Achtung !!!katzenfänger!!! 36

Caesar - nur noch selten hier
02.10.2006
bliebe abschliessend festzustellen: manche haben katzen und manche haben schon mehr als einen vogel.
#21Report
02.10.2006
Bleibt auch noch festzustellen, das Janina ihr Tier vermisst und es da einfach völlig fehl am Platz ist, hier Kommentare abzugeben, das Katzen doof sind oder was man schönes aus dem Fell machen kann...
Ihr geht es bestimmmt ziemlich beschissen im Moment und da sollte man einfach mal die Klappe halten, wenn man nix zum Thema zu sagen hat.
*kopfschüttel*
Ich wünsche dir, das du dein Tier heil wiederfindest. Ich habe einen Schäferhund und möchte gar nicht dran denken, wenn der auf einmal weg wäre...
Andreas.
Ihr geht es bestimmmt ziemlich beschissen im Moment und da sollte man einfach mal die Klappe halten, wenn man nix zum Thema zu sagen hat.
*kopfschüttel*
Ich wünsche dir, das du dein Tier heil wiederfindest. Ich habe einen Schäferhund und möchte gar nicht dran denken, wenn der auf einmal weg wäre...
Andreas.
#22Report
02.10.2006
auja,lasst uns eine hetzjagd machen und dann überlasst sie mir..dafür geh ich auch gern hinter gitter ;)
und die kommentare der deppen von wegen fell und so(sorry,ihr habts nicht anders verdient,unterste schublade)
kannste gleich vergessen,euch gehört stundenlang...*arghhh*
und die kommentare der deppen von wegen fell und so(sorry,ihr habts nicht anders verdient,unterste schublade)
kannste gleich vergessen,euch gehört stundenlang...*arghhh*
#23Report
[gone] Zoé.
02.10.2006
jetzt mach mir bitte keine panik, meine ist auch seit dem wochenende weg!
#24Report
02.10.2006
Unsere Motte ist auch ein Freigänger - sie war im letzten Jahr mal für 6 Tage verschwunden. Wir glauben, dass sie aus Neugier in eine Garage / Gartenhaus etc. gegangen ist und eingschlossen wurde.
Ist sie bei uns im Haus, ist sie auch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen, und mag gern gestreichelt werden - gell Ninette?
Ist sie bei uns im Haus, ist sie auch Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen, und mag gern gestreichelt werden - gell Ninette?
#25Report
[gone] Zoé.
03.10.2006
meine hat sich zum glück wieder aufgefunden. die wohnungskatze hatte die freiheit gesucht und somit aktiv heute morgen dann beim vogelfang...
#26Report
03.10.2006
also ich weiß von unserem früheren Kater
den hatte ich mal fast 5 Km von zu hause weg im Nachbarort gesichtet,
am nächsten tag war er wieder zu Hause ziemlich zerkratzt aber anscheinend befriedigt was seinen Sextrieb anging.
manche Katzen haben ein großes Revier in dem sie rum streunen.
den hatte ich mal fast 5 Km von zu hause weg im Nachbarort gesichtet,
am nächsten tag war er wieder zu Hause ziemlich zerkratzt aber anscheinend befriedigt was seinen Sextrieb anging.
manche Katzen haben ein großes Revier in dem sie rum streunen.
#27Report
[gone] Janina86
03.10.2006
ich habe meine katze heute morgen wieder bekommen. nachbarn haben sie im gebüsch gefunden. aber ihr geht es sehr schlecht. war mit ihr beim tierarzt, vielleicht ist sie vergiftet, vielleicht hat das aber auch was mit den katzenfängern zu tun, die sie ausgesetzt haben. der tierarzt meint, sie hätte einen langen weg hinter sich. sie lag am tropf und hat drei spritzen bekommen, morgen muss ich mit ihr wieder zum tierarzt. ich hoffe es geht ihr bald besser und das soetwas nicht auch mit anderen katzen passiert.
lg janina
lg janina
#28Report
03.10.2006
Kann man die Katzenfänger auch bestellen? Die Katzen der Nachbarn schei**n regelmässig in meine Garten. Da finde ich die Idee von Katzenfänger richtig toll.
Zudem habe ich lieber frisches Katzen- als Gammelfleich im Kebab.
(Nicht schlagen, sonst bestelle ich die Katzenfänger :-)
Soll ich mal in deinen Garten scheissen? *gg*
Und wer frisst schon Kebap? *würg*
#29Report
03.10.2006
na das ist doch erfreulich jamie und janina. wenn sie jetzt aufbaustoffe bekommt janina wird es ihr sicher bald wieder besser gehen. wenn sie wirklich vergiftet war, gib ihr etwas leicht temperierte milch, mindestens zur hälfte mit wasser verdünnt. milch entgiftet und viel zu trinken ist auch immer gut.
#30Report
03.10.2006
Schön, das es ein gutes Ende genommen hat, bis auf die Tatsache, das es mal wieder welche geschafft haben, sich komplett ins geistige Abseits zu stellen...
Freut mich jedenfalls für dich !
Freut mich jedenfalls für dich !
#31Report
[gone] Wunderlandtussi
03.10.2006
Oh man...
Gott sei dank ist sie wieder aufgetaucht!
Ich habe letztens auch kleine Zettel mit nem schwarzen Kater drauf gesehen, der vermisst wurde...
Das ist so schlimm!
Ich habe selbst auch drei Katzen.
Ich hoffe dass sie niemals weder mitgenommen noch überfahren werden!
Hoffentlich gehts deiner Mieze bald wieder besser und sie erholt sich schön!
Liebe Grüße,
Alice
Gott sei dank ist sie wieder aufgetaucht!
Ich habe letztens auch kleine Zettel mit nem schwarzen Kater drauf gesehen, der vermisst wurde...
Das ist so schlimm!
Ich habe selbst auch drei Katzen.
Ich hoffe dass sie niemals weder mitgenommen noch überfahren werden!
Hoffentlich gehts deiner Mieze bald wieder besser und sie erholt sich schön!
Liebe Grüße,
Alice
#32Report
Kann man die Katzenfänger auch bestellen? Die Katzen der Nachbarn schei**n regelmässig in meine Garten. Da finde ich die Idee von Katzenfänger richtig toll.
Zudem habe ich lieber frisches Katzen- als Gammelfleich im Kebab.
(Nicht schlagen, sonst bestelle ich die Katzenfänger :-)
Es ist schon erstaunlich, was für Zyniker sich hier in der MK tummeln.
Und ihre Nieveaulosen Äußerungen am als "Humor" darstellen.
..................................................
Solche Zeitgenossen kann ich nur bedauern weil sie nicht Wissen können und wohl auch nicht verstehen, was ein Haustier für manchen bedeuten kann.
Der Mensch ist nun einmal ein Soziales Wesen.
Ich bin jedenfalls froh, das Janine ihren Stubentiger wieder hat und ihre Katze ganz sicher wieder auf die Pfoten kommt.
Bis dahin
Dirk
#33Report
03.10.2006
Nicht immer gleich was böses denken kann durch aus sein das das tier irgendwo in einem keller rein ist und jemand hat es nicht bemerkt und abgesperrt.
meine cousine hatte mal so ein Jaulen Im motorraum bein Fahren ihres Golfes, naja dierekt zu meinem Bruder in die Werkstatt, Haube auf und ein schwarzer Blitz sprang mit einem Fauchen raus und ward nicht mehr gesehen, war eine katze.
Also sei froh das sie wieder da ist und Sorge dafür dass siwe immer irgendwie in der Nähe einen unterschlupf hat wenn sie sich mal wieder auf tour begibt
meine cousine hatte mal so ein Jaulen Im motorraum bein Fahren ihres Golfes, naja dierekt zu meinem Bruder in die Werkstatt, Haube auf und ein schwarzer Blitz sprang mit einem Fauchen raus und ward nicht mehr gesehen, war eine katze.
Also sei froh das sie wieder da ist und Sorge dafür dass siwe immer irgendwie in der Nähe einen unterschlupf hat wenn sie sich mal wieder auf tour begibt
#34Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
03.10.2006
Das Thema ist zwar ernst, aber ich wollte es mal etwas auflockern und euch ein Bild von diesen bierseeligen Kollegen zeigen ;-)
#35Report
[gone] smservice
03.10.2006
Dann noch was zum auflockern :-)
Unser Freigänger kam neulich derart "duftend" zurück, daß sie sich selber nicht mehr riechen konnte!
Da gabs nur eine Lösung: Ab in die Wanne. Sie hatà‚'s sich gefallen lassen, wußte wohl instinktiv, daß es ihr hinterher wieder besser geht :-)
Und wer die ganze Aktion sehen will:
http://www.blackstratsch.com/muschi/muschi.htm
Unser Freigänger kam neulich derart "duftend" zurück, daß sie sich selber nicht mehr riechen konnte!
Da gabs nur eine Lösung: Ab in die Wanne. Sie hatà‚'s sich gefallen lassen, wußte wohl instinktiv, daß es ihr hinterher wieder besser geht :-)
Und wer die ganze Aktion sehen will:
http://www.blackstratsch.com/muschi/muschi.htm
#36Report
Topic has been closed