wie kann das denn sein? 22
[gone] photo-andre.de
02.11.2006
Da hilft nur ein: MODS aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
#2Report
02.11.2006
sicherlich waren bei der freischaltung bilder drauf und wurden jetzt runtergenommen.
hat sich aber sicher schnell erledigt.
hat sich aber sicher schnell erledigt.
#3Report
[gone] Martin W.
02.11.2006
Hoffentlich verpetzt du mich nicht, ich war auch gerade auf deiner SC ...
#4Report
02.11.2006
Vielleicht hat sie das ganze auch nur nicht richtig verstanden?.
Wie wärs mit mal nachfragen. Weil in ihrem SC-Text steht ja das sie sich auf neue Bilder freut.
Wie wärs mit mal nachfragen. Weil in ihrem SC-Text steht ja das sie sich auf neue Bilder freut.
#5Report
02.11.2006
jepp, da sie seit 25.09. hier angemeldet ist, wird sie danach alle bilder wieder gelöscht haben.
#6Report
02.11.2006
schon mal versucht bilder zu löschen?
ich denke die kann man nur austauschen?
wo sind sie also hin?
wo sind sie also hin?
#7Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
02.11.2006
Ein model das wieder langeweile hat oder wie????,wen ich hier alles reinstellen müsste was ich finde hätt ich viel zu tun.
Lg
Lg
#8Report
[gone] Janina86
02.11.2006
hab ich gemacht, vielleicht ist es ja nur ein versehen.
lg janina
lg janina
#9Report
[gone] Hans K
02.11.2006
schon mal versucht bilder zu löschen?Die kann man ganz prima löschen, auch wenn in manchen Situationen ein Austausch ratsamer ist.
Wenn man keine Bilder löschen könnte, dann wäre Tausende von Bildkommentaren
hinfällig, die dem Model oder Fotografen raten, das jeweilige Bilder flott wieder zu löschen.
#12Report
02.11.2006
habs gefunden
man muss nur mal richtig hinsehen *grins
vielleicht sperrt MK V3 ja automatisch user die unter eine bestimmte bildanzahl kommen.
lg manfred
man muss nur mal richtig hinsehen *grins
vielleicht sperrt MK V3 ja automatisch user die unter eine bestimmte bildanzahl kommen.
lg manfred
#13Report
02.11.2006
Offensichtlich eine Model die nach der Anmeldung einfch ihrer Fotos gelöscht hat - ist gesperrt worden. Eigentlich wäre ein PN an einem Moderator eher angebracht gewesen um sowas zu erledigen - einfach oben rechts auf Moderatoren klicken und eine der gerade online ist anschreiben.
Robert
Robert
#14Report
[gone] photo-andre.de
02.11.2006
@ Robert
Danke! Die Meldung an die Mods ist erfolgt! Ich hab Stephan angeschrieben! Aber er hat bestimmt etwas Streß.
Na egal! Nun hat es sich ja erledigt!
Danke! Die Meldung an die Mods ist erfolgt! Ich hab Stephan angeschrieben! Aber er hat bestimmt etwas Streß.
Na egal! Nun hat es sich ja erledigt!
#15Report
02.11.2006
Ja André, man kann auch ein Mod 15 Minuten geben, eher man schreit das wir aufwachen sollten ;)
Robert
Robert
#16Report
[gone] Foto-Presse-Busse
02.11.2006
Es gibt hunderte von SedCards hier, wo zum Bespiel das Startbild ( das sogenannte verlangte Portrait ) gänzlich fehlt - auch bei Neuankömmlingen...
...stört irgendwie auch keinen!
LG Reiner
PS: auch bei verschiedenen Fotografen ( und gerade Die sollten doch ein Porträt von sich Präsentieren, damit das Model sich auch ein Bild vom Fotografen machen kann.... )
LG Reiner
PS: auch bei verschiedenen Fotografen ( und gerade Die sollten doch ein Porträt von sich Präsentieren, damit das Model sich auch ein Bild vom Fotografen machen kann.... )
#17Report
02.11.2006
Es gibt hunderte von SedCards hier, wo zum Bespiel das Startbild ( das sogenannte verlangte Portrait ) gänzlich fehlt - auch bei Neuankömmlingen...
LG Reiner
Vielleicht solltest du nochmal die Freischaltungs Rechtlinien durchlesen Reiner: Grundregel für Sedcards Für Models ist undzwar mindestens eine Portrait Aufnahmen (Fotografen 2) erforderlich, aber nirgenswo steht das es das Titlebild sein muss und niergenswo wird verlangt das ein Fotograf ein Portrait von sich präsentieren muss. Scheinwahrheiten verbreiten nutzt niemand.
Robert
#18Report
02.11.2006
Bei einigen Fotografen dürfte ein Portrait eher abschreckend wirken :-)
*duw* :-)
LG,
Alice
#19Report
Topic has been closed
ist schon komisch sie hat keine bilder online und will auch keine fotos machen. aber ich dachte man wird nur mit bildern freigeschaltet!?
lg janina