Schuld 50

TOMAS DAHLGREN. Für sich selbst.
06.09.2006
Ich könnte es gewesen sein, sage es aber keinem. ;-)
#21Report
06.09.2006
[quote][quote]Ich bin nie schuld!
Ehrlich!
Du hast doch gestern erst das Geständnis bei Polizei, LKA, BKA, MAD und Interpol unterschrieben.. Lüg nicht rum hier![/quote]
Ähm, ja aber das ist was anderes, ich wollte nur die Strafmilderung, ich bin immer noch davon überzeugt,
dass ich unschuldig bin *g*[/quote]
@ Urs: *kopfkratz* glaub ich Dir nicht... *und schnell wegrenn* Du bist schuld...
Ich bin unschuldig... Denn welch zartes kleines braves und liebes Wesen kann schon schuldig sein? *heiligschau*
#22Report
06.09.2006
[quote][quote][quote]Ich bin nie schuld!
Ehrlich!
Du hast doch gestern erst das Geständnis bei Polizei, LKA, BKA, MAD und Interpol unterschrieben.. Lüg nicht rum hier![/quote]
Ähm, ja aber das ist was anderes, ich wollte nur die Strafmilderung, ich bin immer noch davon überzeugt,
@ Urs: *kopfkratz* glaub ich Dir nicht... *und schnell wegrenn* Du bist schuld...
Ich bin unschuldig... Denn welch zartes kleines braves und liebes Wesen kann schon schuldig sein? *heiligschau*[/quote]
@urs @dkE
ich glaub euch beiden nicht, ihr seid schuldig wie nur was :-P , ich hab immerhin ein reines gewissen und da ich eh allen ueberlegen bin und ein 2/3 Gott ist natuerlich dieses ueberkommene Konzept von Schuld und Suehne bei mir nicht angebracht. ich hab immer recht :D
#23Report
06.09.2006
[quote][quote][quote][quote]Ich bin nie schuld!
Ehrlich!
Ich bin unschuldig... Denn welch zartes kleines braves und liebes Wesen kann schon schuldig sein? *heiligschau*[/quote]
@urs @dkE
ich glaub euch beiden nicht, ihr seid schuldig wie nur was :-P , ich hab immerhin ein reines gewissen und da ich eh allen ueberlegen bin und ein 2/3 Gott ist natuerlich dieses ueberkommene Konzept von Schuld und Suehne bei mir nicht angebracht. ich hab immer recht :D[/quote]
@ LucitheR: Weißt Du etwa mehr als ich? Ich weiß nur, dass ich unschuldig bin *ganzheiligschau* Elfen sind immer unschuldig... Und ein 2/3 Gott kommt gegen diese zarten Geschöpfe nicht an *schnell wegflieg und versteck*
#24Report
07.09.2006
Ein Beschuldigter gilt nach dem Gesetz solange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist
wo sind die beweise??
ich bin immer unschuldig. hab auch nur schuhgrösse 39 da passt keine schuld rein [IMG]
wo sind die beweise??
ich bin immer unschuldig. hab auch nur schuhgrösse 39 da passt keine schuld rein [IMG]
#25Report
08.09.2006
Nachdem Lexa schon mit dem Hund ums Fressen gestritten hat (siehe Neulich in Düsseldorf ) musste dann doch neue Nahrung her.
Wir sind schuld!!
30 min. vor dem Bild war ER noch sehr lebendig in der Badewanne ;)
Lecker!
Gruss Lexa und Christian
Wir sind schuld!!
30 min. vor dem Bild war ER noch sehr lebendig in der Badewanne ;)
Lecker!
Gruss Lexa und Christian
#26Report
[gone] n-pics.de
08.09.2006
Also irgendwie kann ich dem Thread nicht ganz folgen! Ist das etwa meine Schuld? (kicher)
#27Report
08.09.2006
schuld oder nicht schuld, das ist hier die frage
mach dir nix draus, ich habe mich nachts auch schon mal draußen mit warmen nudeln behängt
mach dir nix draus, ich habe mich nachts auch schon mal draußen mit warmen nudeln behängt
#28Report
#29Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
08.09.2006
Ich war's nicht !!
aber zutrauen würd ich'S Dir Jack :-)
#31Report
08.09.2006
Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld...
;-)
lg, doc.
;-)
lg, doc.
#33Report
08.09.2006
Letze Woche hatte ich noch Schuld,
in der Zwischenzeit hab ich sie aber verlegt.....
Wer sie findet darf sie gerne behalten.
#37Report
08.09.2006
Letze Woche hatte ich noch Schuld,selbst Schuld
#38Report
Guest
08.09.2006
[quote]Letze Woche hatte ich noch Schuld,selbst Schuld[/quote]
stimmt
#39Report
10.09.2006
die mk ists schuld das ich immer vorm pc sitze *grummel*
bei dem schönen wetter!
und überhaupt:
alle sind schuld nur ich nicht!!!!
das musste mal gesacht werden,jawoll !!
gruss christian
bei dem schönen wetter!
und überhaupt: