der mann von heute ein 3-minuten-ei? 57
Guest
15.10.2006
nur meine meinung....
Zum Glück! :o)
#42Report
15.10.2006
[quote]primitivität ist ein privileg aller menschen ;)
der menschliche intellekt ist bei weitem nicht so weit entwickelt, wie einige sich das wünschen oder gern hätten
Ja, Kleener, aber das müsst ihr mit solchen Äußerungen deswegen ja nicht immer wieder belegen! ;)[/quote]
um der vergesslichkeit etwas entgegenzuwirken ;)
#43Report
Guest
15.10.2006
Harrharr... ;)
Nun gut, wir sind ganz schön vom eigentlichen Thema abgekommen! Also, back to topic, auch wenns schwerfällt...
Nun gut, wir sind ganz schön vom eigentlichen Thema abgekommen! Also, back to topic, auch wenns schwerfällt...
#44Report
15.10.2006
carolin... das hätteste nicht schreiben dürfen. nu kommt nix mehr...
männer & autos gehören nun mal (zumindest klischee-mäßig) zusammen wie frau & kind. *lach*
lg und allen einen schönen wochenstart!!!!!!!!
männer & autos gehören nun mal (zumindest klischee-mäßig) zusammen wie frau & kind. *lach*
lg und allen einen schönen wochenstart!!!!!!!!
#45Report
15.10.2006
ich muss meinem freund immer die fingernägel schneiden, soviel dazu
musst du ihm auch die schuhe binden und die unterwäsche und socken rauslegen? ;-)
#46Report
[gone] User_9475
16.10.2006
Viele der männlichen Prominenten tragen heute lieber Nagellack auf den Fingern als Matsch im Gesicht
schließt sich das aus? ; )
und zuckerpüppisches rumgezimper stört mich bei mädels genauso ; P
#47Report
17.10.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/4023/&j=230[/IMG]
perfekter mann hihi
perfekter mann hihi
#49Report
[gone] Miss Dawn
17.10.2006
...wieso 3 min ei....die können doch niemals HART sein....also bitte alles hat seine zeit,womit wir wieder streng beim thema wären...mirselberaufdieschulterklopf....
#50Report
17.10.2006
eben. also richtige weicheier *g*
#51Report
17.10.2006
@ Caesar:
......................................................................................
GANZE KERLE - ECHTE FRAUEN !
Unterhalten sich 2 Kerle.
"Die Frau gehört an den Herd! Stimmts?!"
"Aber nein! Das ist doch eine völlig überholte Vorstellung! Die moderne Frau gehört an die Mikrowelle!"
.......................................................................................
...Gelle?
......................................................................................
GANZE KERLE - ECHTE FRAUEN !
Unterhalten sich 2 Kerle.
"Aber nein! Das ist doch eine völlig überholte Vorstellung! Die moderne Frau gehört an die Mikrowelle!"
.......................................................................................
...Gelle?
#52Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
17.10.2006
ich lach mich weg muhahahaha der spruch hätt von meinem mann sein können
#53Report
[gone] Zoé.
17.10.2006
ich kann nur sagen: hasse meterosexuelle männer...
#54Report
17.10.2006
Ich hab immer gern Drei-Tage-Bart getragen,
aber seit ich den kreisrunden Barthaarausfall
habe, sieht das nicht mehr gut aus und ich
muss mich glatt rasieren.
Ansonsten bin ich bekannterweise kein so
großer Freund der totalen Rasur...
;-)
aber seit ich den kreisrunden Barthaarausfall
habe, sieht das nicht mehr gut aus und ich
muss mich glatt rasieren.
Ansonsten bin ich bekannterweise kein so
großer Freund der totalen Rasur...
;-)
#55Report
18.10.2006
Ja aber so ein Dreitagebart kratzt ganz schön beim Küssen. Dann lieber glatt rasiert.
Übrigens Auto und Frauen: ich habe mir früher meinen Parkplatz immer selbst geschaffen, aber das geht ja mit diesen Plastikstoßstangen nimmer. Auch so eine männliche Erfindung, die ich nicht mag... ;-)
LG,
Alice
Übrigens Auto und Frauen: ich habe mir früher meinen Parkplatz immer selbst geschaffen, aber das geht ja mit diesen Plastikstoßstangen nimmer. Auch so eine männliche Erfindung, die ich nicht mag... ;-)
LG,
Alice
#56Report
18.10.2006
@ Caesar:GANZE KERLE - ECHTE FRAUEN ! Unterhalten sich 2 Kerle.
das gerät ist doch vollkommen egal. hauptsache sie steht nackt in der vorher von ihr geputzten küche und kocht was leckeres ;-)))
#57Report
Topic has been closed
Ja, Kleener, aber das müsst ihr mit solchen Äußerungen deswegen ja nicht immer wieder belegen! ;)