Betteln nach Kommentaren 67
[gone] User_6962
27.10.2006
????
#41Report
27.10.2006
Was soll denn daran schlimm sein, einen Kommentar zu erbitten ? Das habe ich schon getan, und Models haben mich schon gebeten. Ist doch ganz legitim. Was ich viel schlimmer finde, ist ein Model wie SubSide auf Bild 6 ihrer Sedcard so dermaßen niederzumachen. Ist doch allein ihre Sache, wie sie sich fotografieren lässt
#42Report
[gone] Zoé.
27.10.2006
ich kann und will an dieser stelle natürlich nur von mir sprechen!
ich möchte nur ehrliche kommentare und werde diese auch nur in der form verteilein.
kommentare sind für mich kein nach oben pushen, sondern eine reaktion auf die bilder....
ich möchte nur ehrliche kommentare und werde diese auch nur in der form verteilein.
kommentare sind für mich kein nach oben pushen, sondern eine reaktion auf die bilder....
#43Report
27.10.2006
Alsi ich meine - es ist klar, jeder freut sich über Kommentare zu seinen Bildern. Aber darum betteln / bitten würde ich nicht - da freue ich mich lieber über die "Überraschung" wenn ich online komme oder sonst was und einen neuen Kommentar entdecke :) *smile*
Bitten slbst habe ich noch nicht bekommen, aber ich denke da würde ich auch nicht weiter drauf reagieren - ich schriebe eien Kommentar wann und wie und wo ich will ;)
Liebste Grüße
- Candra -
PS: Überrascht mich :P *lol*
Bitten slbst habe ich noch nicht bekommen, aber ich denke da würde ich auch nicht weiter drauf reagieren - ich schriebe eien Kommentar wann und wie und wo ich will ;)
Liebste Grüße
- Candra -
PS: Überrascht mich :P *lol*
#44Report
28.10.2006
Naja.... nbicht zu vergessen sind bei dieser Diskussion die Personen, die folgendermaßen betteln:
" Bin ich soooo schlecht??? Du guckst auf meiner Seite und hinterlässt nicht mal einen Kommentar... Anscheinend gefallen dir meine Bilder überhaupt nicht..."
Und es folgt eine Grundsatzdiskussiion, bei welcher man als Besucher anderer Seiten noch Vorwürfe an den Kopf bekommt, weil man keine Kommentare hinterließ..... *koppschüddell*
" Bin ich soooo schlecht??? Du guckst auf meiner Seite und hinterlässt nicht mal einen Kommentar... Anscheinend gefallen dir meine Bilder überhaupt nicht..."
Und es folgt eine Grundsatzdiskussiion, bei welcher man als Besucher anderer Seiten noch Vorwürfe an den Kopf bekommt, weil man keine Kommentare hinterließ..... *koppschüddell*
#45Report
[gone] Miss Dawn
28.10.2006
...am tollsten sind die jungs und mädels,die nach jedem comment noch ein dankeschön ablassen und krampfhaft versuchen in der rotation zu bleiben...
#46Report
28.10.2006
Das läßt sich vermeiden, wenn in den Sedcard-Optionen "Besuche der Sedcards vermerken?" auf "Nein" gesetzt wird...
LG
Stephan
#47Report
28.10.2006
So eine Option gibts???? Also kann man gar nicht merken, wenn man tagtäglich gestalkt wird? Also ich stehe zu meinen Besuchen und auch zum kommentarlosem Weiterziehen....
#49Report
28.10.2006
Bin erst seit ein paar Tagen in der MK und muss sagen wurde auch schon paar mal angebettelt und das nervt... Dn entweder ich bewerte Bilder die mir wirklich gefallen oder ich lasse es bleiben!
Da ich allerdings wie gesagt neu bin, hätte ich mal ne Frage zu Kommentaren...
Wieso kann ich keine Kommentare zuerst kommentieren? Wer kann das oder warum geht es nicht?
Da ich allerdings wie gesagt neu bin, hätte ich mal ne Frage zu Kommentaren...
Wieso kann ich keine Kommentare zuerst kommentieren? Wer kann das oder warum geht es nicht?
#50Report
28.10.2006
#51Report
28.10.2006
Sowas ist ja mal echt bescheiden - fishing for compliments ist in dem Falle ja noch untertrieben *augen verdreh*
Aber von der Funktion dass man die Beusche der Sedcards vermerken "sperren" kann wusste ich auch noch nicht *schäm* Aber auf jeden Fall eine interessante Idee, sollten mal zuviele Bettelfragen kommen ;) Ansonsten stehe ich auch zu meinemkommntarlosem weiterziehen *lach*
@ Frank - nette idee.. aber obs hilft ;)
Liebe grüße
- Candra -
#53Report
28.10.2006
Ich verschicke auch immer Mal einen Link zu diversen Fotos von mir an div. Fotografen, aber dann möchte ich ihr Meinung zu dem Bild wissen und nicht unbedingt einen Kommentar darunter haben...
#54Report
Guest
28.10.2006
...wie wäre es mit einem "Toll"? siehe anderer Thread im Forum *lach
#55Report
28.10.2006
#56Report
28.10.2006
*gg* ich will auch kommentare ... rabäää
[http://www.smiliegifs.de/Gifs/Halloween/00004099.gif" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG]
[http://www.smiliegifs.de/Gifs/Halloween/00004099.gif" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG]
#57Report
[gone] Zoé.
28.10.2006
stimmt, dieser link zu "TOLL" toppt alles...grins
#58Report
28.10.2006
Ja finde ich auch, wir sollten alle an gedenken zu Britta TOLL unter die Bilder schreiben ;)
#59Report
28.10.2006
#60Report
Topic has been closed