wer deckt mich heute zu.... 43

Guest
11.10.2006
Vero, ich soll Dich decken? Ähm!
Vero, ich soll Dich decken? Ähm!

Wo, Wann, Wieso? Hab ich was verpasst?
[gone] hotGRAFx [•]
11.10.2006
Hmmm... ich brauch höchtens wen, der mich mit einigen Millionen Euro zudeckt. :D
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
11.10.2006
Hmmm... ich brauch höchtens wen, der mich mit einigen Millionen Euro zudeckt. :D

frag doch mal den letzten lotto-gewinner ...... gröööööööhhhhhhhhhhhl
[gone] User_189
11.10.2006
Au ja, der kann mich auch gleich mal zudecken mit nen paar scheinchen... hat ja jetzt genug davon! ;o)
[gone] hotGRAFx [•]
11.10.2006
*grinzzzzz* Der bekommt sicher schon genug Anfragen aus der Verwandschaft denke ich... :D
11.10.2006
Au ja, der kann mich auch gleich mal zudecken mit nen paar scheinchen... hat ja jetzt genug davon! ;o)

na da stell ich mich doch gleich mal mit an .... und jetzt wo's kalt wird braucht man schon einpaar scheine mehr zum zudecken ... grins
[gone] BLACKNR1!
11.10.2006
LÖL nee, ne?? was das denn fürà‚'n thema!! Andererseits wird wenigstens ma Tacheles geredet... Ihr seid drauf :o)))
11.10.2006
*grinzzzzz* Der bekommt sicher schon genug Anfragen aus der Verwandschaft denke ich... :D

hhhmmmmmm muss ich doch glatt mal nachvorschungen anstellen ob ich nich och zur verwandschaft gehöre .... tzzzzz
[gone] hotGRAFx [•]
11.10.2006
LOL!!! ;D

Ich wart ja schon lange auf Threads mit dem Thema "Suche Model für Shooting und mehr!" *gröööööööööhl* :D
11.10.2006
[quote]

Aber ich bin ja bald bei Dir, wenn Du lieb Bitte sagst, deck ich Dich für die paar Tage zu ...*grins*

LG Ines

Ines, das war aber zweideutig *gg* Nicht das es hier wär falsch versteht ;-)

Mich deckt auch keiner zu...ich bin schon so groß und kann das allein *zungerausstreck*[/quote]

Grins...ein Schelm, der Böses dabei denkt ;-)
Guest
11.10.2006
[quote]Vero, ich soll Dich decken? Ähm!

Wo, Wann, Wieso? Hab ich was verpasst?[/quote]

Wer schreibt mich mitten in der nacht an und bettelt nach nem treffen? *gggg*
[quote][quote]Vero, ich soll Dich decken? Ähm!

Wer schreibt mich mitten in der nacht an und bettelt nach nem treffen? *gggg*[/quote]

Boah *lol* lass Beweise sehn....also jetzt gehts aber los :-))
[gone] hotGRAFx [•]
11.10.2006
*g* Jetzt wirds interessant!!! :D
Guest
11.10.2006
[quote][quote][quote]Vero, ich soll Dich decken? Ähm!

Wer schreibt mich mitten in der nacht an und bettelt nach nem treffen? *gggg*[/quote]

Boah *lol* lass Beweise sehn....also jetzt gehts aber los :-))[/quote]

Ähm, ich such nacher mal, ich muss nun auch was tun *g*
Ich habs gefunden...verdammt nochmal...warum löscht du deine Nachrichten auch nicht *gg*

War viel harmloser als ers hier darstellt ;-))

Zitat:

Na du, wie gehts dir, was machst du?? Soll ich vorbeikommen? ;-)

LG
Vero

Höö?

Du vorbei kommen?

Höö?

Gruß,

Urs

Ja....bin doch grad in HH aber da du so ne Traantüte bist, fährt mein Zug nun in ner Stunde.........:-(( Bin bei Frank und wir versuchen uns hier gegenseitig irgendwie wach zu halten..... *gäääähn*
Guest
11.10.2006
Ich habs gefunden...verdammt nochmal...warum löscht du deine Nachrichten auch nicht *gg*

War viel harmloser als ers hier darstellt ;-))

Zitat:

Na du, wie gehts dir, was machst du?? Soll ich vorbeikommen? ;-)

LG
Vero

Höö?

Du vorbei kommen?

Höö?

Gruß,

Urs

Ja....bin doch grad in HH aber da du so ne Traantüte bist, fährt mein Zug nun in ner Stunde.........:-(( Bin bei Frank und wir versuchen uns hier gegenseitig irgendwie wach zu halten..... *gäääähn*

Ich bekomm doch keine Nachrichten, wieso dann auch löschen? *G*

Normale Menschen schlafen halt auch Mal und warten nicht die ganze Nacht auf unmoralische Angebote von Dir *G*
11.10.2006
HELP ich versteh nur noch bahnhof .......... kopfkratz
*lach*

nur das, dass klar ist....das war kein unmoralisches Angebot und du warst eingeloggt, ansonsten hätt ich dich nicht angeschrieben :-)

Ach ja...und ohne Begleitperson, wärs zu einem Treffen auch nicht gekommen ;-))
Guest
11.10.2006
*lach*

nur das, dass klar ist....das war kein unmoralisches Angebot und du warst eingeloggt, ansonsten hätt ich dich nicht angeschrieben :-)

Ach ja...und ohne Begleitperson, wärs zu einem Treffen auch nicht gekommen ;-))

Ich bin immer eingeloggt *G*

Klar hättest Heki mitbringen können *G*

Topic has been closed