1. Foto aus meiner persönlichen A. Jolie Reihe 24
mia mia
05.11.2006
an sich ist sowas ja interessant anzuschauen, aber warum denkst du dir nicht selber was aus?
#21Report
Guest
05.11.2006
@LadyCassandra - Rubberbitch: Die Lady heißt Angelina. Und das ist Blut!
LG Jolie
Verzeih, ich nehme an du machst nie Rechtschreibfehler... Blut hin oder her, sieht dennoch nach Ketchup aus und macht das Bild für mich nicht spannender... da fehllt der "Kick" - schwer zu beschreiben... Imitierte Bilder sind eh immer schwierig, da sie dem direkten vergleich standhalten müssen - und einer zieht dabei nunmal den kürzeren.
#22Report
[gone] Jolie
06.11.2006
@Mia Sue: Es ist ja nicht 1:1 kopiert, da sie gar nicht in die Kamera schaut. Außerdem würde ich gerne einmal Sachen machen ohne vorher irgendetwas gesehen, gehört oder gefühlt zu haben (nur leider ist das nicht möglich).
@LadyCassandra - Rubberbitch: Doch mache ich ;-) und das zweite Foto sieht nicht nach Ketchup aus, aber das ist wohl Ansichtssache.
@ Caesar: Vielen Dank für Deine Hilfe ;-)
@LadyCassandra - Rubberbitch: Doch mache ich ;-) und das zweite Foto sieht nicht nach Ketchup aus, aber das ist wohl Ansichtssache.
@ Caesar: Vielen Dank für Deine Hilfe ;-)
#23Report
[gone] Jolie
13.11.2006
Vielen Dank @ Lo[ren]zo Sch[uhmach]er für die Zusendung des Fotos in hoher Auflösung ;-)))
#24Report
Topic has been closed