LOGIN mit anderem Rechner nicht möglich 37
02.10.2006
Hallo eipe59,
ich melde mich regelmäßig von verschiedenen Rechnern bei der MK an. Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit dem Login.
LG Siggi
ich melde mich regelmäßig von verschiedenen Rechnern bei der MK an. Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit dem Login.
LG Siggi
#2Report
02.10.2006
Ja ich melde mich auch von anderen Pcs an und es geht
#3Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
02.10.2006
Da hast du ein problem,schau mal an was das liegt.
Bei mir geht das auch von überall her.
Lg
Bei mir geht das auch von überall her.
Lg
#4Report
02.10.2006
Das liegt definitiv _nicht_ an MK, eine feste Internet-IP/Adresse ist von überall zugänglich, nicht Hardware-gebunden.
#5Report
[gone] Hartsoe
02.10.2006
Ahem - mal ne blöde Frage (weil mir das auch am Anfang passiert is'...).
Ist denn auch "Fotograf" im Dropdown eingestellt?
Ist denn auch "Fotograf" im Dropdown eingestellt?
#6Report
02.10.2006
Dann frage ich mich, wo das Problem zu suchen wäre. Mein Lap ist ein ganz normaler XP-Rechner ohne irgend welche Besonderheiten. Auch Einschränkungen habe ich nicht eingestellt. Die anderen rechner sind von Freunden bzw. von meinem Brötchengeber. Aber wie gesagt - es funtz leider von keinem.
mfg
eipe59
mfg
eipe59
#7Report
[gone] Hartsoe
02.10.2006
Hmm - komisch ist es schon. Habe auch Zugriff von meiner Arbeitstelle aus. Das ist ein geschlossenes Netzwerk mit eigenem Proxi und (übertriebenen) Sicherheitseinstellungen und Restriktionen (Bw halt). Klappt aber einwandfrei...
Von meinen eigenen Rechnern ganz zu schweigen - inkl. Laptop und diveren offenen Netzen über WLAN...
Von meinen eigenen Rechnern ganz zu schweigen - inkl. Laptop und diveren offenen Netzen über WLAN...
#8Report
02.10.2006
Nue eine Idee eipe59 Schaue bei deine erweiterte Browser optionen, bei den "Einstellungen für HTTP 1.1", insbesondere ob "HTTP 1.1 über Proxiverbindungen verwenden" angeklickt ist. Ich kann mich erinnern das es bei den Einstellung mal probleme bei manchen Proxy usern gegeben hat.
Robert
Robert
#9Report
03.10.2006
ich kann mich parallel auf allen drei rechnern einloggen und auch von jedem anderen. damit hatte ich nie probleme und lese sowas auch zum ersten mal.
#10Report
Guest
03.10.2006
Ich kenne das Problem von einigen AOL-Kunden. Wenn ich richtig informiert bin kann es an Deinen Pop-Up-Blocker liegen. Solltest Du direkt über Deinen Anbieter ins Netz gehen, dann solltest Du es lieber über dem Internet Explorer probieren.
#11Report
05.10.2006
Habe jetzt am Laptop mehrere Varianten ausprobiert (IE, Firefox mit deaktivierten PopUp-Blocker, alternativer Browser) hat aber alles nichts genützt. Auch mit meinem Rechner auf arbeit komme ich nicht weiter. Ich bekomme immer die meldung; "Passwort nicht korrekt." Nun aber bitte nicht so sinnlose Anregungen wie "Feststelltaste", "Tippfehler" usw. Habe ich durch sehr sorgfältige Kontrolle bei der Eingabe schon selbst kontrolliert.
So langsam bin ich am verzweifeln, vor allem, da Ronin sich auf eine gleichlautende Anfrage per Kontaktformular bis heute nicht gemeldet hat.
mfg
Peter
So langsam bin ich am verzweifeln, vor allem, da Ronin sich auf eine gleichlautende Anfrage per Kontaktformular bis heute nicht gemeldet hat.
mfg
Peter
#12Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.10.2006
hast mal alle cookies gelöscht?
+ cache löschen?
+ cache löschen?
#13Report
05.10.2006
Ja, habe ich. Außerdem sind die Browser so eingestellt, dass beim schließen alle derartigen daten gelöscht werden.
mfg
Peter
mfg
Peter
#14Report
05.10.2006
firewall mal deaktivieren?
#15Report
05.10.2006
firewall mal deaktivieren?
Daran kann es nicht liegen, da auf dem Hauptrechner (von dem ich gerade poste) und dem Laptop die gleiche drauf ist - ZoneAlarm. An meinem Arbeitsrechner kann ich nichts drehe.
mfg
Peter
#16Report
05.10.2006
Ich würde gerne mal etwas probieren: Sende mir doch mal bitte per PN Deine Zugangsdaten (ID und PW). Mal sehen, ob ich mich unter Deinem Account einloggen kann...
LG
Stephan
LG
Stephan
#17Report
05.10.2006
gute idee mir auch mal
*scherz*
T.
*scherz*
T.
#18Report
05.10.2006
Hallo, hier ist stack und ich bin drin!
Wir sind dem Problem auf der Spur...
LG
Stephan
Wir sind dem Problem auf der Spur...
LG
Stephan
#19Report
Topic has been closed
Warum ist ein LOGIN in die MK nur von dem Rechner aus möglich, von dem die Anmeldung erfolgte? Ein login von meinem Lap oder von einem anderen Rechner aus schlug bisher immer fehl. Trotz richtiger ID und Passwort.
Woran kann das liegen? Wer kann helfen?
mfg
eipe59