Betteln nach Kommentaren 67

[gone] Zoé.
28.10.2006
leider kann man (in dem falle sie) die toll kommentare ja sehr schell wieder löschen...lol
Ah,

diesen Thread habe ich gesucht.
Mich nervt es auch heftigst, dass ich ständig PN's bekomme, wo drinne steht auf gut Deutsch "Ich hab bei Dir geschrieben, dann tu das auch bei mir" - bin ich bei WÜnsch DIr was? Ich zwinge doch die Leute nicht dazu, bei mir darunter zu schreiben und 5 Sekunden später ne PN zu haben.. Und wenn man mal so nett ist und was darunter schreibt, und dann noch den Kommentar setzt, diese PN-Gebettel zu unterlassen, wird der Kommentar gelöscht und man erhält eine eingeschnappte PN like "Mach ich nie wieder *püh*

Was ist das nur für ein Kindergarten -.-

Das tat gut jetzt :D

Dys
[gone] Kristina Bode
04.11.2007
Ich kann dich zwar verstehen Dystopie, dein Nick

[Dystopie] - will auch Kommentare

Halte ich aber für nicht sehr hilfreich, denn genau sowas in Klammern nervt mich zum Beispiel auch und sehe ich auch als eine Art Gebettel an.

Da kann es gut passieren, das sich Leute denken : Hey cool, dann schreib ich ihr was, dann schreibt sie mir auch...
04.11.2007
@Kristina

So sehe ich das auch im Zusammenhang mit dem Vorredner bzw. Vorrednerin.
Mhh,

aber ich erzwinge sie nicht.. Es MUSS ja keiner was bei mir schreiben.. Aber solche PNs, die meistens einen Inhalt haben, wo es erzwungen wird, finde ich schon nerviger ;)

Dys
Das kann ich unterschreiben. Vorwiegend kenne ich das aber aus der FC. Da gibt es sogar Bildmails mit dem kommentierten Bild (oder jenem das kommentiert werden soll) mit der mitunter barschen Aufforderung, dass man doch bei mir kommentiert hätte (meist sinnentzogenens Geblubber) und doch nun dem Anstand halber davon ausgehen könnt, ich würde mich entsprechend revanchieren. In aller Regel haben genau jene Einforderer nicht mal den Ansatz eines kommentarwürdigen Bildes. Weil, Schäferhund "Rüdi", Oma Käthe und die Gartenaster vom Balkon sind mir ehrlich gesagt völlig Schnuppe!

Als Resultat wird man dann eingeschnappt auf "Rot" gesetzt *gg* ...

T.

Original von [Dystopie] - new Pic
Mhh,

aber ich erzwinge sie nicht.. Es MUSS ja keiner was bei mir schreiben.. Aber solche PNs, die meistens einen Inhalt haben, wo es erzwungen wird, finde ich schon nerviger ;)

Dys
Ohhh, bitte auch für mich Kommentare!!
Bitte, bitte!!!
Ich muß immer bei meinen Modelen gucken :(

und dann steht da:
tolle Brüste, geile Frau, lecker ect...
Hey, ICH wollte Kommentare!
Das die Frauen klasse aussehen weiß ich selbst *g*

Mein ultimativer letzter Versuch:
Ich versuche schon welche bei Ebay zu ersteigern...

*lach*

Und wer den Beitrag ernst nimmt.... der schreibe mir die Antwort doch bitte als Kommentar.

Gruß Christian

Topic has been closed