1. Foto aus meiner persönlichen A. Jolie Reihe 24

[gone] Jolie
31.10.2006
Vielleicht könnt Ihr auch mal einen Blick auf "mein" Werk werfen. Habe da wirklich Stunden dran verbracht ;-) Ist das erste Foto, dass Angelina Jolie nachempfunden ist (wenn jemand das Original kennt, sollte eine klitze kleine Ähnlichkeit bestehen ;-)). Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für mich, wie der Ketchup mehr nach Blut aussehen könnte... Das bekomme ich irgendwie nicht auf die Kette.

Danke vorab. LG Jolie

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8046/&j=48[/IMG]
Nicht sauer sein, aber für mich ist die bildaussage ohne sinn.
[gone] Jolie
31.10.2006
Ne, ich bin nicht sauer und für jede Meinung offen ;-)
Aber aus diesem Grund soll es ja auch mehr nach Blut aussehen ;-)
31.10.2006
Find das Foto stark... Jolie hin oder her.. der Ketchup müsste meiner Meinung nur dkl.rot sein... mehr nich..

Franko
[gone] fmk-design
31.10.2006
hi jolie,
für solche inszenierungen gibt es kunstblut
lg
dietmar
das mit dem blut bekommen wir hin...
das geheimnis ist nicht ketchup sondern theater make up;-)
freue mich schon auf unser shooting;-)
[gone] Jolie
31.10.2006
Jaja, Ihr habt ja Recht, aber es war ja eine spontane Idee und was anderes hatten wir nicht. Jetzt habe ich aber schon soviel dran rumgearbeitet (Ihr hättet es mal vorher sehen müssen...), dass ich das mit dem Blut auch noch irgendwie hinkriegen möchte.

@Roland: Ich freue mich auch schon auf das Shooting (da stehen ja noch soviele Bilder an ;-))
die muster aus japan kommen via e-mail in den nächsten tagen;-)
[gone] Jolie
01.11.2006
Ja, ich bin auch gespannt wie die anderen werden... ich hoffe, da brauche ich nicht soviel rumarbeiten (lag nicht am Fotografen, sondern daran dass das Originalfoto auch so stark bearbeitet war). LG
ich hab ein bisschen schmunzeln müssen, weil ich ja das original kenne. ;-)
es sieht sogar noch eher nach marmelade als nach ketchup aus.
ich glaube nicht, dass es super schmeckt, aber wenn du keinen cyrry-ketchup nimmst, sondern richtig roten tomaten-ketchup und dem dann kakao beimischst, bekommt er die gewünschte blutfarbe.
[gone] User_7049
01.11.2006
vielleicht ist richtiger Ketchup doch besser als Steaksauce;)
sag ich doch ;-) und da der mehr zuckergehalt hat, harmoniert der auch geschmacklich besser mit kakao *g*
aber man kann das rot ja auch per ebv dunkler und bräunlicher machen. ;-)
am filmset hat man früher immer kakao beigemischt. das ist heute nicht mehr nötig.
[gone] losco
01.11.2006
per edv kann man sogar original-angelina-blut benutzen ;-)

[gone] Jolie
01.11.2006
@Lo[ren]zo Sch[uhmach]er : Oh das sieht ja super aus!!!!!!!! Kompliment! Meinst Du, ich kann Dir das Foto mal in einer druckfähigen Auflösung schicken und Du machst mir das Blut nochmal so... dann kann ich das Foto auch mal entwickeln lassen!

@Newlight: Du hast noch gar nicht gesagt, ob Dir die Bearbeitung einigermaßen gefällt... Du kennst ja mein Originalfoto.

LG Jolie
[gone] Peachy SUCHT NEUE SHOOTINGS!
04.11.2006
schau mal,.. so macht man`s ;) (mit kunstblut)
FOTO BY OLIVER HOHMANN
LG
[IMG]http://www.oliver-hohmann.de/galerie/galerie_women/files/page9-[/IMG]
[gone] Tom Wolf
04.11.2006
Das Foto ist SUPER!

Die Farbe des Ketchups sieht aus wie Dün*****s [IMG]
Guest
04.11.2006
Agelina hin oder hre - mich spricht das Bild nicht an... langweiliger Gesichtsausdruck und Ketchup aus dem Mund haut mich nicht um...
[gone] Jolie
05.11.2006
@peachy: Leider hat das mit dem Foto nicht funktioniert ;-)

@LadyCassandra - Rubberbitch: Die Lady heißt Angelina. Und das ist Blut!

LG Jolie
da helfe ich 2 meiner lieblingsmodels doch gerne ;-)))

kunstblut

original

Topic has been closed