Mal in braun... 40

09.11.2006
Nun mal meine Person mit braunen statt blonden Haaren...
(Nicht mehr lange!^^)
Was sagt ihr und wie gefällt euch das Bild an sich??

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8410/&j=111[/IMG]
09.11.2006
Also ich finde dieses Bild und deine Frisur sehr sexy! Da kommen deine schönen Augen sehr gut zur Geltung! LG
09.11.2006
...:)))
Dank dir
[gone] Yeira-Photo
09.11.2006
Na die braunen Haare sind "mal was anderes" und stehn dir wirklich gut. Das bild spricht für sich, eine tolle Aufnahme wie ich finde!!!
09.11.2006
Na das geht ja positiv los hier...Freut mich!:)
Aber die braunen Haare sind nicht mehr von allzu langer Dauer...;)
Guest
09.11.2006
find die Haarfarbe klasse!
[gone] Stephie D. [out of order]
09.11.2006
Es könntenoch mehr Schärfe auf den Augen liegen aber deine jetzige Haarfarbe steht dir wesentlich besser als blond und auch die Frisur!!! Würde es so lassen.
09.11.2006
OH*wunder*
Wow...du bist bisher die ERSTE, die das sagt...^^
Ich mein, es gab kaum welche, dies blöd fanden,
aber besser...noch keinen
Blond ist auch meine Naturhaarfarbe...

Interessant
[gone] *LiL JoJo*
09.11.2006
hey, ich finde auch, dass dir die frisur und die farbe super steht..ob dus so lässt ist ja aber deine entscheidung ;) ist bestimmt ungewohnt..
09.11.2006
Ja, ungewohnt auf jeden Fall, gerade am Anfang!!
Mittlerweile ists okay,
aber meine blonden Haare müssen
und sollten auch mal wiederkommen...;) :)
Guest
09.11.2006
also - es sieht ganz nett aus und du bist immer noch hübsch ... aber ich mag die Fotos in blond doch lieber. Das engelhafte ist einfach nicht da ..
09.11.2006
Jo...DAS hab ich schon öfter gehört.
Der Kommentar überwiegt auch wirklich...
Naja, Caro...bald ists wieder da!;)
09.11.2006
In Anbetracht der von Dir anvisierten Modellkarriere erweiterst Du Dein Portfolio mit den dunklen Haaren ungemein. Du zeigst damit die so wichtige Verwandlungsfähigkeit und wirst nicht automatisch auf nur einen Typ festgelegt. Allerdings sollten Haarfarbe und Frisur nicht in zu kurzen Abständen gewechselt werden, denn das verwirrt potenzielle Auftraggeber mehr, als dass es sie anzieht.

Nachtrag: Nicht kirre machen lassen. Du musst nicht anderen Modellen gefallen, sondern den Auftraggebern.
Guest
09.11.2006
Ich würd sie an deiner Stelle auf jeden Fall so lassen!!! Sieht echt super aus, als wärste ne Naturbrünette! ;) Steht dir unheimlich gut und mir gefällt es viel, viel besser als in blond. Verleiht dir viel mehr Ausstrahlung!
09.11.2006
@Timm
Ja, das mit der Verwandlingsfähigkeit habe ich mri auch gedacht, das war auch mit der größte Grund für die Entscheidung meine Frisur+Farbe zu wechseln;)
Einfach, dass man sieht was machbar ist....

@Carolin
Du magst ja generell kein blond!*gg* ;)
Guest
09.11.2006
Joa, Blond gefällt mir nur bei sehr wenigen, aber dir steht Braun wirklich total!!! Macht nen ganz anderen, wie ich finde, viel interessanteren Typen aus dir.
[gone] Silvana Shade
09.11.2006
Meine Meinung kennst zwar schon, aber nochmal: TOP:-)
09.11.2006
ich finds chic acuh die bearbeitung. schaut acuh recht echt aus das styling :)
Guest
09.11.2006
Ich find, das Braune bringt soà‚'n bisschen Ruhe in Dein Gesicht - sieht weicher aus, aber das Blonde hat Leben - ist irgendwie beides gut...
[gone] Konfetti
09.11.2006
WOW!!!!!!! Steht dir sehr sehr gut! Mich zieht persönlich blond nicht an, finde dunkelhaarige immer noch besser ;)

LG Irina

Topic has been closed