RONIN in der glotze ;) 37
30.10.2006
du kannst fragen stellen *g*
aber ich habe mal für dich nachgelesen: KABEL 1! KLICK MICH!
Dort steht: "Seit dem 7. April 1995 ist Kabel 1 auf dem Satelliten Astra 1a aufgeschaltet und ab diesem Zeitpunkt europaweit unverschlüsselt empfangbar."
aber ich habe mal für dich nachgelesen: KABEL 1! KLICK MICH!
Dort steht: "Seit dem 7. April 1995 ist Kabel 1 auf dem Satelliten Astra 1a aufgeschaltet und ab diesem Zeitpunkt europaweit unverschlüsselt empfangbar."
#22Report
31.10.2006
Schauspieler:
Robert De Niro (Sam), Jean Reno (Vincent), Natascha McElhone (Deirdre), Stellan Skarsgà ¥rd (Gregor), Sean Bean (Spence), Skipp Suduth (Larry), Michel Lonsdale (Jean-Pierre)
Und wer davon ist Ronin ;)
Robert De Niro (Sam), Jean Reno (Vincent), Natascha McElhone (Deirdre), Stellan Skarsgà ¥rd (Gregor), Sean Bean (Spence), Skipp Suduth (Larry), Michel Lonsdale (Jean-Pierre)
#23Report
31.10.2006
ronin an halloween? ob es da einen zusammenhang gibt? *g* RONIN
och den kenne ich schon:-(
#24Report
31.10.2006
der titel ;-)
#25Report
31.10.2006
HAHA ;) jetzt aber mal ohne scheiß, glaube nicht das er da mitspielt, ist er der Geist ;)
#26Report
31.10.2006
Also wenn er sich getarnt hat und Robert De Niro heißt bekommt er auf der Stelle nen Heiratsantrag!
#27Report
31.10.2006
"Im feudalen Japan wurden die Samurai-Krieger eingeschworen, das Leben ihres obersten Kriegsherrn mit ihrem eigenen Leben zu schützen.
Jene Samurai, deren Lehnherr getötet wurde, fielen großer Schande anheim. Sie wurden verstoßen und verdienten ihren Lebensunterhalt fortan entweder als Bandit oder ließen sich von solchen anheuern. Diese herrenlosen Kämpfer durften nicht länger "Samurai" genannt werden. Man rief sie fortan "Ronin"."
Jene Samurai, deren Lehnherr getötet wurde, fielen großer Schande anheim. Sie wurden verstoßen und verdienten ihren Lebensunterhalt fortan entweder als Bandit oder ließen sich von solchen anheuern. Diese herrenlosen Kämpfer durften nicht länger "Samurai" genannt werden. Man rief sie fortan "Ronin"."
#28Report
31.10.2006
Ronin: bezeichnet im modernen japanischen Sprachgebrauch jemanden, der die Aufnahmeprüfung an einer Universität nicht geschafft hat und nun ein Jahr lang für die nächste lernen muss. ;-)
#29Report
31.10.2006
Caesar,
Nicht dass nun ein entehrter Samurai auf dumme Gedanken kommt ....
Viele Grüße
Tobias
Ronin: bezeichnet im modernen japanischen Sprachgebrauch jemanden, der die Aufnahmeprüfung an einer Universität nicht geschafft hat und nun ein Jahr lang für die nächste lernen muss. ;-)das war ein sehr gefährlicher Kommentar *lach*
Viele Grüße
Tobias
#30Report
31.10.2006
N A D Y A schau dir doch mal den namen richtig an
RO bert di NI ro
fällt jetzt der groschen?
wosch ;)
RO bert di NI ro
fällt jetzt der groschen?
wosch ;)
#31Report
31.10.2006
das war ein sehr gefährlicher Kommentar *lach*
du meinst, er setzt wikipedia jetzt auf die schwarze liste? *ggg*
wikipedia klick
nein, ich traue ronin durchaus humor zu. du nicht? ;-)
#33Report
[gone] Tom Wolf
31.10.2006
letztens lief der Film mit seinem Bruder Conan.
Oder war's Canon?
Oder war's Canon?
#34Report
[gone] smservice
31.10.2006
@stack:
wo gibbet diese tolle zeitung?
die abonnier ich doch sofort :-)
wo gibbet diese tolle zeitung?
die abonnier ich doch sofort :-)
#35Report
31.10.2006
[quote]das war ein sehr gefährlicher Kommentar *lach*
du meinst, er setzt wikipedia jetzt auf die schwarze liste? *ggg*
wikipedia klick
nein, ich traue ronin durchaus humor zu. du nicht? ;-) [/quote]Was heißt hier Samurai? Habt Ihr nicht weitergelesen: "[Ronin bezeichnet] im modernen japanischen Sprachgebrauch jemanden, der die Aufnahmeprüfung an einer Universität nicht geschafft hat und nun ein Jahr lang für die nächste lernen muss." - Das sollte bald ergänzt werden durch "[Ronin bezeichnet] im modernen deutschen Sprachgebrauch jemanden, der die Regelstudienzeit an einer Universität nicht geschafft hat weil er ein Jahr lang für die MK gearbeitet hat..."
Gruß, Andreas.
#36Report
Topic has been closed
bekommt man kabel1 über satellit?