bitte eure meinung 21

14.09.2006
ich hab mal was neues ausprobiert..

nun brauch ich eure meinung wie ihr das findet..

also ob diese art von foto toll ist oder nicht und was man besser machn könnte ;)

bild 1

bild 2
15.09.2006
danke für eure vielen meinungen ...
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
15.09.2006
wow super geile Bilder.
lg
jenni
[gone] *SweetNatural*
15.09.2006
also Bild 1 gefällt mir gut.............bild 2 gefällt mir dein ausdruck gut

:-)

Lg Irina
15.09.2006
hey.. endlich mal... und gleich so positiv.. toll.. thx :)
[gone] Mandy S.
15.09.2006
Wow, sind beide Bilder super. Ich finde aber, dass beim zweiten Foto der verschwommene Rand ein wenig irritiert. Aber sonst sind beide einfach klasse.

lg
Mandy
15.09.2006
Bild 2 gefällt mir besser als Bild 1.

Aber es ist alles Geschmackssache.

Gerade der verschwommene Rand und der Ausdruck im Gesicht sind klasse.
15.09.2006
gut.. ist ansichtssache, aber könntest recht haben.. thx..
15.09.2006
toll der nächste findet den verschwommenen rand gleich gut.. naja... ist geschmackssache ;)
15.09.2006
hier hab ich noch ne 2.version von bild 2...

bild ;)

hier gefallen mir die knallig roten lippen noch nicht so recht, aber auf die männer hatte es bis jetzt ne positive wirkung ;D
[gone] fotograf-ruhrgebiet
15.09.2006
Die Fotos gefallen mir recht gut! Interessante Komposition. Ich würde da nichts anders machen. Schließlich ist jedes Foto ein Unikat des Fotografen und trägt dessen Handschrift. Frag 100 Fotografen bzw. Models und du bekommst eine Fülle verschiedener Antworten ;-)
15.09.2006
unikat des fotografen?! ich hätte mal erwähnen sollen, dass die fotos per selbstauslöser entstanden sind ;)
[gone] Carole F.
17.09.2006
Die 2. Version von Bild 2 gefällt mir besonders gut. Die roten Lippen dominieren und wirken erotisch.

Lg Carole
17.09.2006
also ich fands fast schon zu knallig, aber scheint wohl gut anzukommen ;)
[gone] Johanna BS
17.09.2006
mir gefällt bild 1 gut.
bei bild 2 finde ich bearbeitung etwas misslungen, irgendwie zu schwammig und das gesicht ist im gegensatz zum rest zu glatt bearbeitet... passt alles nicht so schön zusammen. aber der hintergrund ist geil!
lg, johanna
17.09.2006
gerade dieses glatt bearbeitete mag ich so, obwohl das viele nicht mögen.. naja .. hat irgendwie was püppchenhaftes ;D

un den hintergrund liiiebe ich auch über alles :)
22.09.2006
gut, dann danke für die vielen positiven kommentare.. hat mich echt überrascht und gefreut :)
[gone] Marco Rothenburger PHOTO bye bye MK Hello FB
28.09.2006
Finde die Bilder eine gute Idee. Nur fehlt mir da noch einiges :) Wie du an unseren Bildern erkennen kannst, ist der Unterschied zwischen selbstauslöser und jemand der hinter der Kamera steht, enorm :)

Aber wie gesagt, die Idee ist das entscheidende. Die Kunst kennt halt keine Grenzen :D
[gone] Miss Dawn
28.09.2006
..pic 2,version 2....ganz geile sach.....psychadelic!!
[gone] luz del sol
28.09.2006
Wow! Find sie alle klasse! Einfach ne interessante Art von Foto!

Topic has been closed