HEUTE MEIN LETZTER TAG ALS MODEL 49

[gone] Wonco Photography
25.08.2006
:o(

Neeee ich glaubs nich. Was hab ich denn hier heute verpasst....? Ist doch nicht wahr... Dacht es ginge aufwärts und nicht abwärts gestern.

Wenn du nochmal in den Thread schauen solltest: hol dir dein Lächeln zurück Süße und vorallem lass dich nie mehr so verarschen! ;o)

Hatte dich schon richtig gern gewonnen.
Nuja, vielleicht drückst ja auch mal den E-Mail-Button hier. ;o)

Find es trotzdem sch.........
:o(((((

Maik
[gone] Roland Kipper
25.08.2006
Kopf hoch - es wird schon... nicht unterkriegen lassen !

l.g
25.08.2006
ich könnt heulen Nicky süße was ist los?! hab dich lieb wenn was ist ruf mich an ...kussi
Guest
30.10.2006
Hallo meine Lieben,

auch wenns mir doch ein wenig schwer fällt, möchte ich mich heute und hier bei euch ganz herzlich bedanken und gleichermaßen verabschieden...ich habe einige von euch lieb und schätzen gewonnen - und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja wieder..

bis dahin wünsche ich Euch alles Gute

Eure Biene
30.10.2006
weiterhin viel spass und glück wünsch ich dir ......

lg
Guest
30.10.2006
ich danke dir FINIA und wünsche dir ganz viele tolle shootings!!

l. g.
Schade Biene........

da war ich mal wieder zu langsam, um ein Shooting mit Dir und deiner Tochter zu organisieren.

Lag leider im KH.....

Nun ist aber alles wieder gut bei mir - und Dir wünsch ich es genau so doll.

Mit den richtigen Freunden und Bekannten geht's manchmal schneller, als man glaubt.....

Komm bitte bald zurück.

LG,

Andreas
[gone] User_6962
30.10.2006
Schade Biene, trotzdem viel Glück auf Deinem neuen Weg. Werden uns sicher über den Weg laufen, wohnst ja quasi in der Nachbarschaft....
Guest
30.10.2006
Hallo Andreas S,

lieb wie du das schreibst - ich hoffe du hattest nichts schlimmes! Wir werden sehen ob ich wieder komme - doch im Moment möchte ich nur für meinen Freund da sein - ich wünsche dir aber auch alles Liebe und Gute - falls ich wirklich wieder kommen sollte - wirst du das erste Shooting mit mir machen ;)

Und nun zu dir "Andreas aus Wunstorf" :) ich denke mal dass wir auch so mal einen Kaffee zusammen trinken werden ;) Ich danke dir für die Glück-Wünsche ;)

l. g. blondy34

Topic has been closed