorgia biete ich natürlich TFP-Shootings an. Beeilt euch mit den Zusagen, schon bald wird mir die Zeit dazu fehlen, wenn ich erst mit Anfragen der anderen Models eingedeckt bin.
Ja, das ist genial.
Wer außer mir ist schon in der Lage, aus dem Nichts eine neue Kunstform zu erschaffen. Schon bald werde ich mit meinen Bildern reich werden.
Reich und mächtig, hahahahahahahahah!!!!!!!!
Hi Nicci, dir und missgeorgia biete ich natürlich TFP-Shootings an. Beeilt euch mit den Zusagen, schon bald wird mir die Zeit dazu fehlen, wenn ich erst mit Anfragen der anderen Models eingedeckt bin.
#29Report
24.08.2006
*ichmussweg*
#30Report
24.08.2006
Wie TfP?
Müsste das nicht heißen: TfZ (Time for Zombiepics) ?
Also für normale Pics komm ich nich...nönö....
Müsste das nicht heißen: TfZ (Time for Zombiepics) ?
Also für normale Pics komm ich nich...nönö....
#31Report
24.08.2006
Ich kaufe schon mal Duracell Aktien.... das wird ne Verknappung auf dem Batteriemarkt geben *g*
#32Report
24.08.2006
*amkopkratz*
heisst das dann in zukunft, chips coke, und DURACELL hol?????
nenenennene das gleitet ab, per pn würd ich gern wissen wer denn der zombie ist........
heisst das dann in zukunft, chips coke, und DURACELL hol?????
nenenennene das gleitet ab, per pn würd ich gern wissen wer denn der zombie ist........
#33Report
24.08.2006
Beim Bildkommentare bleiben bitte
#34Report
24.08.2006
LOL
wer weiss?
duracell soll ja in alles stabförmige passen... uuuuuund tschüss für heute
wer weiss?
duracell soll ja in alles stabförmige passen... uuuuuund tschüss für heute
#35Report
24.08.2006
och robert sei kein frosch
okok
DIESES BILD GEFÄLLT MIR NICHT:)
an ...... hab ich nicht gedacht lieber alex:)
okok
DIESES BILD GEFÄLLT MIR NICHT:)
an ...... hab ich nicht gedacht lieber alex:)
#36Report
24.08.2006
Zitat von stack:
Du meinst, wenn Du Beleuchtung und Belichtung so hinbekommst, daß Gesicht und Hintergund gut erkennbar sind, hast Du ein perfektes Bild?
Zitat Ende
Also ich finde es wahnsinnig schwierig, ein Outdoorbild hinzukriegen, welches diese Kriterien erfüllt.
Fotografiere doch einfach im Schatten, dann hast Du damit keine Probleme. Und kannst Dich um die Bildgestaltung kümmern...
LG
Stephan
#37Report
24.08.2006
ich hole mir jetzt mal ein glas schönen rotwein, schwenke auch vorher gut aus, lehne mich in meinen armsessel zurück und genießen den tag ... mein model wird heimgeschickt, die sonne ausgeknipst und die linse kann trüb bleiben ... *g* ... wie ist erst kurz vor 8h. Sch... egal!
erinnert mich irgendwie an dsdss... lalalala, oder wie der quatsch heißt.
Für mich riecht das alles hier nach Betrug *ggg*
da möchte ich fast d'rauf wetten das uns hier jemand ne lange nase dreht ... ;-)
t.
#38Report
Guest
24.08.2006
ich liebe sarkasmus !!!
gruss
gruss
#39Report
26.08.2006
Was ist perfekt?
Ich würde leichte Schatten nicht als unperfekt bezeichnen, wenn sie natürlich nicht das Gesicht unerkennbar machen.
Zu Sonne gehört auch Schatten.
Ich würde immer darauf achten, daß der Hintergrund, in diesem Falle, unscharf ist.
weil das Model besser zur Geltung kommt.
Gruß
Manfred
Ich würde leichte Schatten nicht als unperfekt bezeichnen, wenn sie natürlich nicht das Gesicht unerkennbar machen.
Zu Sonne gehört auch Schatten.
Ich würde immer darauf achten, daß der Hintergrund, in diesem Falle, unscharf ist.
weil das Model besser zur Geltung kommt.
Gruß
Manfred
#40Report
Topic has been closed
Fragen über Fragen...
Ich dachte immer, die werden dann auch zu Zombies...
Für mich riecht das alles hier nach Betrug *ggg*