Massage gefällig? 24

[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
Ich bin angehende auszubildene im 3 Semester als Bewegungspädagogin und habe meinen Massageschein bestanden und abgeschlossen.
In diesem Rahmen,biete ich Massagen an.
Es kann eine Beinmassage,klassische Rückenmassage oder eine Kombinierte Rücken&Schulternackenmassage sein.
Wer Interesse hat meldet sich einfach per Pn oder Email bei mir.
Bitte nur Anfragen aus dem Raum 4 und 5.
Izé
22.10.2006
ich will auch [IMG]
22.10.2006
Bin ein wenig weit wech... bietest Du auch Online-Massagen an ?

Franko
[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
Naja,wer mag kann auch aus anderen Regionen zu mir kommen,ich bin allerdings nur mit Bahn Mobil und kostenlos bezüglich der Anreise *g* im raum 4 und teilweise 5.
Für andere wird sich die Massage zwar lohnen gesundheitlich aber wäre dann ja teuer,mit anfahrt und lohn sozusagen hehe.
[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
mir online massagen leider noch keine erfahrung gemacht,tut mir schrecklich traurig ^^du schon mit online shootings :( ? mir gefallen die bilder hehe.
Guest
22.10.2006
*mal ganz schnell Finger hoch*

oh ja..............kann ich gut gebrauchen !!

lg. Rieke
[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
an die letzten beiden habe ich mal ne pn geschrieben :)
Guest
22.10.2006
@F.M.D

*Gelächter*

wieso wundert mich das jetzt nicht ????

lg. Rieke
Heee ... wenn Rieke auch will (Wuppertal/Düsseldorf) können wir das unter einen Hund bringen *lach* und bei DER Gelegenheit gleich ein Shooting draus machen *ggg* ... oder was meinst Du Rieke *zwinker* !?

Frohes Schaffen
F.M.D ;-)

jooo, dann bin ich auch dabei :)

@ majeSTiC
schick mir doch bitte auch mal ne PN mit den Konditionen.

Gruß Christian

PS: F.M.D. hatte bis vor kurzem noch ne Krücke mit der er mich immer verhauen wollte *g*, für den musst Du die doppelte Zeit einrechnen *frechlach*
[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
gott werd gerad bisserl überflutet grins,...
also ich hab allen betreffenden geschrieben :)
[gone] Jade Summerfield
23.10.2006
ALso,wahrscheinlich traut sich hier irgendwie keiner *g*
Bis jetzt habe ich leider nichts konkretes,zwar Interessenten aber nix festgemachtes,terminliches.
Freu mich über ANfragen.
[gone] Jade Summerfield
28.10.2006
also leute
habe leider keine konkreten anfragen oder termine bis jetzt gemacht leider
dabei hab ich jetzt eine massage liege und eine location :)

wer nen termin mag JETZT LOS :D
28.10.2006
Das klingt ja mal interessant. Ich hätte auch Interesse! Gerne kannst Du mal Deine Konditionen per E-Mail schicken! Verfügst Du über geeignete Räumlichkeiten oder wo würden die Massagen stattfinden?

Und jetzt mal Werbung in eigener Sache für diejenigen, die selbst Massagetechniken erlernen wollen. Ich habe 2 entsprechende DVDs produziert, Model für die Produktionen ist AKIRA SUN! Die kann man bei Amazon bestellen:

DVD WELLNESS MASSAGE
DVD THAI MASSAGE
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
28.10.2006
hey dann solltest du bei deinem nächsten video majestic dazu nehmen als masseuse(?)

:)(werbung für isa macht ^^)
Ich opfer mich als Model für die Masseuse :-D

LG
Winfried
28.10.2006
Konnte ich ja vorher nicht wissen, dass wir hier ein so hübsches model mit massage-kenntnissen haben;) vielleicht gibts ja bald ein vol.3;)
Heee ... wenn Rieke auch will (Wuppertal/Düsseldorf) können wir das unter einen Hund bringen

massagen unterm hund? seltsam :-))
wenn das interesse so groß ist, solltest du am besten die preisliste auf der sedcard veröffentlichen. ;-)

Topic has been closed