juhuu der winter ist da 40
03.11.2006
Der Sommer ist doch viel schöner...krrr..klapper klapper ;-))))
#2Report
03.11.2006
... kuschelt am kamin, trinkt heißen grog, geht geschenke kaufen, bastelt weihnachtsbaumschmuck, backt plätzchen, geht die gans rupfen ...
... winter ist nicht immer nur kalt ;-)
#4Report
03.11.2006
Neee kalt.. gaaaanz kalt... ich will auch schnee *wein*
Gibst du mir welchen ab? ^^
Gibst du mir welchen ab? ^^
#5Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
03.11.2006
Ich mag den Winter mehr als den Sommer...endlich wieder Snowboarden habe schon seit 6 Monaten sehensüchtig drauf gewartet. Leider wohne ich nicht in den Bergen.....*traurig*
#6Report
03.11.2006
hehehe ... das wird immer dichter hier ...
mal eine gedenkminute einleg, für alle die armen schw**e die jetzt in den langen schlangen vor atu stehen und hastig winterreifen aufziehen lassen *ggggg*
mal eine gedenkminute einleg, für alle die armen schw**e die jetzt in den langen schlangen vor atu stehen und hastig winterreifen aufziehen lassen *ggggg*
#7Report
Guest
03.11.2006
... kuschelt am kamin, trinkt heißen grog, geht geschenke kaufen, bastelt weihnachtsbaumschmuck, backt plätzchen, geht die gans rupfen ...
Darf ich mal fragen welche Art von Glühwein du konsumierst?
Wo gibt es den zu kaufen?
Ist der billiger als andere Drogen,denn besser scheint er zu sein!?
Hihi ::::))))))))
Liebe Grüsse ANNE (die wieder Sommer will)
#8Report
03.11.2006
Darf ich mal fragen welche Art von Glühwein du konsumierst?
Wo gibt es den zu kaufen?
Ist der billiger als andere Drogen,denn besser scheint er zu sein!?
langeweile und keine lust zum arbeiten haben mitunter eine viel teuflischere wirkung als jeder hc-glühwein oder weniger drastisches ...
t.
#9Report
03.11.2006
hehehe ... das wird immer dichter hier ...
kann mir nicht passieren, bin das ganze jahr lang mit WR gefahren. *lach*
hier ist kein schnee, nur gefrorene autoscheiben. *grummel*
#10Report
03.11.2006
deas einzig gute am winter ist wirklich der schnee. auch wenn dieser meinen arbeitsweg dadurch drastisch klomplizierter wird
aber sonne und strand finde ich trotzdem angenehmer ;)
aber sonne und strand finde ich trotzdem angenehmer ;)
#11Report
Guest
03.11.2006
Ich hasse Winter...*vorsichhinfriert*
#12Report
[gone] Hans K
03.11.2006
Wetterverhältnisse
Es schneit, dann fällt der Regen nieder.
Dann schneit es, regnet es und schneit.
Dann regnet es die ganze Zeit.
Es regnet, und dann schneit es wieder.
(Ror Wolf)
Es schneit, dann fällt der Regen nieder.
Dann schneit es, regnet es und schneit.
Dann regnet es die ganze Zeit.
Es regnet, und dann schneit es wieder.
(Ror Wolf)
#13Report
03.11.2006
Winter kann so genial sein, nur nicht im Rheinland.... meist elende Matsche. Aber das Schlimmste sind die ignoranten Einwohner, die sich die Winterreifen wg "geiz ist geil" schenken, trotz der Änderung.... "et hät noch immer juutjejangen"
(BAP-Deutsch)
Wenn Ihr also mal hier seid und es schneit, die erste halbe Stunde ist gefährlich, dann steht hier eh alles...Decken nicht vergessen, (kein Scherz....)
Mit Neid und Missgunst in die genialen schneesicheren Gebiete schiel, wo man dann die hübschen Nakedeis bei Sonne aufs Eis jagt.....Das ist die einzige Alternative zu genialer Sommer-Sonne und Glühweinduselei.....
CU
(BAP-Deutsch)
Wenn Ihr also mal hier seid und es schneit, die erste halbe Stunde ist gefährlich, dann steht hier eh alles...Decken nicht vergessen, (kein Scherz....)
Mit Neid und Missgunst in die genialen schneesicheren Gebiete schiel, wo man dann die hübschen Nakedeis bei Sonne aufs Eis jagt.....Das ist die einzige Alternative zu genialer Sommer-Sonne und Glühweinduselei.....
CU
#15Report
03.11.2006
*Ätsch* :-P ... irgendein Vorteil muss das Leben in der Provinz ja haben.
Übrigens ... jetzt ist wieder eitel Sonnenschein, der See glitzert im Licht und die Berge dahinter sind schneeweiß überzogen ... geil!
T.
Übrigens ... jetzt ist wieder eitel Sonnenschein, der See glitzert im Licht und die Berge dahinter sind schneeweiß überzogen ... geil!
T.
#16Report
03.11.2006
ich hasse winter *brr*
würde lieber wieder ein paar mädels in den see scheuchen :)
würde lieber wieder ein paar mädels in den see scheuchen :)
#17Report
[gone] Scherbenkind
05.11.2006
*bibber* Ich will wieder Sommer... und 30 Grad im Schatten! *Sonnebrille aufsetz*
Na ja, vielleicht ergibt sich ein romantisches Shooting in verschneiten Winterwelten... mit heißer Schoki im Anschluss.
Na ja, vielleicht ergibt sich ein romantisches Shooting in verschneiten Winterwelten... mit heißer Schoki im Anschluss.
#18Report
Guest
10.11.2006
Winter kann so genial sein, nur nicht im Rheinland.... meist elende Matsche. Aber das Schlimmste sind die ignoranten Einwohner, die sich die Winterreifen wg "geiz ist geil" schenken, trotz der Änderung.... "et hät noch immer juutjejangen"
(BAP-Deutsch)
Oh ja, allerdings! Als ich im September vor einem Jahr aus der Schweiz nach Wuppertal gezogen bin hatte ich eine Zeit lang meine Schneeketten im Auto liegen, einfach weil sie nicht von selber in den Keller gekommen sind ;-). Und ich wurde gerne und oft ausgelacht deswegen.
Als ich dann beim grossen Schneechaos die einzige war die noch aus der Strasse rauskam und auf dem Berg die Kollegen abholen konnte denen die Decke auf den Kopf fiel änderte sich das *fg*
Aber ich muss gestehen ich hab bisher auch noch keine Winterreifen drauf.... Muss aber bald welche besorgen, will am 2.12. in die Schweiz auf Familienbesuch fahren...
LG,
Mia (die den nächsten Sommer kaum erwarten kann weil sie vor Outdoor-Ideen fast platzt)
#19Report
10.11.2006
Sag mal Thomas, was nimmst Du denn? :-)
Ich wohne auch am See, aber Schnee habe ich bisher keinen gesehen, eher recht brauchbares Wetter.
Du wohnst am falschen Ufer :-)
LG,
Alice
Ich wohne auch am See, aber Schnee habe ich bisher keinen gesehen, eher recht brauchbares Wetter.
Du wohnst am falschen Ufer :-)
LG,
Alice
#20Report
Topic has been closed
juhuuuu! winter! packt die skier aus dem keller, holt die schneeschuhe aus dem schrank, schleift die schlittschuhe, fettet die schlittenkufen ... und vor allem ... zieht euch waaaaaaaaaarm an! :-)
t.