Sachen zum Lachen.. 49
14.10.2006
ja das ding ist geil :)
war hier auch schonmal verlinkt irgendwo.
war hier auch schonmal verlinkt irgendwo.
#22Report
[gone] Wunderlandtussi
14.10.2006
Sehr cool! Das kannte ich noch nicht! *lach*
#23Report
23.10.2006
#25Report
[gone] shinin
23.10.2006
539 :P
#26Report
23.10.2006
mein favorit:
Oliver Pocher als Model video click hier
einige kennen es bestimmt schon ;)
Den gelben catsuit hat der Olli aber geklaut!!;))
Guckst du hier
#27Report
23.10.2006
DAS ist NICHT zum Lachen - das ist Blasphemie und obendrein noch ziemlich geschmacklos!
Ja genau, werft den Purchen zu Poden...
;-)
#28Report
[gone] Anne-Marie Dallago
23.10.2006
und was für Männer
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/9166/&j=14[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/9166/&j=14[/IMG]
#29Report
23.10.2006
der schwiegervater muss ne frau gewesen sein. *g* sonst hätte er gewusst, was los war ;-)))
#30Report
[gone] photo-andre.de
23.10.2006
Und für alle, die Frische Luft für eine Erfindung der chemischen Industrie halten, oder sich wunder über den komischen Schrank wo das Licht drin ist, würde ich diesen Link dringend empfehlen!!!
Back to Life
*edit*
Ja der Link wurde in der MK schonmal gepostet. Ist aber schon einige zeit her!
Back to Life
*edit*
Ja der Link wurde in der MK schonmal gepostet. Ist aber schon einige zeit her!
#31Report
[gone] Anne-Marie Dallago
17.11.2006
Was ist ein Mann in Salzsäure?
Ein gelöstes Problem.
schönes WE, Bara ... sorry, bin Chemikerin LOL
Ein gelöstes Problem.
schönes WE, Bara ... sorry, bin Chemikerin LOL
#32Report
[gone] User_189
17.11.2006
*grööööl* wie geil is das denn! Isch finds auch voll lustisch! ;o) (Jesus)
Die Alienversion kannte ich schon! ;o)
Die Alienversion kannte ich schon! ;o)
#33Report
Guest
17.11.2006
Also, Leute, ganz ehrlich, ich will nicht irgendwie der Spaßverderber der MK sein, aber können wir dieses YouTubeJesusChristus-Ding hier nicht mal entfernen?
Ich meine: das mit dem Mann in Salzsäure ist makaber, aber ziemlich witzig, aber das mit Jesus, das ist eine Verletzung heiliger Dinge.
Wir betrachten das Ganze jetzt mal aus der Sicht Gottes (auch für die, die gerade nicht an ihn glauben):
Gott liebt seinen Sohn sehr und die Menschen auch.
Ich darf das vielleicht mal mit einem Bibeltext untermauern:
"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass jeder, der Glauben an ihn ausübt, nicht vernichtet werde, sondern ewiges Leben habe."
So, und jetzt versetzt Euch bitte ganz kurz in die Lage eines liebenden Vaters oder einer liebenden Mutter (einige von Euch werden das hier ja wohl sein), die mit ansehen müssen, wie ihr Kind zum einen einen sehr qualvollen Tod gestorben ist aus Liebe zu den Menschen (ich meine, das war kein Pappenstiel da mit den Nägeln durch Hände und Füße) und dafür noch verachtet wurde und dann Jahre später noch in einem Video derartig dargestellt wird!
Jesus ist nicht aus Jux und Dollerei hier auf die Erde gekommen, nur weil er gerade eben nix Besseres zu tun hatte, sondern das Ganze hatte einen sehr ehrenhaften und heiligen Charakter, und ich denke, das sollte mit dem gebührenden Respekt behandelt werden!
Und falls es irgendeinen hier interessiert: Gott haßt diese Art von Darstellungen - nur so am Rande erwähnt, weil Gottes Ansicht der Dinge wirklich enorm wichtig ist!
In diesem Sinne:
Nix für ungut und ein schönes Wochenende und Respekt dahin, wo er hingehört!
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Gruß, Jutta
Ich meine: das mit dem Mann in Salzsäure ist makaber, aber ziemlich witzig, aber das mit Jesus, das ist eine Verletzung heiliger Dinge.
Wir betrachten das Ganze jetzt mal aus der Sicht Gottes (auch für die, die gerade nicht an ihn glauben):
Gott liebt seinen Sohn sehr und die Menschen auch.
Ich darf das vielleicht mal mit einem Bibeltext untermauern:
"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass jeder, der Glauben an ihn ausübt, nicht vernichtet werde, sondern ewiges Leben habe."
So, und jetzt versetzt Euch bitte ganz kurz in die Lage eines liebenden Vaters oder einer liebenden Mutter (einige von Euch werden das hier ja wohl sein), die mit ansehen müssen, wie ihr Kind zum einen einen sehr qualvollen Tod gestorben ist aus Liebe zu den Menschen (ich meine, das war kein Pappenstiel da mit den Nägeln durch Hände und Füße) und dafür noch verachtet wurde und dann Jahre später noch in einem Video derartig dargestellt wird!
Jesus ist nicht aus Jux und Dollerei hier auf die Erde gekommen, nur weil er gerade eben nix Besseres zu tun hatte, sondern das Ganze hatte einen sehr ehrenhaften und heiligen Charakter, und ich denke, das sollte mit dem gebührenden Respekt behandelt werden!
Und falls es irgendeinen hier interessiert: Gott haßt diese Art von Darstellungen - nur so am Rande erwähnt, weil Gottes Ansicht der Dinge wirklich enorm wichtig ist!
In diesem Sinne:
Nix für ungut und ein schönes Wochenende und Respekt dahin, wo er hingehört!
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Gruß, Jutta
#34Report
17.11.2006
@ Jutta
Ich setze mal symbolisch meine Unterschrift mit unter deinen Text.
Viele Grüße, Henry
Ich setze mal symbolisch meine Unterschrift mit unter deinen Text.
Viele Grüße, Henry
#35Report
Guest
17.11.2006
@ Henry:
Vielen Dank - das weiß ich wirklich zu schätzen!
Gruß, Jutta
Vielen Dank - das weiß ich wirklich zu schätzen!
Gruß, Jutta
#36Report
17.11.2006
@Jutta: Unterschreibe ebenfalls, denn irgendwo hört jeder Spaß auf! Und spätestens da ist die Grenze erreicht...
#38Report
Guest
17.11.2006
Ein Danke auch an Dich, Bonney!
Und an alle, die auch ihre Unterschrift unter meinen Text setzen würden, auch!
Es ist schön, dass noch einige andere das mit der Heiigkeit genau so sehen!
Gruß, Jutta
Und an alle, die auch ihre Unterschrift unter meinen Text setzen würden, auch!
Es ist schön, dass noch einige andere das mit der Heiigkeit genau so sehen!
Gruß, Jutta
#39Report
Topic has been closed
Oliver Pocher als Model video click hier
einige kennen es bestimmt schon ;)