welchen Promi... 67

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.10.2006
dann würd ich gern mitmachen wenn du spongebob vor die kamera bekommst ich bring auch sandy udn thadäus mit ;)
[gone] DANA DEMARTINI
14.10.2006
da musste ich wirklich mal nachsehen, wer überhaupt sharukh khan ist. als ich es dann gelesen hatte, wusste ich auch warum ich den nicht kenne: weil ich noch nie bollywood-filme gesehen habe. die sind für mich wie deutsche filme der 60er jahre mit mehr farbe *g*
sorry, aber den kerl finde ich völlig uninteressant. sieht aus wie ein inder, der kräftig amerikanisiert wurde. wie schon gesagt, da finde ich kerle wie sean connery oder jack nicholson 1000mal charismatischer.

bäh :-P
;-)
14.10.2006
Quentin Tarantino!!!

Und Kofi Annan, der hat ja ab Januar wieder Zeit. Ansonsten Sean Connery und Sir Peter Ustinov (aber dafür ist es ja leider zu spät).

Bei Weißchen - hmmm - schwer. Vielleicht Nina Hagen (mit Cosma Shiva Hagen zusammen).
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
angela merkel??
rofl..ja, die wär mal nen shooting wert..mit ps müsste man da sogar was normales bei rausbekommen ;-))
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
14.10.2006
Orlando Bloom...........es kann nur einen geben SMILE.
Oder wen Orlando nicht kann dan Adrian Paul;0)
Lg
[gone] la petite fille de la mer |Windfetischist|
14.10.2006
Ich fände es sehr Interessant Al Pacino zu Portraitieren. Der hat was...

LG, Marietje
[gone] MICHA 19 - photographer
14.10.2006
Ich würde es interessant finden, das Gesicht
"Osama bin Ladens" fotografisch auszuloten.
Michael R.
Guest
14.10.2006
ich hatte sie fast alle!

aber glaubt mir, es ist nichts besonderes und viele modelle aus der mk sind mir VIEL lieber!

lg ralf
[gone] shinin
14.10.2006
M. Jovovich
14.10.2006
Angela Merkel, geschminkt von Frederico Diaz ("Six Feet Under")
-ekk ;-)
29.10.2006
Whoopi Goldberg - und zwar mit viel Zeit und viel Spaß...
29.10.2006
Ich nehm Christina Aguilera eine Hammerfrau....

LG Mandy
[gone] Tom Wolf
29.10.2006
Shania Twain
(meine Traumfrau)
29.10.2006
ich würde gerne die sängerin Juliane Werding fotografieren
zum beispiel beim konzert am 6.11.06 in berlin, aber ich hab keinen presseausweis udn wohl nicht die richtige optik an meiner kamera für sowas.
Mich würden folgende Promis als Fotograf interessieren:

Christina Milian und Beoncy

einfach zwei klasse Frauen.
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
29.10.2006
Wie ihr hier prominent definiert.. man weiß es nicht.. da avancieren ja die lächerlichsten Soap-Gestalten zu sog. "Prominenten". Bruce Willis ist wohl von dem Format, von dem wir hier reden. Den "Angela Merkwürdig" Vorschlag kann ich nur belächeln.. das würde wohl eher ein Fetish- oder Trashshooting werden.. :-)))))
[gone] Rainer Wulfram
29.10.2006
Mich würden Nicolas Cage und Sylvie van der Vaart oder Cosma Shiva Hagen sehr interessieren

LG aus Hamburg

Rainer
29.10.2006
Wie ihr hier prominent definiert.. man weiß es nicht.. da avancieren ja die lächerlichsten Soap-Gestalten zu sog. "Prominenten". Bruce Willis ist wohl von dem Format, von dem wir hier reden.

Also ich habe in diesem Thread jede Menge Weltstars entdeckt.
[gone] Irini
29.10.2006
Nicolas Cage wäre auch meine Wahl

Topic has been closed