welchen Promi... 67
[gone] Rainer Wulfram
29.10.2006
Nicolas Cage wäre auch meine Wahl
Alles klar Irini. Du und Nicolas zusammen vor meiner Kamera..... ob wird das wohl mal hinbekommen? *lach*
#62Report
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
29.10.2006
Male: Nick Cave, David Bowie, Al Pacino
Female: Gwen Stefani, Condoleezza Rice
Female: Gwen Stefani, Condoleezza Rice
#64Report
[gone] Michael Mey
29.10.2006
klaus kinski wär klasse gewesen, leider schon tod.
dann oshma bin laden :)
dann oshma bin laden :)
#65Report
29.10.2006
Krümelmonster! Grobi wäre aber auch klasse.
#66Report
29.10.2006
[quote][quote]Wie ihr hier prominent definiert.. man weiß es nicht.. da avancieren ja die lächerlichsten Soap-Gestalten zu sog. "Prominenten". Bruce Willis ist wohl von dem Format, von dem wir hier reden.
Also ich habe in diesem Thread jede Menge Weltstars entdeckt.[/quote]
Die (von Dir) sog. Weltstars habe ich dann wahrscheinlich nicht gemeint, wobei sich meine Meinung weniger an der von den Medien propagierten Einschätzung orientiert, als an meiner ganz persönlichen. [/quote]
Dein "Wie ihr hier prominent definiert" legte nahe das du die meisten der bisher im Thread gegeben Antworten meintest.
Und Leute wie Sean Connery, Whoopi Goldberg, Nicole Kidman, Johnny Depp, Lemmy von Motörhead, Michael Jackson, Clint Eastwood, Jean Reno, George Clooney (und viele weitere Genannte) sehe ich nicht unbedingt als SoapStars oder Pro7 C-Promis (ein Glück wurde Kader Loth nicht genannt *grusel*).
Also bisher schienen die CPromis in der Minderheit zu sein (auch wenn Kim Schmitz hier wohl am häufigsten genannt wurde - wenn auch nur zu Erklärungszwecken).
MfG Arne
#67Report
Topic has been closed
Also ich habe in diesem Thread jede Menge Weltstars entdeckt.[/quote]
Die (von Dir) sog. Weltstars habe ich dann wahrscheinlich nicht gemeint, wobei sich meine Meinung weniger an der von den Medien propagierten Einschätzung orientiert, als an meiner ganz persönlichen.