bulimie 32

Susanna-Deathstar
07.09.2006
das war ein scherz ..... ich ärger mich auch so schon über meine großen brüste und jetzt wird hier auch noch deutlich gesagt das es nur noch mehr fett is ich geh das gleich mal wieder verdrängen
#21Report
07.09.2006
Sehr wichtiger Beitrag, den ich nur unterstützen kann. Ich habe gestern Abend noch am letzten Teil eines Artikels über Beauty Retusche geschrieben, der auf La Garda (www.la-garda.de) erscheinen wird und genau zu diesem Thema einen längeren Schlussabsastz geschrieben.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
ich finds krass, dass selbst claudia schiffer für die l'oreal-werbung retuschiert wurde. wo soll das alles mal enden...
#23Report
Guest
07.09.2006
Selbst magere 16 Jährige Mädels werden oft an Taille und Schenkeln für Titelblätter retuschiert! also Mädels, solche Ideale sind einfach nicht die richtigen...
#24Report
07.09.2006
genau so ist es. und was mir immer wieder auffällt, ist, dass männer dürre frauen mit brüsten haben wollen, sich dabei aber nicht klar sind, dass brüste auch nichts weiter sind als fett.
@ savanna
Kein mann will dürre frauen haben... die sind nämlich von der haptik her, naja will höflich bleiben, suboptimal.
ich persönlich bekomme schon immer einen föhn, wenn ich auf meinen bildern eine klavirtastatur in form von rippen habe ;)
gruss christian
#25Report
[gone] Stephan [back to photography]
07.09.2006
Wenn ich mir Reportagen anschaue, die zeigen, wie Magazine retuschieren frage ich mich ob es nicht einfacher wäre, gleich computergenerierte "Models" zu nehmen.
Wer jetzt "schuld" ist, weiß ich nicht. Ich finde das mit den Magermodels schon etwas sehr seltsam. Ich kenne keinen einzigen Mann, dem hervorstehende Rippen gefallen. Dafür kenne ich eine Menge Frauen, die Modemagazine durchblättern, bei den Magermodels hängen bleiben und dann "Wow! So schlank möchte ich auch sein!" plärren.
Und wenn ich die Models in Magazinen, die von Frauen gekauft werden (Vogue, Elle, etc.) mit denen in Magazinen, die von Männern gekauft werden (Playboy, Matador, etc.) vergleiche, so würde ich mal schätzen, dass die Models in den Magazinen für Männer bei gleicher Körpergröße durchschnittlich mindestens 5 Kilogramm mehr auf die Waage bringen.
Wer jetzt "schuld" ist, weiß ich nicht. Ich finde das mit den Magermodels schon etwas sehr seltsam. Ich kenne keinen einzigen Mann, dem hervorstehende Rippen gefallen. Dafür kenne ich eine Menge Frauen, die Modemagazine durchblättern, bei den Magermodels hängen bleiben und dann "Wow! So schlank möchte ich auch sein!" plärren.
Und wenn ich die Models in Magazinen, die von Frauen gekauft werden (Vogue, Elle, etc.) mit denen in Magazinen, die von Männern gekauft werden (Playboy, Matador, etc.) vergleiche, so würde ich mal schätzen, dass die Models in den Magazinen für Männer bei gleicher Körpergröße durchschnittlich mindestens 5 Kilogramm mehr auf die Waage bringen.
#26Report
07.09.2006
ich frage mich immer, warum diese ganze industrie so floriert, wo es doch niemanden gibt, der das sehen will...
#27Report
das problem ist, dass die personen, die dieser ess-brecht-sucht haben,
dies nicht wahrhaben wollen. ich habe mal kontakt mit einem modell gehabt,
die ebenfalls bulimie hatte. irgendwann bei einem privaten treffen habe ich sie auf meinen verdacht angesprochen und ihr die anzeichen genannt, die diesen
verdacht in mir geweckt haben. sie hat alles verneint. ich habe nicht weiter nachgehakt....da sie dann auch kurze zeit später weggezogen ist.
ART
dies nicht wahrhaben wollen. ich habe mal kontakt mit einem modell gehabt,
die ebenfalls bulimie hatte. irgendwann bei einem privaten treffen habe ich sie auf meinen verdacht angesprochen und ihr die anzeichen genannt, die diesen
verdacht in mir geweckt haben. sie hat alles verneint. ich habe nicht weiter nachgehakt....da sie dann auch kurze zeit später weggezogen ist.
ART
#28Report
07.09.2006
Mhhh... mal im ernst:
Ist das nicht schrecklich frustrierend, jede menge geld für leckeres essen auszugeben um das später wieder rückwärts loszuwerden? Ich hätte da ein schlechtes gewissen...
Aber wahrscheinlich versteh ich das nicht.. ich ess einfach zu gerne *g*
Ist das nicht schrecklich frustrierend, jede menge geld für leckeres essen auszugeben um das später wieder rückwärts loszuwerden? Ich hätte da ein schlechtes gewissen...
Aber wahrscheinlich versteh ich das nicht.. ich ess einfach zu gerne *g*
#29Report
Guest
08.09.2006
stimme *LadyCassandra - Rubberbitch* voll zu.....die Zeiten der Models die nach Heroinentzug oder Magersucht aussehen sind wohl noch nicht vorbei...so weit ich weiss kompensieren Menschen die Bulemisch sind Ihr Probleme durch Reinfressen und wieder ausspucken....oft Menschen mit Helfersyndrom....Bulimie ist wie Heroinsucht....das Essen ist die Droge....deshalb schwer behandelbar...von den Verätzungen durch Magensäure an der Speiseröhre mal ganz abgesehen...eine Krankheit die einsam macht, zum Tod führt und in den finanziellen Ruin....zu erkennen an kaputten Zähnen, trockener/pickeliger Haut, Unkonzentriertheit, nach dem Essen längere Kloaufenthalte, stumpfer Augenausdruck ect.
Viel Kraft wünsche ich all denjenigen die Bulimie haben und ein schönes Wochenende an alle!
Viel Kraft wünsche ich all denjenigen die Bulimie haben und ein schönes Wochenende an alle!
#30Report
[gone] Stephan [back to photography]
08.09.2006
Ich möchte aber einmal behaupten, dass zu Bulimie mehr gehört als "schlechte Vorbilder". Wenig Selbstbewusstsein, das Gefühl, nicht geliebt zu werden, nicht in diese Welt zu passen, ein schlechtes Verhältnis zum eigenen Körper,...
Ich bin kein Psychologe, aber ich würde einmal sagen, dass Bulimie eine Art "Ventil" ist, um gewisse Grundstörungen zu Tage treten zu lassen. Mit exzessivem Bodybuilding (oft inkl. Doping), exzessivem Sport, exzessivem Arbeiten ist es meiner Meinung nach oft ähnlich.
Ich bin kein Psychologe, aber ich würde einmal sagen, dass Bulimie eine Art "Ventil" ist, um gewisse Grundstörungen zu Tage treten zu lassen. Mit exzessivem Bodybuilding (oft inkl. Doping), exzessivem Sport, exzessivem Arbeiten ist es meiner Meinung nach oft ähnlich.
#31Report
[gone] Modell Fantine
08.09.2006
man kann niemandem, der an Bulimie leidet helfen, wenn er es nicht selber will. Auch immer mehr Männer haben heutzutage essstörungen. Die meisten Menschen, weil sie sich selber als unattraktiv und nicht begehrenswert finden und dafür alleine das Gwicht verantwortlich machen.
Für mich wäre das nicht. Wenn ich morgends zum Frü+hstück nicht meinen Schokoladenpudding mit cola zum Frühstüc bekomme fängt der tag schon schlecht an. Und wenn ich Hunger habe will ich essen ohne dleichWürfelhusten zu bekommen. Trotzdem habe ich einen BMI von 22 oder so, also relativ gesund.
Also Mädels, wenn ihr mit dem gedanken spielt, es auch mal zu versuchen....LASST ES!!!!
Sandra
Für mich wäre das nicht. Wenn ich morgends zum Frü+hstück nicht meinen Schokoladenpudding mit cola zum Frühstüc bekomme fängt der tag schon schlecht an. Und wenn ich Hunger habe will ich essen ohne dleichWürfelhusten zu bekommen. Trotzdem habe ich einen BMI von 22 oder so, also relativ gesund.
Also Mädels, wenn ihr mit dem gedanken spielt, es auch mal zu versuchen....LASST ES!!!!
Sandra
#32Report
Topic has been closed