SUCHE jemanden- bitte um Hilfe 30

TOMAS DAHLGREN. Für sich selbst.
27.08.2006
Ich bitte Euch. Für fast EUR 30,- lohnt sich der Thread schon nicht. Abhaken und beim nächsten Mal besser vorausdenken. Da doch viele Modelle Honorarforderungen oberhalb der EUR 30,- pro Stunde haben und die Fotgrafen doch auch mindesten soooooooooo günstig sind, hätten wir alle EUR 1,- überweisen sollen, damit Ruhe ist ;-)
#21Report
Guest
27.08.2006
Ich bitte Euch. Für fast EUR 30,- lohnt sich der Thread schon nicht. Abhaken und beim nächsten Mal besser vorausdenken. Da doch viele Modelle Honorarforderungen oberhalb der EUR pro Stunde haben und die Fotgrafen doch auch mindesten soooooooooo günstig sind, hätten wir alle EUR 1,- überweisen sollen, damit Ruhe ist ;-)
lol
#22Report
[gone] Emily Frost
27.08.2006
Hallo liebe MK'ler..
Ich suche jemanden von dem ich Namen, Nachnamen, Handynummer und die eventuelle Adresse habe.
Ihr werdet sicherlich fragen "warum nicht anrufen"..
Weil dieser Mensch mich kONSEQUENT abblockt, das Handy ausstellt,
und sämtliche meiner MSN Addys (und die 2er freunde) geblockt hat.
ICh möchte den Menschen nicht belästigen, Fakt ist das er mir Geld schuldet und wir uns auf einen Anruf Anfang der Woche geeinigt hatten, der aber nicht kam, stattdessen wird alles geblockt, wie gesagt.
Nun suche ich Wege zumindest die Hausnummer oder festnetz nummer zu bekommen..
IM Telebuch steht sie nicht und die Ploizei ist für sowas nicht zuständig..
Vielleicht wisst ihr was?
Ich danke Euch schonmal!
Liebe Grüsse und ein schönes Wee
..die LoOna
hallo Loona,
wenn du die Handynummer hast reicht es. Denn mit der Handynummer kann man heute jemanden finden, ohne Probleme. Geh zur Polizei gib die Handynummer an und sag wieviel er dir schuldet und das du bisher alles versucht hast ihn ausfindig zu machen. Sie MÜSSEN dir helfen, so gering der Betrag auch ist.
Versuch es mal und immer dran denken, heute ist NIEMAND der ein Handy hat unauffindbar ( außer es ist aus):-))
lg Sunnna
#23Report
27.08.2006
@Sunna
Leider liegst Du hier falsch. Zumindest bzgl. der von Dir erwähnten Vorgehensweise.
Leider liegst Du hier falsch. Zumindest bzgl. der von Dir erwähnten Vorgehensweise.
#24Report
[gone] Emily Frost
27.08.2006
Nachtrag: es gibt Leute für die sind 30à‚€ so sch*** viel Geld.
LG Sunna
LG Sunna
#25Report
[gone] Emily Frost
27.08.2006
@Sunna
Nö wir haben es selber schon so gemacht.
#26Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
27.08.2006
Der Thread ist entweder Verarsche oder soll Klicks auf die eigene Sedcard bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand im ernst so viel weltfremdes Zeug schreibt
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand im ernst so viel weltfremdes Zeug schreibt
#27Report
Guest
27.08.2006
[quote]@Sunna
Nö wir haben es selber schon so gemacht. [/quote]
für 5à‚€ ?? ^^
#28Report
[gone] Emily Frost
27.08.2006
*kopfschüttel* omg
#29Report
27.08.2006
Da du aus Hamburg kommst, gehst du einfach zum Einwohneramt des entsprechenden Stadtteils, dort legst du deinen perso vor, und stellst deine Adressenanfrage, um so mehr Infos du hast um so besser, Name, Alter, geb.Datum und ggf. ne alte Adresse. Berechtigtes Interesse kannst du angeben, (da du Forderungen gegen diese Person hast) also in Hamburg überhaupt kein Problem! Kostet eine Gebühr!
#30Report
Topic has been closed