LOGIN mit anderem Rechner nicht möglich 37
05.10.2006
Noch ein Tipp gerade was der Passwort einabe angeht, manchmal macht es ein großes unterschied ob man manuell mit den Mauszeiger auf "einloggen" klickt oder einfach nur den Return taste drückt.
Robert
Robert
#23Report
05.10.2006
Peter hat mir sein PW per E-Mail und PN gesendet. Er hat das PW im Klartext geschrieben und auf dem Monitor gesehen. Aber bei mir sind nur Sternchen angekommen!
LG
Stephan
LG
Stephan
#24Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.10.2006
ich tippe fast auf nen trojaner oder keylogger oder ein sicherheits tool.
#25Report
05.10.2006
Stack der soll versuchen eine Testaccount vom Laptop anzumelden - dann wisst man schnell ob es am Laptop Passwort eingabe liegt.
Robert
Robert
#26Report
05.10.2006
Habe Peter ein PW gemailt und ihm gesagt, er solle das PW in dieses ändern. Das hat er getan und damit bin ich dann hereingekommen. Aber möglicherweise kommt er jetzt mit diesem neuen PW selbst nicht mehr herein...
LG
Stephan
LG
Stephan
#27Report
05.10.2006
mich würde mal interessieren ob der peter alle pw's als schrift siht oder nur bei der anmeldung hier
pw's sollten immer als sternchen dargestellt werden, sonst sollte man sich gedanken machen
pw's sollten immer als sternchen dargestellt werden, sonst sollte man sich gedanken machen
#29Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.10.2006
kleiner tip für peter, der momentan offenbar offline dasteht:
installiere dir den firefox und probiere es
dann nochmal mit dem zuletzt bekannten passwort von stack.
firefox hat er schon drauf
#31Report
05.10.2006
in der mk sind es bei mir "punkte", keine "sterne".
oder ist das nur bei mir so?
Nein, im PW-Feld der MK werden Punkte angezeigt. Aber das von Peter in der E-Mail und PN im Klartext eingegebene PW ist bei mir als Sammlung von Sternchen angekommen...
LG
Stephan
#32Report
05.10.2006
in der mk sind es bei mir "punkte", keine "sterne".
oder ist das nur bei mir so?
ich meinte das allgemein ob stern oder punkt oder x, haupsache unkenntlich ;)
#34Report
05.10.2006
Hallo zusammen, ich tingel gerade in China rum und hab auch von dort keine Probleme mich einzuwaehlen, hoechstens mit der Performance, und da kann MK ja nichts dafuer.
Gruesse aus dem fernen Osten
JAM
Gruesse aus dem fernen Osten
JAM
#35Report
05.10.2006
mich würde mal interessieren ob der peter alle pw's als schrift siht oder nur bei der anmeldung hier
Erst mal vielen Dank an stack für die Hilfe.
Und nun das positive: Ich sitze zur Zeit vor meinem Rechner auf Arbeit und bin eingeloggt!!! Hurrrraaaaaaaaaa.....
Nun zu dem oben angeführten Zitat: Ich sehe bei der Anmeldung hier bei der PW-Eingabe auch nur Punkte und nicht den Klartext. Das war ja das überraschende, dass in allen PN an stack ich mein PW im Klartext sehen konnte, es bei ihm aber als Punkte verschlüsselt ankam.
Und irgend eine spektakuläre Zusatzsoftware habe ich auf meinem "Hauptrechner" zu Hause auch nicht installiert. Von dem aus funktionierte ja der Login immer. Nur nicht vom Laqp oder meinem Rechner auf Arbeit - bis gestern abend. Doch wie gesagt - jetzt geht es von hier aus zumindest. Mit dem Lap konnte ich es noch nicht testen, da meine "andere Hälfte" den gestern zum surfen brauchte. Werde ich aber noch testen. Bin erst mal froh, dass es jetzt wenigstens hier auch klappt.
Und nochmals vielen Dank an alle, die sich hier Mühe gegeben haben, mir zu helfen.
mfg
Peter
#36Report
Topic has been closed
trojaner?
virus? keylogger?