Massage gefällig? 24
[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
Naja,wer mag kann auch aus anderen Regionen zu mir kommen,ich bin allerdings nur mit Bahn Mobil und kostenlos bezüglich der Anreise *g* im raum 4 und teilweise 5.
Für andere wird sich die Massage zwar lohnen gesundheitlich aber wäre dann ja teuer,mit anfahrt und lohn sozusagen hehe.
Für andere wird sich die Massage zwar lohnen gesundheitlich aber wäre dann ja teuer,mit anfahrt und lohn sozusagen hehe.
#4Report
[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
mir online massagen leider noch keine erfahrung gemacht,tut mir schrecklich traurig ^^du schon mit online shootings :( ? mir gefallen die bilder hehe.
#5Report
Guest
22.10.2006
*mal ganz schnell Finger hoch*
oh ja..............kann ich gut gebrauchen !!
lg. Rieke
oh ja..............kann ich gut gebrauchen !!
lg. Rieke
#7Report
[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
an die letzten beiden habe ich mal ne pn geschrieben :)
#8Report
Guest
22.10.2006
@F.M.D
*Gelächter*
wieso wundert mich das jetzt nicht ????
lg. Rieke
*Gelächter*
wieso wundert mich das jetzt nicht ????
lg. Rieke
#10Report
22.10.2006
Heee ... wenn Rieke auch will (Wuppertal/Düsseldorf) können wir das unter einen Hund bringen *lach* und bei DER Gelegenheit gleich ein Shooting draus machen *ggg* ... oder was meinst Du Rieke *zwinker* !?
Frohes Schaffen
F.M.D ;-)
jooo, dann bin ich auch dabei :)
@ majeSTiC
schick mir doch bitte auch mal ne PN mit den Konditionen.
Gruß Christian
PS: F.M.D. hatte bis vor kurzem noch ne Krücke mit der er mich immer verhauen wollte *g*, für den musst Du die doppelte Zeit einrechnen *frechlach*
#11Report
[gone] Jade Summerfield
22.10.2006
gott werd gerad bisserl überflutet grins,...
also ich hab allen betreffenden geschrieben :)
also ich hab allen betreffenden geschrieben :)
#13Report
[gone] Jade Summerfield
23.10.2006
ALso,wahrscheinlich traut sich hier irgendwie keiner *g*
Bis jetzt habe ich leider nichts konkretes,zwar Interessenten aber nix festgemachtes,terminliches.
Freu mich über ANfragen.
Bis jetzt habe ich leider nichts konkretes,zwar Interessenten aber nix festgemachtes,terminliches.
Freu mich über ANfragen.
#14Report
[gone] Jade Summerfield
28.10.2006
also leute
habe leider keine konkreten anfragen oder termine bis jetzt gemacht leider
dabei hab ich jetzt eine massage liege und eine location :)
wer nen termin mag JETZT LOS :D
habe leider keine konkreten anfragen oder termine bis jetzt gemacht leider
dabei hab ich jetzt eine massage liege und eine location :)
wer nen termin mag JETZT LOS :D
#15Report
28.10.2006
Das klingt ja mal interessant. Ich hätte auch Interesse! Gerne kannst Du mal Deine Konditionen per E-Mail schicken! Verfügst Du über geeignete Räumlichkeiten oder wo würden die Massagen stattfinden?
Und jetzt mal Werbung in eigener Sache für diejenigen, die selbst Massagetechniken erlernen wollen. Ich habe 2 entsprechende DVDs produziert, Model für die Produktionen ist AKIRA SUN! Die kann man bei Amazon bestellen:
DVD WELLNESS MASSAGE
DVD THAI MASSAGE
Und jetzt mal Werbung in eigener Sache für diejenigen, die selbst Massagetechniken erlernen wollen. Ich habe 2 entsprechende DVDs produziert, Model für die Produktionen ist AKIRA SUN! Die kann man bei Amazon bestellen:
DVD WELLNESS MASSAGE
DVD THAI MASSAGE
#16Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
28.10.2006
hey dann solltest du bei deinem nächsten video majestic dazu nehmen als masseuse(?)
:)(werbung für isa macht ^^)
:)(werbung für isa macht ^^)
#17Report
28.10.2006
Ich opfer mich als Model für die Masseuse :-D
LG
Winfried
LG
Winfried
#18Report
28.10.2006
Konnte ich ja vorher nicht wissen, dass wir hier ein so hübsches model mit massage-kenntnissen haben;) vielleicht gibts ja bald ein vol.3;)
#19Report
28.10.2006
Heee ... wenn Rieke auch will (Wuppertal/Düsseldorf) können wir das unter einen Hund bringen
massagen unterm hund? seltsam :-))
wenn das interesse so groß ist, solltest du am besten die preisliste auf der sedcard veröffentlichen. ;-)
#20Report
Topic has been closed
In diesem Rahmen,biete ich Massagen an.
Es kann eine Beinmassage,klassische Rückenmassage oder eine Kombinierte Rücken&Schulternackenmassage sein.
Wer Interesse hat meldet sich einfach per Pn oder Email bei mir.
Bitte nur Anfragen aus dem Raum 4 und 5.
Izé