Was empfindet Ihr... 24

05.09.2006
beim Anschauen des Bildes? Was denkt Ihr, wenn Ihr es anschaut? Bin gespannt auf Eure Meinungen bzw. Gedanken dazu...!
[gone] photo-andre.de
05.09.2006
öhm ... empfinde nix, da nix sichtbar ist! *kopfkratz*
05.09.2006
Technisches Problem...vorheriges Bild war zu groß....

*schäm*

warte nun dass ich es nochmal gesandt bekomme
[gone] Mandy S.
05.09.2006
Naja, prinzipiell finde ich die Pose3 ja nicht schlecht, aber die Location ist nicht wirklich klasse. Ich könnte mir einen alten Keller oder so etwas in der Art besser vorstellen. Dann würde es sicherlich dramatischer, einsamer, kälter und düsterer wirken, als dieses Zimmer. Vielleicht wäre es etwas besser geworden, wenn du in einer Ecke vor einem Fenster gehockt hättest anstatt vor der geraden Wand. Naja, die Socken hätte ich auch noch ausgezogen, das wirkt sonst so heimisch.
Wie gesagt, mit einer besseren Location sicherlich kein schlechtes Foto, aber so weckt es in mir keine Emotionen.

lg
Mandy
05.09.2006
Ich finde es muß nicht immer das Düster-Gruftie-Klischee sein. Das ist zwar ganz nett aber das macht ja jeder ... Allerdings gefällt mir persönlich der Winkel, aus dem fotografiert wurde, nicht. Aber das ist Geschmacksache ;).
Das ist gemeint
05.09.2006
Was empfindet Ihr beim Anschauen des Bildes?

nix.
[gone] photo-andre.de
05.09.2006
Hintergrund, na gut könnte ein anderer sein.

Der Winkel aus dem fotografiert wurde, mag mir auch nicht wirklich gefallen. Etwas von oben fotografiert und es würde etwas depressiver wirken, oder von unten nach oben fotografiert würde es auf mich träumerisch wirken. Aber so...?!?
05.09.2006
Sehr mal von der fotografischen Technik ab...will euer Empfinden, wenn ihr es sehen würdet irgendwo. Was denkt ihr?
[gone] Martin W.
05.09.2006
trotzdem nix, weiöl ja alles zusammenspielt.

es ist zwar klar, dass du hier irgendeine Art Angst thematisieren möchtest, aber es wirkt eben nicht, allein schon durch die Umgebung.

Oder sol les häusliche Gewalt darstellen?
05.09.2006
Einsamkeit und Angst vorm Leben...wohl eher...sollte es darstellen.
[gone] photo-andre.de
05.09.2006
@ Angel

"Einsamkeit und Angst vorm Leben" spiegelt es für mich nicht wieder. Sorry.

Da hättest du vielleich mit mehr Stilmitteln arbeiten müssen! Texteinblendungen oder ähnliches!
Guest
05.09.2006
Ich seh da leider auch nichts.
05.09.2006
Ok was genau würdet ihr ändern? Also erstmal an mir als Model...
05.09.2006
Für mich sieht es eher entspannt aus. Da st nichts Ungemütliches an diesem Bild.
[gone] Karteileiche - noch 25
05.09.2006
zur Ausgangsfrage zurück: nichts als "?" = was soll so ein bildl?
Sorry, aber dabei muss ich gähnen.
@ Angel_Brbg

ein achtlos in die ecke geworfenes Fotoalbum. Ein paar zerissene Fotos und villeicht noch ein paar Tropfen auf dem Fussboden verteilt und Du würdest dem Betrachter auf die richtige Spur bringen.

LG John
[gone] photo-andre.de
05.09.2006
so mal fix ne Mini-Studie!

Großversion habe ich grad bekommen (Danke Henry Talarek), werde dann bis morgen noch was anderes machen!

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7559/&j=5[/IMG]
05.09.2006
Ich muss sagen, das wirkt mehr.
Aber wie schafft man es nur Bilder allein reden zu lassen, obwohl ich die Version wirklich gut finde.:-)
Danke..................
[gone] Stephan [back to photography]
05.09.2006
hm, mein erster gedanke war eine negative note auf einen test in der schule.

Topic has been closed