SUCHE jemanden- bitte um Hilfe 30

26.08.2006
Hallo liebe MK'ler..

Ich suche jemanden von dem ich Namen, Nachnamen, Handynummer und die eventuelle Adresse habe.

Ihr werdet sicherlich fragen "warum nicht anrufen"..
Weil dieser Mensch mich kONSEQUENT abblockt, das Handy ausstellt,
und sämtliche meiner MSN Addys (und die 2er freunde) geblockt hat.

ICh möchte den Menschen nicht belästigen, Fakt ist das er mir Geld schuldet und wir uns auf einen Anruf Anfang der Woche geeinigt hatten, der aber nicht kam, stattdessen wird alles geblockt, wie gesagt.

Nun suche ich Wege zumindest die Hausnummer oder festnetz nummer zu bekommen..
IM Telebuch steht sie nicht und die Ploizei ist für sowas nicht zuständig..

Vielleicht wisst ihr was?

Ich danke Euch schonmal!

Liebe Grüsse und ein schönes Wee
..die LoOna
26.08.2006
auskunft..? versuchen kann mans ja mal...
[gone] User_8228
26.08.2006
wenn er eine Webseite hat beim denic nachschauen, da steht die Adresse ...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
26.08.2006
wenn du handy numemr hats ,hast inverssuche probiert??
26.08.2006
Es ist keine .de Seite ... Sondern, wie ich vermute eine über web.de?!
.ath.cx ist die Endung, im Adressfeld ist das Web.de Logo.
Sonst wäre das perfekt gewesen.

Auskunft hat nicht viel gebracht.
Stadt kenne ich, er hat in der Nähe von mir und meinem Freund gewohnt bevor wir umgezogen sind, daher kenne ich auch den Stadtteil.
Ich habe ja die Adresse, zumidenst denke ich das,
aber eine Hausnummer fehlt mir.

Gibt das Amt Adressen so raus?

Suchmaschienen hab ich auch schon probiert- nichts.
Guest
26.08.2006
Beim Einwohnermeldeamt bekommst Du für einen Betrag von 5 oder sogar 8 à‚€ die Adresse genau. Du mußt aber selbst bei Dir im Rathaus hingehen.
Die Auskunft kann Dir sofern er überhaupt sich hat eintragen lassen mit den Angaben die Du hast auch eine Hausnummer geben.
Kannst Du da nicht mal hinfahren und evtl. mit etwas Zeit an den Türschildern schauen... wenn es Dir so wichtig ist wäre das eine Möglichkeit.
Viel Erfolg
26.08.2006
Mhh, na sicher ist mir das wichtig, sind inkl. die Telekosten die ich ihm anrechne 30 euro, fast.

Rathaus? Einwohnermeldeamt?
Was hat das miteinander zu tun?

Die Auskunft konnte mir keine Hausnummer geben.
Leider ist fraglich ob das die richtige Adresse ist (wovon ich ausgehe)

Klar kann ich da hinfahren,
aber das ist eine Str. von ungefähr 500 Hausnummern,
sofern er da wohnt und ankommt und mich sieht wird er reiss aus nehmen...
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
26.08.2006

Rathaus? Einwohnermeldeamt?
Was hat das miteinander zu tun?

Weil er dort gemeldet sein muss, ist doch Logisch.
26.08.2006
Ja, aber was hat das mit dem RATHAUS zu tun..??

Wenn das für mich so logisch wäre dann würde ich nicht nachfragen,ODER?

Wir haben in HH 'n Einwohnermeldeamt, Ortsämter und ein Rathaus..
Und in unser Rathaus kann man besichtigen und da sitzt unser Bürgermeister aber mehr ist da nicht, deswegen ist mir das unklar.
26.08.2006
Burgeramt oder Einwonermeldeamt ist das amt was dir weiter helfen kann.
LG
Jürgen
Ein Einwohnermeldeamt wird Dir nicht weiterhelfen. Das würde dem Datenschutz widersprechen. Und das zu recht. Wünsche Dir trotzdem, dass Du mit Deinem Anliegen weiter kommst.
Einwohnermeldeämter geben nur auskünfte bei berechtigtem Interesse, dieses liegt bei deinem Fall leider laut Gesetzgeber nicht vor. Ferner erhalten keine Privatpersonen Auskünfte über andere Privatpersonen. Die einzigsten die dir dabei helfen können ist die Polizei. Da kannst du allerdings nur eine Anzeige aufgeben, was daraus wird ist meistens nicht sehr viel. Du könntest allerdings auch einen Anwalt einschalten der würde dann auch die Adresse übers Einwohnermeldeamt erfragen, nur ist dabei die Frage ob sich die Sache wirklich lohnt, denn das wird nicht preiswert.
Am Besten Abhaken und aus der Erfahrung lernen damit es nicht nochmal passiert.
lg
Torsten

Wenn du wirklich Rat oder Hilfe brauchst, dann meld dich mal per PN
Habe eventuell ne Möglichkeit, die ich aber hier offen nicht nennen kann
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
26.08.2006
In Hessen und BW ist das möglich, Schulden sind ein Grund.
Selbst schon gemacht.

Beim Einwohnermeldeamt bekommst Du für einen Betrag von 5 oder sogar 8 € die Adresse genau.

Nur ob sich das wegen immerhin fast 30,- EUR lohnt?!?
[gone] erik bont photography
26.08.2006
also bei uns in österreich gibts einen kreditschutzverein (KSV) heisst der... weiss nicht wie das in deutschland heisst. die können eine aktuelle meldeanfrage stellen wo er im moment gemolden ist.

falls die dir keine auskuft geben: geh zu deiner bank.. die sind alle mit den kreditschutzvereinen verbunden, erklär ihnen deine lage und sag sie sollen die adresse anfordern. eine bank bekommt das immer. weiss zwar nicht fix ob sie das tun, aber wäre möglich.

lg
[gone] User_8228
27.08.2006
gib mir doch mal die Webseite per PN !!! und ich schaue mal .... es funktioniert meistens auch mit allen anderen Adressen ...

lg
Guest
27.08.2006
Ein Einwohnermeldeamt wird Dir nicht weiterhelfen. Das würde dem Datenschutz widersprechen. Und das zu recht. Wünsche Dir trotzdem, dass Du mit Deinem Anliegen weiter kommst.

Blödsinn !
Für 5à‚€ bekommst Du die Adresse !!
Wir haben das damals sogar per email gemacht, weil wir die neue Adresse von jemandem brauchten,
der umgezogen ist !

LG
Peter
Guest
27.08.2006
Guter Tip: Abhaken.

Wer nicht will wird nicht, und wer sich so verhält zahlt bestenfalls (so kein Offenbarungseid) erst beim Gerichtsvollzieher.
Je nachdem wie viel tausend Euro er Dir schuldet rentiert sich das jahrelange herumprozessiere, wenns nur ein paar hundert Euro sind - vergiss es, investiere lieber Deine Zeit darin ein gut bezahltes Shooting zu bekommen.
Guest
27.08.2006
Einwohnermeldeämter geben nur auskünfte bei berechtigtem Interesse, dieses liegt bei deinem Fall leider laut Gesetzgeber nicht vor. Ferner erhalten keine Privatpersonen Auskünfte über andere Privatpersonen. ....

genauso Blödsinn....siehe oben...

Topic has been closed