MK ein Lesbenverein? 141
[gone] MICHA 19 - photographer
08.10.2006
@thema
*gähn*
gruss christian
Thema: MK ein Lesbenverein?
- Immerhin: Man braucht so als Fotograf nicht mehr
so grosse Angst vor grabschenden Models zu haben!
--- auch schon was ! :-)
#122Report
Guest
08.10.2006
[quote]@thema
*gähn*
gruss christian
Thema: MK ein Lesbenverein?
- Immerhin: Man braucht so als Fotograf nicht mehr
so grosse Angst vor grabschenden Models zu haben!
--- auch schon was ! :-)[/quote]
Das ist wohl eher der Grund, weshalb hier einige Fotografen noch frustrierter sind! ;)
#124Report
08.10.2006
#125Report
08.10.2006
[quote]...is doch egal ob mode oder nich...sieht auf jeden fall viiieel beser aus als wenn männer knutschen....schauder...
das stimmt, da geb ich dir recht ;)
aber diese party weiber showgeknutsche ist auch schon wieder out.
[/quote]
Stimmt, seit etwa 3 Jahren. Nur sind viele zu gaga um es zu merken. So wie die 60 Jahre alten Hippies, die zu Walen sprechen.
#126Report
08.10.2006
knutschende Mädels auf Bildern sind nun mal etwas, dass die Herrenwelt anmacht.. deswegen sind die Mädels noch lange keine Lesben.. ;) oft ist es so, dass diese Küsse net mal gut rüberkommen, weil die jungen Frauen kaum bis gar keine Erfahrung darin haben.. es wirkt dann einfach net auf Bildern. ;)
ich denk, die MK ist ein guter Durchschnitt duch alle Gesellschaftschichten, mit schwulen fotografen, lesbischen Frauen u. natürlich auch Bi ........... NA UND ?? nix neues oder ?
*gg* LG elisabeth
ich denk, die MK ist ein guter Durchschnitt duch alle Gesellschaftschichten, mit schwulen fotografen, lesbischen Frauen u. natürlich auch Bi ........... NA UND ?? nix neues oder ?
*gg* LG elisabeth
#127Report
08.10.2006
egal ob hetero-homo-oder lesbisch,jeder soll tun was ihn glücklich macht!!!
vorurteile gehören abgebaut,...
ich bin auch bi-aber das war ich schon mit 14,glaube also nicht,dass das was mit "in" sein zu tun hat!
da war das sicher noch nicht in!
ganz liebe grüße,
niki
vorurteile gehören abgebaut,...
ich bin auch bi-aber das war ich schon mit 14,glaube also nicht,dass das was mit "in" sein zu tun hat!
da war das sicher noch nicht in!
ganz liebe grüße,
niki
#128Report
08.10.2006
@ Elisabeth
Kann ich Dir nur bestätigen ;)
Gruss Christian
knutschende Mädels auf Bildern sind nun mal etwas, dass die Herrenwelt anmacht.. deswegen sind die Mädels noch lange keine Lesben.. ;) oft ist es so, dass diese Küsse net mal gut rüberkommen, weil die jungen Frauen kaum bis gar keine Erfahrung darin haben.. es wirkt dann einfach net auf Bildern. ;)
Kann ich Dir nur bestätigen ;)
Gruss Christian
#129Report
[gone] BLACKNR1!
08.10.2006
tolles thema... wow... gähn
#130Report
08.10.2006
Es gibt ein SEHR NETTES BILD was ich immer noch total mag.. und ob ihr es glaubt oder nicht, hier wurde nicht REAL geküßt *gg* aber das ist dann eben der Unterschied.. egal ob bi oder nur SChauspielkunst.. ;)
#131Report
08.10.2006
lizi als model kicher :))
#132Report
08.10.2006
da hattest du ihr aber fast den wein in den ausschnitt gekippt, lisi ;-)
#133Report
08.10.2006
@ Frank.......... ja klaro ...... öfters.. aber nur bei ausgewählten Fotografen *gg*
@ Caesar:.......... grins.. aber nur fast. hey.. auf 2 Sachen kann man sich net gleichzeitig konzentrieren ;)
@ Caesar:.......... grins.. aber nur fast. hey.. auf 2 Sachen kann man sich net gleichzeitig konzentrieren ;)
#134Report
08.10.2006
Hüstel...
Ok, die MK ist ein Lesbenverein und ich bin die Oberlesbe. Gibt es sonst noch etwas Wesentliches zu berichten oder können wir langsam schließen?
LG
Stephan
Ok, die MK ist ein Lesbenverein und ich bin die Oberlesbe. Gibt es sonst noch etwas Wesentliches zu berichten oder können wir langsam schließen?
LG
Stephan
#135Report
08.10.2006
@ elisabeth
pfuiiii *fg*
lg christian
pfuiiii *fg*
lg christian
#137Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.10.2006
hey.. auf 2 Sachen kann man sich net gleichzeitig konzentrieren ;)
als gute Schauspielerin MUSS man das aber können
#138Report
08.10.2006
ob der sack reis in china schon umgefallen ist?
bin dann ab seite 20 auch konstruktiver dabei LOL
bin dann ab seite 20 auch konstruktiver dabei LOL
#139Report
Topic has been closed
*gähn*
gruss christian