Hat jemand Ahnung von Katzen??? 52
[gone] kathi
10.10.2006
ich rate dir ganz simpel und einfach zu einer kleinen katze von einem bauernhof die zutraulich ist. die sind meistens sehr robust menschenbezogen und haaren nicht sooo viel. zwar auch etwas aber das tun alle. ich hatte bisher 2 eigene und habe etwa 100 zur betreuung im tierheim. ich finde bauernhofkatzen klasse :-) und kosten dich meistens nichts( das hab ich nie gesagt!)
#41Report
10.10.2006
was sind denn bitte Bonsai-Kitten.... also die auf der homepage in dem Glas... fand ich nicht lustig... sorry wenn ich darüber jetzt mal nicht lachen konnte...
Zu dem Bild mit der "Hänge-Katze" ;) Ne Freundin hat ne Katze gehabt... die ist immer an allem und jedem hoch geklettert... fand sie total geil, vorallem bei Menschen... *g*
Zu dem Bild mit der "Hänge-Katze" ;) Ne Freundin hat ne Katze gehabt... die ist immer an allem und jedem hoch geklettert... fand sie total geil, vorallem bei Menschen... *g*
#42Report
10.10.2006
ja besonders geil wenn dir krallen noch nicht geschnitten sind ;-)
#43Report
Guest
10.10.2006
Poste mal das eine Foto, wo sie an deinem Arm hängt! *g*
EDIT: Seh grad, haste ja schon gemacht... ;)
EDIT: Seh grad, haste ja schon gemacht... ;)
#44Report
10.10.2006
Bonsai Kitten ist, soweit ich weiß, nichts wieter als ne Fakesite..
#45Report
[gone] Zoé.
10.10.2006
die seite hat sich in der tat zum glück als fake herausgestellt, war zuerst auch mehr asl geschockt.
#46Report
[gone] •°°•Schattentänzerin•°°•
10.10.2006
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney
Ansonsten: Katzen sind Tiere mit Fell, ergo verlieren sie Haare und was in der Katze Seele liegt erfährst Du erst im Laufe der Jahre. Mein Kater z.B. kratzt weder an Türen, noch an Tapeten, noch zerfetzt er Teppiche, dafür betrachtet er mich als absolutes Objekt seiner Katerbegierde, dass alles wußte ich aber nicht zu dem Zeitpunkt als er geboren wurde und in mein Haus kam.
Verliebe Dich einfach in ein Kätzchen, dass Du auf dem Weg der Suche findest und lasse Dich überraschen was es Dir zu schenken hat. Nicht alles auf dieser Welt ist voraus berechenbar... und dies gehört zum spannenden Teil dieses Lebens....
Sanfte Grüße...*Lady EvA of Glenmore
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney
Ansonsten: Katzen sind Tiere mit Fell, ergo verlieren sie Haare und was in der Katze Seele liegt erfährst Du erst im Laufe der Jahre. Mein Kater z.B. kratzt weder an Türen, noch an Tapeten, noch zerfetzt er Teppiche, dafür betrachtet er mich als absolutes Objekt seiner Katerbegierde, dass alles wußte ich aber nicht zu dem Zeitpunkt als er geboren wurde und in mein Haus kam.
Verliebe Dich einfach in ein Kätzchen, dass Du auf dem Weg der Suche findest und lasse Dich überraschen was es Dir zu schenken hat. Nicht alles auf dieser Welt ist voraus berechenbar... und dies gehört zum spannenden Teil dieses Lebens....
Sanfte Grüße...*Lady EvA of Glenmore
#47Report
10.10.2006
habe nur die fredüberschrift gelesen
ja, so richtig durch sind sie am besten :)
sorry ist ein wenig bissig, aber ich bin katzenallergiker
gebe dir deshalb den rat, das mal testen zu lassen bevor du das tier dann wieder abgeben mußt
lg u.thau
gebe dir deshalb den rat, das mal testen zu lassen bevor du das tier dann wieder abgeben mußt
lg u.thau
#48Report
10.10.2006
Ein Alter melmacer erzählte immer folgenden Witz:
Wenn man auf melmach seine Katze richtig cross haben wollte bekam man eine mit arthritis
Hah ich lach mich tot
Null Problemo
Wenn man auf melmach seine Katze richtig cross haben wollte bekam man eine mit arthritis
Hah ich lach mich tot
Null Problemo
#49Report
10.10.2006
habe nur die fredüberschrift gelesen
lg u.thau
habe gott sei dank keine allergie gegen tierhaare:) ich glaub, dann könnt ich auch nich mehr leben.... liebe tiere über alles (außer die, die keine beine haben ;) )
Kennt jemand von euch zuuufällig kartäuserzüchter in berlin und umland? weiß jemand, "wie teuer" so ein mietzchen ist?
habe gestern auf einer seite von einer züchterin gelesen, dass unter 500 da gar nix geht.... ??
zum altem melmacer*g* ...erinnert mich an die frage, wie der backofen funktioniert.... (sie fragt warum? und er sagt... na weil die katze nicht in den toaster passt...)
Aber wehe einer wagt sich das bei meiner (zukünftigen) Kitti.... dann gibbet aber Haue!!!!! ;)
liebe grüße, *wings*
#50Report
[gone] Anne-Marie Dallago
13.10.2006
#51Report
[gone] Wunderlandtussi
13.10.2006
LOOOOOL
#52Report
Topic has been closed