Nachfrage da für Veranstaltungen wie z. B. Schlammcatchen zwischen Modellen und Fotografen?? 47
[gone] Zoé.
19.10.2006
thanks...jetzt weiß jeder, wie er sich vorher schützen kann...aber anmelden mag sich leider trotzdem niemand.....schaaaaade
#21Report
19.10.2006
doch - als jury-member oder zuschauer.... Wer bezahlt eigentlich Notarzt und Bestatter?
#22Report
19.10.2006
Du glaubst ja wohl net das ich mich als einziger Fotograf anmelde :-)
#23Report
[gone] Zoé.
19.10.2006
notarzt und bestatter laufen wie gehabt, sprich wie im alltäglichen leben...ist ja keine kommerzielle veranstaltung lach...und, no risk no fun!
hoffe natürlich auf zahlreiche anmeldungen:-)
wenn ich das ok kriege, ist der ort des geschehens übrigens hh!
hoffe natürlich auf zahlreiche anmeldungen:-)
wenn ich das ok kriege, ist der ort des geschehens übrigens hh!
#24Report
19.10.2006
bitte nicht zu eitel...
ich bin nicht eitel ;)
#25Report
[gone] Zoé.
19.10.2006
na dann frank, darf ich dich als ersten teilnehmer listen???
#26Report
19.10.2006
nee nee
meine haare ... weisst du
und der viele dreck ...
das ist garnicht so mein ding
und der viele dreck ...
das ist garnicht so mein ding
#27Report
[gone] Zoé.
19.10.2006
man, bist du ein sensibelchen...gibts ja gar nicht....nimm dir doch trockenshampoo mit!!! oder haste angst vor den fingernägeln??? lächel
#28Report
19.10.2006
meine fingernägel sind sehr stabil. also kein problem ;)
aber sensibelchen? als modepüppchen wurde ich auch schon bezeichnet. wie kommt ihr da nur drauf??
aber sensibelchen? als modepüppchen wurde ich auch schon bezeichnet. wie kommt ihr da nur drauf??
#29Report
[gone] Zoé.
19.10.2006
frank, bin da ganz flexibel...darfst von mir aus auch in frauenklamotten catchen, wenn dir das den absoluten kick bringt;-)
#30Report
19.10.2006
loool nu aber ... was geht ab hier
stimmt schon, dass ich mehr frauenoutfits habe als welche für mich. aber das liegt wohl eher daran, dass ich outfits für die shootings und den shop brauch ;)
aber anziehen *grusel* so abartig bin ich mal garnicht. das schaut doch an chicen weibchen tausendmal besser aus ;)))
stimmt schon, dass ich mehr frauenoutfits habe als welche für mich. aber das liegt wohl eher daran, dass ich outfits für die shootings und den shop brauch ;)
aber anziehen *grusel* so abartig bin ich mal garnicht. das schaut doch an chicen weibchen tausendmal besser aus ;)))
#31Report
19.10.2006
Schlammcatchen ist ausgesprochen ungefährlich - die Beteiligten fallen naturgemäß recht weich...;-)
Catcht ruhig. Ich setze mich dann in die fünfte Reihe (Schlamm-Flug!) und gucke mir das ganze genüßlich an.
(Vorziehen würde ich: Models gegen Models, Fotografen gegen Fotografen. Dann kann ich gleich aussortieren, was ich sowieso nicht sehen will.:-])
Catcht ruhig. Ich setze mich dann in die fünfte Reihe (Schlamm-Flug!) und gucke mir das ganze genüßlich an.
(Vorziehen würde ich: Models gegen Models, Fotografen gegen Fotografen. Dann kann ich gleich aussortieren, was ich sowieso nicht sehen will.:-])
#32Report
[gone] Zoé.
19.10.2006
verlange ja auch nifcht gleich ein öffentliches outing...
war übrigens gerade auf deiner sc, haare sind doch kurz...also kein waschproblem, alternativ mit duschhaube???!
war übrigens gerade auf deiner sc, haare sind doch kurz...also kein waschproblem, alternativ mit duschhaube???!
#33Report
19.10.2006
soso duschhaube ... du gibst auch nicht auf gell?
nee nee auch da werden die haare plattgedrückt. und wie seh ich dann aus?
so geh ich doch nicht unter leute :P
und viel zu dreckig ist das auch
nee nee auch da werden die haare plattgedrückt. und wie seh ich dann aus?
so geh ich doch nicht unter leute :P
und viel zu dreckig ist das auch
#34Report
19.10.2006
Zoé du willst andere in den Ring schleifen aber selber nur den Schiri makieren :-)
Schreib dich doch mal als erste in die Liste.
Ganzkörper Kondome helfen gegen den dreck :-)
Schreib dich doch mal als erste in die Liste.
Ganzkörper Kondome helfen gegen den dreck :-)
#35Report
[gone] Zoé.
19.10.2006
ach frank, gehörst du auch zu den meterosexuellen, eitlen, mit cremetöpfen das bad überflutenden männern???? schade, aber vielleicht mag sich ja sonst jemand anmelden???!!!!!!!!!!!!!
#36Report
[gone] Zoé.
19.10.2006
@frank: alle wollen nur gaffen, geht ums catchen!!!!
#37Report
19.10.2006
nix mit von cremtöpchen überflutetes bad kicher dafür gibts bl
und auch nix metro -->ich fahr fahrrad ätsch
ja genau die ollen gaffer
und auch nix metro -->ich fahr fahrrad ätsch
ja genau die ollen gaffer
#38Report
Guest
20.10.2006
nee nee