mit Fotos Geld für Weihnachtsgeschenke sparen? 32
08.11.2006
....Und die müssen doch nicht unbedingt vom Profi kommen;)
Es "reichen" doch auch viele Bilder von euch...Schnappschüsse...Irgendwie noch schön ausgeschmückt das ganze und im Rahmen,
wie Tom schon meinte...
Dann ist das doch schon ein wirklich tolles Geschenk!)
Es "reichen" doch auch viele Bilder von euch...Schnappschüsse...Irgendwie noch schön ausgeschmückt das ganze und im Rahmen,
wie Tom schon meinte...
#22Report
[gone] Pit Hermann
08.11.2006
@ Debora
Daumen heb, Right , du sagst es !!!!
Daumen heb, Right , du sagst es !!!!
#23Report
08.11.2006
....Und die müssen doch nicht unbedingt vom Profi kommen;)
wie Tom schon meinte...
Ich erinnere mich gerne an meinen ersten Kalender für meine Eltern mit meinem Bruder zusammen:-) Fotografisch minderwertig , Spaßfaktor und Freude HOCHWERTIG und alles selber gebastelt.
Hier mal 2 Einscannungen aus dem Jahr 2002
WEG DAMIT:
Fan-Leidenschaft:
Klickbar
#24Report
Guest
08.11.2006
Lügner, da steht 2003!
#26Report
08.11.2006
Lügner, da steht 2003!
Kiek mal an da hat se recht steht ja aufm Bild *lol* Seh ich jetzt erst ! Danke für den Hinweis.
#27Report
08.11.2006
schummler tzzzzz
#28Report
09.11.2006
Also meine "Fans" (Freunde und Bekannte) bekommen eindeutig ihren Kalender... Vielleicht ist dann mal für 2 Wochen Ruh mit dem Geschrei "wann gibts neue Bilderrrrrrrr?" Ebenso bekommt Mutti und Oma einen... die allerdings mit weniger Akt Anteil ;)
#29Report
12.11.2006
Also ich wäre vermutlich weniger entzückt, wenn mir ne Freundin oder nen Kumpel nen Kalender mit Aufnahmen von sich schenken würde ... Bei dem Partner/Partnerin ist das sicherlich was anderes, aber unter Freunden? Sorry ... da würde derjenige knallhart die passende Antwort von mir erhalten. Erstens finde ich sowas ziemlich selbstverliebt und zweitens: was soll ich damit? Ich hänge mir sicherlich keinen Kalender von Freunden an? Der paßt rein gar nicht zu meiner antiken Einrichtung. Oder ne Tasse? Nee danke ... Im gleichen Zug würde ich sowas übrigens auch selbst nie verschenken. Meine Eltys kriegen auch jedes Jahr nen selbst gestalteten Kalender - mit ihrem Hund oder Motiven aus ihrem Garten. Immerhin habe ich jedes Jahr dafür 12 Monate Zeit und sammel Motive. Und wenn sie ein neues Foto von mir wollen, geben sie mir das schon zu verstehen - das gibt es dann eben mal nebenbei.
Aber das ist halt Ansichtssache ....
Aber das ist halt Ansichtssache ....
#30Report
[gone] Pit Hermann
12.11.2006
@ Cyrreana
koennte ja auch ein antiker kalender sein mit photos in passenden outfits, sowas bekommst du ja im laden auch nicht und es wuerde zum mobilar passen..
also ein kalender fuer Deine Beduerfnisse.
koennte ja auch ein antiker kalender sein mit photos in passenden outfits, sowas bekommst du ja im laden auch nicht und es wuerde zum mobilar passen..
also ein kalender fuer Deine Beduerfnisse.
#31Report
12.11.2006
@ Pit Hermann: die Idee ist gut, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass meine nicht geschichtlich oder fantasy-begeisterten Freunde solche Aufnahmen machen würden. ;)
#32Report
Topic has been closed
also doch collagen :-)